Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:59
@x_sweet_tiny_x
Es ist nicht erlaubt, dass sich mehrere Personen einen Account teilen. Wollte ich nur mal eben anmerken. ;)

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:59
@x_sweet_tiny_x

Das mit der Tür kann alles mögliche sein, habe auch eine Garagentür die schwerfällig aufgeht.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 16:01
mein opa war da noch nicht alt, als die träume angefangen haben, er war da so um die 50 jahre und als er starb war er 87 jahre alt.
die träume fingen harmlos an in unregelmäßiegen abständen und wurden über die jahre immer häftieger und kamen dann jede nacht.

das komische ist nur das der spuk weiter geht obwohl ich mich schon eingelebt habe und mein freund jetzt bei mir wohnt und das auch schon seit ein paar monaten.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 16:05
immer hin geht es hier um uns beide und er wollte seine situation genauer beschreiben weil ich das nicht so gut kann

und das mit der tür bei seiner mutter kann nicht alles mögliche sein da sie einfach nur klemmt
die kann garnicht von allein auf gehen mann muss sie anheben um sie auf oder zu zubekommen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 16:47
Sorry wenn das jetzt ziemlich abschätzig klingt aber irgendwie schreiben hier alle die an Poltergeister in der Wohnung glauben das selbe


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 16:48
was soll das denn heißen???


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:12
Für mich heißt es, dass es ein ernstzunehmendes Phänomen ist, habe damit auch schon Erfahrung gemacht, Leute die es abstreiten, wollen die Wahrheit nicht sehen, aus Angst oder anderen Gründen!


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:17
@rainlove was hattest du denn für erfahrung???


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:21
...und wieder meine Theoriebestätigung
Jemand zieht in eine neue Umgebung und sieht plötzlich Geister....
Stress!


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:28
damit hat es nichts zu tun
wie schon geschrieben ich hatte auch schon in der vergangenheit erfahrung gemacht


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:36
@x_sweet_tiny_x
Ich wohnte mal, als ich klein war, in einer Wohnung in der ich mich (als 5-6 jähriger Junge) beobachtet fühlte , als wäre gerade jemand neben mir im Raum oder oft auch hinter mir. Ich schaute oft beim Spielen maximal wie man zur Seite schauen kann, weil ich dachte es steht direkt jemand hinter mir. In dem Augenwinkel sah ich nie etwas. Eines Morgens wachte ich auf und sah eine schwarze Gestalt. Wie ein pechschwarzer Filzumhang, er stand vor meinem Bett oder schwebte, ich sah das Fußende nicht, ich verkroch mich immer unter meine Bettdecke. Das Wesen oder was es war verschwand immer ohne irgendein Laut oder überhaupt eine Bewegung. Ich kann selbst heute noch gewisse Aktivitäten spüren. In meiner jetzigen Wohnung habe ich auch schon schwarze "Schatten" huschen sehen. Ich werde mir auch mal einen hochwertigeren Recorder besorgen als ich jetzt habe, evp ist ein ernsten Phänomen, was nicht in Lächerliche gehört. Außerweltliche oder außerdimensionale Wesen existieren, nur die Aktzeptanz sollte man besitzten, bekämpfen sollte man sie nicht.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 17:46
ich hab schon davon gehört das es auch geister gibt die einen verfolgen.
und ganz ehrlich ich hoffe mal nicht das es so bei mir ist


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 20:52
@x_sweet_tiny_x
Kommst du aus Thüringen oder Sachsen? :) Wegen dem "Frühs" ^^
So jetzt mal zu dem EVP von @rainlove
Tonbandaufnahmen führen bei dem EVP meist zu Irritationen... Tonbänder haben von Werk aus oft schon kleine Fehler, die beim Abhören nach Aufnahmen zu Irritationen ("merkwürdigen Stimmen") führen könnten. Kommt dazu noch viel Fantasie kann man alles hören.
Selbst digitale EVP´s lassen sich schon durch geringe Töne manipulieren. Und wenn eventuell noch magnetische Geräte in der Nähe sind, kommt es zu Irritationen.

