Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 13:55
wenn ihr euch über leute lustig machen wollt, die nun mal soöche ängste und erfahrungen haben dann bitte nicht hir! ok?
ich danke allen die mir glauben und mir helfen wollen.
doch hier in dieser diskosion brauch keiner leute die sich über die beiträge anderer lustig machen.
also lasst es bitte.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:00
@x_sweet_tiny_x
Niemand macht sich lustig! Wir schauen nur LOGISCH was an der Sache dran ist! Loese Dich mal von Deinen paranormalen Gedanken, da ist nix Paranormales, Du redest Dir was ein!


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:02
@x_sweet_tiny_x
auch ich würde @Alarmi s aussage unterstreichen. ich hab mir den ganzen thread nciht durchgelesen, aber glaub uns, mit solchen themen haben wir erfahrung, da kommen am tag 4-5 stück von EXAKT gleichem kaliber.
nimms nicht persönlich, wir sind hier nur im internet. das internet ist böse ;)
aber böse meinen wirs trotzdem nicht, sondern einfach nur gut mit dir. ich schließ mich meinen vorrednern an, ich habe selber solche dinge erlebt und daran ist NICHTS paranormales.

hoffe das ist bei dir angekommen und du hörst mal auf rumzuweinen. danke


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:06
das ist kein rumgeweine wie du schreibst.
es liest sich einfach nur so als würdet ihr euch lustig drüber machen und sowas ist echt nicht ok.
aber wenn ihr meint.


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:07
@x_sweet_tiny_x
trolle gibts immer, im ganzen internet. stichwort das internet ist böse. in dem moment, wo du dich auf solche flames mit denen einlässt haben sie gewonnen. also ignorier user einfach, von denen du meinst, dass sie sich nur über dich lustig machen wollen.


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:12
@x_sweet_tiny_x
Erzaehl lieber nochmal welche Vorkommnisse genau Du mit etwas Paranormalem verbindest. Ich konnte naemlich nichts dementsprechendes finden!


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:39
hast du jezt schonmal Aufnahemen gemacht?? @x_sweet_tiny_x


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 14:59
Geh mal lieber wieder ins bett ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 15:25
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:@x_sweet_tiny_x du widerst mich an!!
warum so böse?


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 15:51
es ist so ich habe viel zu viel respekt und angst davor diese aufnahmen zu machen ich habe angst davor was auf mich drauf zu kommt ich weis auch nicht warum


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 15:56
@x_sweet_tiny_x
Ich denke, dass du nichts aufnehmen wirst (weil nix da ist) .. Ich mein, wenn du es machst, hast du Klarheit.. =)


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 16:03
Hey!

Bei Mama zu Hause ist sicherlich kein Poltergeist.
Scheint so, als ob ihr noch ein bißchen zu sweet und tiny seid, um alleine zu wohnen.


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 16:06
@Registrierung
cooler nick^^


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 16:14
@x_sweet_tiny_x
Das Problem zu mystifizieren verstärkt nur eure Angst. Konzentriert euch lieber auf irdische Ursachen.


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 18:09
Ich kenne solche Situationen gut und kann echt sagen das ich bisher für alle Probleme eine terrestrische Erklärung finden konnte, auch wenn es noch so ausweglos schien! Wie viele Vorredner schon erwähnten steigert man sich schnell in etwas hinein und das Problem als paranormal zu betrachten steigert die Angst noch!


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 18:13
Ja sicher gibt es natürliche Erklärungen dafür. Aber wenn man die nicht hören will muss es halt ein Gespenst sein...

Da fällt mir grade ein das es Geister doch geben muss. Hat sogar meine Mutter von 20 Jahren immer gesagt.

Immer wenn was kaputt gegangen ist oder die Kekse leer waren hat sie uns Kinder danach gefragt.
Weil wir das natürlich NIE waren meinte sie, dass es wohl ein Geist gewesen sein muss!!

Und wenn Mutti das sagt muss es ja stimmen, oder ? ;-)


melden

Kann mir jemand helfen?

18.10.2011 um 20:06
"kann mir jemand helfen?"

..bekomme ich geld dafür?^^
ruf doch einfach mal son geisterjäger oder kA.. google doch mal!!

google is dein freund *__*


melden

Kann mir jemand helfen?

19.10.2011 um 12:09
ihr scheckt das nicht oda das ist ein ernstes thema.
ich hab schon mal geschrieben das wenn ihr euch lustig drüber machen wollt dann sucht euch eine andere diskusion und nicht diese!!!!!!!!!!
und ich hab gedacht das man mir hier vieleicht helfen kann.
und mit den aufnahmen muss ich mir erst eine kamera besorgen muss


melden

Kann mir jemand helfen?

19.10.2011 um 12:19
@x_sweet_tiny_x
Dann geh doch wenigstens mal auf ernstgemeinte Fragen ein!

WAS genau ist Deiner Meinung denn paranormal? Ich hab mir alles durchgelesen was Du schilderst, aber das hoert sich fuer mich nach ganz normalen Vorgaengen an, in die Du Dich unnoetig reinsteigerst!


melden

Kann mir jemand helfen?

19.10.2011 um 13:50
@x_sweet_tiny_x
dir wurden jetzt 50 mal gescheite lösungsvorschläge unterbreitet, die du ignorierst. insofern trägst die schuld am problem gerade einfach nur du, sonst keiner


Anzeige

melden