Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:20
@x_sweet_tiny_x
Wenn deine Tante Geister wahrnehmen kann und deine Mutter einen Poltergeist bei sich hat, haben Diese doch sicher auch einige Tipps für euch was zu tun ist..? ;) Also mit ,,Diese" meine ich die Tante und Mutter, nicht die Poltergeister.. lol.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:21
@Türkis
Ist doch die Mutter ihres Freundes ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:22
@Lale
Stimmt, jetzt gesehen. ;) Vielleicht hat sie ja paar Tipps auf Lager.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:25
ich hab ma irgendwo gehört es hält poltergeister fern wenn man salz auf die fensterbänke streut


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:26
naja diese träume, von meiner tante waren so komisch weil mein opa in den träumen immer wieder gesagt hat das es bald so weit ist doch zur lebzeiten hate er keine krankheit oder so und war auch so, habe ich mir sagen lassen, ein sehr fiter typ.
die mutter meines freundes sagt von sich aus das es ein poltergeist ist.
wir haben vorher noch nie mit jemand aus meiner oder seiner familie gesprochen weil wir uns das selber nich erklären können und wir wollen uns auch nicht als verrückt darstellen lassen


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:28
@x_sweet_tiny_x
Mhmhm.. Wir warten am besten dein Video ab ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:29
ja wird wa scheinlich das beste sein


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:30
Paranormale Erlebnisse nahestehender Personen beeinflussen sehr oft das eigene Weltbild, so kannst du deine Erlebnisse einordnen, nur ohne Fotos und Videos, wird es für andere User dieses Forums, die euch nicht so genau kennen, schwierig.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:34
wir versuchen so schnell wie möglich videos oder fotos zu bekommen.
werde sie dann sofort hir rein setzen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:37
okay


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:38
was ich noch fragen wollte kann man auch ander herraus finden ob das ein geist oder anderes ist???


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:39
ja hast du ein Gerät mit dem man Sound aufnehmen kann?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:39
handy höchstens


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:43
Das Video will ich aber auch sehen.
Ich muss schon wieder was zur Rechtschreibung sagen. Der Text und auch andere Kommentare sind verdammt schwer zu lesen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:43
Dann leg das Gerät mal in Räume, recorde den Sound über Minuten, Stunden, wie du eben Zeit hast, Spreche im Raum "mit" dem Wesen, stelle bsp. Fragen was es macht oder was es will, und warte ab. Dann höhre dir das Resultat an. Das ist sehr Zeitintensiv aber beweiskräftig.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:44
hier ist noch ein Link
Wikipedia: Tonbandstimmen


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:46
@latte3
Auf solche Kommentare kannst du gerne verzichten, das solche Phänomene existieren ist fakt, Faker gibts überall aber deswegen solltest du es nicht ins Lächerliche ziehen, ist wirklich mies, versetz dich mal in seine / ihre Lage


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:55
Also hier mal der Freund....

die sache mit dem Poltergeist bei meiner Mutter, ist einfach ihre Hoftür lässt sich nur mit kraftaufwand öffnen, sie hat es öfter, das diese morgens offen steht, warum auch immer und den Schritte im oberren stockwerk aber alle die da sind befinden sich in der Küche im ersten, das habe ich selber schon gehört!

Sonst das ding mit dem Licht im Bad, ich bin frühs aufgestanden und das Licht war an, meine Freundin war sich sicher das sie es aber aus gemacht hat!

Mit der "Gestalt", ich würde eher schatten sagen, ich bin aus einen hellen in einen dunklen raum gegangen, vielleicht wahr es das licht was mir einen streich gespielt hat, zumindest ist etwas richtung Wohnzimmer um die ecke verschwunden, habe den Licht angemacht um zu schauen ob wer da ist oder nicht.

Im großen und ganzen, ich glaube eigentlich nur das was ich sehen kann nur das kann ich mir nicht erklären!


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:55
Zitat von x_sweet_tiny_xx_sweet_tiny_x schrieb:naja diese träume, von meiner tante waren so komisch weil mein opa in den träumen immer wieder gesagt hat das es bald so weit ist doch zur lebzeiten hate er keine krankheit oder so und war auch so, habe ich mir sagen lassen, ein sehr fiter typ.
Wie alt war der Opa denn? Und was heisst "immer wieder"? Ueber welchen Zeitraum hatte sie diese Traeume?

Was Du da beschreibst, ist - gar nichts. Du bist in eine neue Wohnung gezogen und hast Dich dort noch nicht eingelebt gehabt. Du hast Dich beobachtet und nicht alleine gefuehlt. Das geht uns allen so! Dass Du das Gefuehl nicht hattest, als jemand bei Dir war, spricht besonders dafuer, dass Du es Dir nur eingebildet hast. Und der Rest - reingesteigert, sonst nichts! Ihr habt euch dann noch schoen mit kleinen Gruselgeschichten gegenseitig aufgeputscht, da geht das besonders gut!


Anzeige

melden