Und wenn man im Dunkeln oder bei schwacher Lichtquelle in der Wohnung herumläuft, entstehen immer irgendwelche Schatten.


Das mit dem Salz ist ja ne tolle Idee, streue es doch vor die Haustür und auf jede Fensterbank, dann kommt der Geist gar nicht mehr raus xD
Braucht ihr weitere Tipps? Fragt die Winchesters :D


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 20:59
@x_sweet_tiny_x

naja andere welten und energetische Ebenen gibt es, und es ist nicht alles Einbildung, leider.

Mitunter lassen sich paranormale Phänomene nicht mit unseren Geräten aufzeichnen, nur wenn die Frequenzbereiche übereinstimmen.

Obwohl , habe auch schon mal was gesehen, wo hier in unserem Spektrum nichts zu sehen war, aber auf dem Film im Infrarotbereich.



Aber evt gibt es auch Hilfe für dich/euch.



mfg,


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:03
Oh diese Aufnahmen würde ich zu gerne mal sehen! @thomaszg2872


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:08
@biancaneve

es war eine amerikanische Internetseite, und die Kumpels waren sich einig, daß sie während ihrer Autofahrt nichts dort am Himmel gesehen haben.

Als der Film entwickelt wurde, waren dort schwache Konturen eines, ja was wohl.

Eben was dort oben rumfliegt und was wir alle nicht oder nur sehr selten sehen.

vllt sehen wir es in zukunft (etwas) öfter.


also ich kann dir nnicht versprechen ob ich den Link wiederfinde es ist schon ein paar Tage her.

und bei mir ist eine ziemliche Zettelwirtschaft.



mfg,


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:12
wir haben schon versucht für alles eine erklärung zu finden doch wir tappen immer im dunkeln.
vorallem diese geräusche.
mein freund hat mich mal in der nacht wach gemacht und hat mich gefragt ob ich es auch gehört habe.
es war wie alls wenn jemand leise auf eine knarende die gelaufen ist doch wir hab in der wohnung teppich und wohnen in einer blockwohnung.
wir haben uns nicht weiter drüber unterhalten.
und alles wir kurz vorm ein schlafen waren haben wir ein komisches kratzen gehört genau neben den kopf von mein freund, am bett rand.
wir haben ein ehebett mit leder umrandung.
das war echt komisch und wir konnten beide kaum einschlafen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:20
@thomaszg2872
Also nen Flugzeug oder ein Satellit? Wurde der Himmel durch die Scheiben des Autos aufgenommen? Und warum sollten wir, da du auf unbekannte Flugobjekte hinweist, in Zukunft evtl öfter welche zu sehen bekommen? Naja ist ja dann auch OT (wär trz interessant)...

@x_sweet_tiny_x
In einem Block hört man nahezu alles! Selbst wenn jemand 3 Etagen über dir aufm Klo sitzt.
Andere Geräusche können von Heizungen etc kommen.
Ist der Block saniert worden, wenn ja gibt es meist noch die alten Kaminschächte, die Luftzug veursachen und damit auch Geräusche.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:28
der wurde nicht saniert.
und wir, gerade mein freund, sind uns sehr sicher das es am bett war und nicht vom fenster oder von über uns kahm.
zu den zeit punkt war der der über uns wohnt im krankenhaus.
und neben oder gegenüber wohnt niemand unter uns der ist auch schon lange ausgezogen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 21:38
@biancaneve


ja es war wohl wieder so ein nicht-irdisches Ding was ausserhalb des für uns sichtbaren Bereiches flog.

Halt im Infrarot-Bereich.



Offenbar sind viele davon hier, und es geht darum einen Bewußtseins-Wandel bei uns zu erreichen,
wahr-zu nehmen daß sie da sind, daß wir ggfs nie allein waren,

und in wenigen Tagen endet ja so ein 14 Mrd Jahre alter Zyklus im Maya Kalender, und evt werden wir wieder Anbindung an unsere kosmischen Brüder und Schwestern bekommen,


was uns damals verloren ging als unser Bewußtsein herab gesetzt wurde weil wir damit Missbrauch
getrieben haben.

ist evt bischen OT, aber wir können auch PN oder woanders..



mfg,


Anzeige

melden