Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 11:19
@Seraphir
Das mit dem Tellerrand ist halt so ne Sache.....
Wie Du schreibst gibt hier ja nur Nutzer die Beweise wollen. Ja, hast recht, sowas geht gar nicht.
Vielmehr muss man sich einfach auf das was man fühlt, also sein inneres Auge verlassen..
Verstand und Ratio legt man ab.
Nur dann sieht man über den Tellerrand.

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 11:23
@The_saint

Ich meine über den Tellerrand zu blicken bedeutet auch viel mehr das Verständnis für Wissenschaft, was viele nicht haben und die meisten Esoteriker ablehnen!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 11:32
@oOchandniOo
Nur, damit ich Dich richtig verstehe- Du forderst also mehr Verständnis für die Wissenschaft der Esoterik ein?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 11:49
@The_saint

Nein für die Wissenschaft... Ich bin ja selber eine Esoterikerin und gehe allem auch auf den Grund so weit wie es mir möglich ist... So und von meinem Verstand her und nach vielem was ich gelesen, gesehn und auch erlebt habe sage ich und auch viele andere so etwas wie Spuk entsteht im Kopf!

Das heißt nicht es gäbe keine Geister, von der Existenz bin ich überzeugt! Aber, wie oft wird von denn Esoterikern und Spirituellen propagiert, Geister wären feinstofflich?! Wie soll ein feinstoffliches, nicht sichtbares Wesen poltern usw?

Eben, das geht nicht! Der Mensch selber löst diese ganzen Phänomene aus... Auch das Gerede von Geistern die nicht ins Licht finden halte ich für weit hergeholt! Wenn der Geist bzw die Seele sich von der Hülle löst, löst er sich auch gleichzeitig von allem irdischen, somit auch von Gefühlen wie Wut, welche einen Geist ja angeblich dazu animiert, zu poltern...


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:05
@Foggy das ist eine frage die hier schon oft gestellt wurde. es ist ein schatten den wir sehen. mit händen, füssen, kopf ... , in der grösse eines 7 od 8 jährigen jungen
ich weiss ja was ich gesehen habe, ich kenne solche phenomäne ja. habe aber gestern mit meinem freund nocheinaml gesprochen und auch er ist sich sicher das es sein sohn ist. dh, sein sohn gibt uns das sichere gefühl das er es ist. ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll. auch ich bin mir zu 1000% sicher das es sein sohn ist
und nein, wir sind nicht umgezogen,er ist zu mir gezogen. er hat sich von der leiblichen mutter des verstorbenen sohnes getrennt. ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen und schon im ersten jahr habe ich die anwesenheit seines sohnes wahr genommen.in ersten jahr habe ich allerdings nichts gesagt weil ich über solche dinge im normanlfall nicht rede, weil man schlicht verkohlt und abgestempelt wird.aber dann hab ich zu ihm einmal gesagt das sein sohn hier ist und er sagte, -ich weiss das...-
sein sohn wird immer stärker und von jahr zu jahr passiert hier mehr
er sagte gestern das es es nicht schlimm finde wenn er zu uns käme, es stört ihn nicht aber sein sohn wird mir irgendwann böse gesinnt sein. das kann ich fühlen, desswegen muss ich was tun denn mit bösen geistern hatte ich schon zu tun und das ich nicht lustig!
ich versuche jetzt meine freund vorzubereiten. ihm zu sagen das sein sohn hier gefangen ist und vl desswegen auch sauer wird und mir ebenfalls erscheint weil er weiss das ich ihm helfen kann


3x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:10
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:er hat sich von der leiblichen mutter des verstorbenen sohnes getrennt. ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen und schon im ersten jahr habe ich die anwesenheit seines sohnes wahr genommen
Ach so, dann ist ja alles klar...der Kleine will Mami und Papi wieder zusammenbringen! Sag Deinem Freund, er soll wieder mit seiner Ex zusammenkommen, dann kann der Geist seines Sohnes ins Licht gehen!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:12
@oOchandniOo ich akzeptiere auch deine meinung aber ich muss dazu sagen das jedes hirn anders tickt. und wenn mein freund und ich das gleiche sehen. vl nicht am selben tag und das gleiche zur selben zeit hören, dinge die einfach nicht real sind, was man ja nachprüfen kann dann muss da schon was dran sein :)
@Alarmi mach dich nicht lustig über mich, wenn du nichts dazu schreiben kannst was dazu passt dann lass es lieber


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:13
@mausal76
Ich habe einiges geschrieben was dazu passt, und das ignorierst Du vehement! Also dachte ich, ich schreibe mal etwas, das Du hoeren willst!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:15
hör mal, ich komme hier rein und lese mir alles durch und versuche sehr wohl antworten zu geben. ich verallgemeinere es, ich kann ja nicht jeden anschreiben... sorry worauf willst du eine antwort. ich beantworte sie dir gerne


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:16
ach ja habs gesehen, auf sowas geb ich keine antwort


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:18
@mausal76
ich glaub dir und versteh euch auch! nur, meinst du nicht, es wäre besser, wenn sich dein freund um "diese sache" kümmern würde???
dass du dir jetzt da den kopf machst, wird wahrscheinlich gar nix bringen!
schließlich hatte das kind zu dir nie einen bezug oder?!

lg, hyzinth


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:18
@Alarmi ich akzeptiere wenn jemand sagt, ich glaube nicht daran. das nennt man tolleranz. das ich mir das nicht von jedem erwarten kann ist mir schon klar.
ich lese lieber die user die wirklich was zu sagen haben und die ernsthafte fragen zu dem thema stellen. die meinen freund und mich nicht für psychische nockabatzln halten


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:19
@mausal76

Sry, wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber was macht euch so sicher, dass es sein Sohn ist?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:19
@mausal76
Die Psyche des Menschen ist etwas sehr Komplexes und sehr interessantes, dazu noch weitgehend unerforscht. Ich bin ueberzeugt davon, dass solche Geistererscheinungen rein psychologischer Natur sind, gerade, wenn sie mit einem solchen unverarbeiteten Trauerfall zusammenhaengen.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:21
@hyazinth ich arbeite daran. habe gestern ernsthaft mit ihm gesprochen. wenn er nicht wirklich daran glauben würde denn es heisst ja nicht das wenn man damit zu tun hat das man wirklich daran glaubt, und nicht damit einverstanden wäre mit dem was ich machen möchte, hätte ich wieder ein problem. ich bereite ihn auf das kommende vor denn er kennt sich mit diesen dingen nicht aus. er weiss nicht warum sein sohn immer wieder kommt und was er vl will. das ist noch viel arbeit für mich. ich brauche das einverständniss von beiden


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:21
@Lale das hab ich vorhin beschrieben


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:22
@mausal76
Tut mir leid, ich suche mal...


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:22
@Alarmi warum habe ich dann das selne phenomän? es ist nicht mein sohn der verstarb es ist seiner. und mit der psyche kenne ich mich sehr gut aus :)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:23
@mausal76
Ahh, klingt logsich, ihr wisst es einfach.. ich bin raus..


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 12:26
@Lale ich wusste es bei jedem der bei mir war, wer es ist. bis auf einmal. da wusste ich es nicht. hab aber monate später vom tod einer freundin erfahren und wusste dann wer es war. aufgrund der dinge die diese freundin gemacht hat. ihre persönlichkeit hatte sich im tod nicht verändert ...


Anzeige

melden