Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 15:48
@DeepThought
sie hat geschrieben das sie ihn beide gesehen haben wie er "rumgehuscht" ist. Ich denke bei deiner Veranstaltung, durfte man handys wohl nicht anmachen, weil das Medium Angst hatte, dass es entlarvt wird.

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 15:50
Ne, der kanns denk ich schon, der Paul Meek.... ich war sehr beeindruckt


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 17:03
@Megamaldi

Mal angenommen es gibt Geister, wenn ein Mensch also eine Wasser Kohlenstoffverbindung stirbt, hört sie auf sich in irgendeiner Form zu verändern ( vom zerfall mal abgesehen ). Wie sollte denn ein feinstoffliches Wesen altern ? Ich meine jeder " Geist " tritt ja angeblich immer in der Gestalt auf in der Er verstarb. Ist auch das erste mal das ich höre das ein " Geist " wächst !


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 18:43
@mausal76
Hat mich jetzt erstmal schon irritiert dass du gesagt hast er ist als Baby gestorben erscheint euch aber als 6-jähriger... Das kann ich mir bei Geistern irgendwie garnicht vorstellen, woher wisst ihr dass es der Geist ist den ihr vermutet?


3x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 18:51
Ich tippe hier Mal auf Geistergespenstergeschichte, denn die TE hat sich nicht mehr gemeldet.

Allgemein denk ich aber, dass sich Verstorbene so zeigen, wie wir sie auch wieder erkennen können. (Sollte es die Möglichkeit geben.)


3x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 23:26
also ich würede mal die kirche kontaktieren und das haus mal vom bösen befreien lassen
es gibt bestimt bei der kirche leute die das machen


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 23:43
Zitat von HiKOHiKO schrieb:woher wisst ihr dass es der Geist ist den ihr vermutet?
Weil sie das einfach wissen. Ich hab das ja auch schon mehrmals hier angemerkt aber mehr als diese Antwort bekam ich nicht... :nerv:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich tippe hier Mal auf Geistergespenstergeschichte, denn die TE hat sich nicht mehr gemeldet.
Das dachte ich von Anfang an, einfach zu viele Widersprüche...

@battlepope
Nicht jeder ist gläubig und hält was von der Kirche ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 23:44
http://www.exorcismus.org/hilfe-bei-schwierigkeiten/105-wie-kann-ich-einen-priester-exorzist-finden

kannste ja mal ankuken


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 23:46
yay...jetzt wird hier schon zu exorzisten geraten..wird ja immer besser :D


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 23:59
wenn man nicht weiter weis können die einem am besten helfen die haben richtig ahnung von sowas


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 02:07
Genau!!!
Holt die Exorzisten aus ihren miefenden Schlupflöchern, es gilt diesmal einen alternden Geist auszutreiben... was passiert eigentlich wenn der Geist anschliessend an Altersschwäche stirbt falls man ihn nicht rechtzeitig erwischt?

Erscheint dann der Geist seines Geistes?
Nunja so werden zumindest unsere lieben Exorzisten niemals zum Arbeitsamt laufen müssen weil alternde Geister für unsere Geisterjäger im Namen Christi angesichts eines solchen Sachverhaltes ja einen scheinbar niemals auszusterbenden Berufsweg gewählt haben, wie weitsichtig von ihnen.

*Spam over and out*


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 02:47
Warten wir einfach mal ab ob die ­Threaderstellerin noch mal etwas zum Thema beisteuern kann.
Hier jetzt wild herumzuspekulieren bringt ja ­iwi auch nichts.

Aber eine Frage ist bei mir hängen geblieben.
Können Geister von Säuglingen/Kindern wachsen?
Ich habe noch nie etwas darüber gelesen. Ich könnte es aber auch nicht verneinen.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 02:53
@mausal76
also wie jetzt ihr wist es das es euer verstorbener sohn ist bekanntlich können geister nicht älter werden solange sein körper nicht wächst das ist doch logischer das wäre dan nicht euer sohn sondern eine andere person weil würde ein geist wachsen wäre es gegen die natur des geistlichen sonst würden alte geister omis/opis ja auch weiter euserlich veralten ;)

oder es ist eine produktion der fantasie ihr wolt ihn so sehr wieder haben(unterbewust) das hir denkt ihr habt den immer noch bei euch als wäre er nicht gestorben und er wächst normal nach euren wünschen weiter ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 07:14
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn wir mal davon ausgehen dass es tatsächlich ein Geist ist (wovon ich eigentlich aber nicht ausgehe)
Genial


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 08:03
Zitat von battlepopebattlepope schrieb:wenn man nicht weiter weis können die einem am besten helfen die haben richtig ahnung von sowas
Ich dachte Exorzisten holt man, wenn man von Daemonen besessen ist? Aber gut, wenn man an Geister glaubt, und glaubt, ein Priester koenne sie verjagen, wird das sicherlich funktionieren. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 13:50
Wolfwer woher willst du wissen das geister nicht altern können


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 13:59
@battlepope
Warum sollten sie es koennen? Um altern zu koennen braucht man einen biologischen Koerper, und wenn Geister die Seelen Verstorbener sein sollen wie ja allgemein geglaubt wird, haben sie einen solchen nicht.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 14:43
Wir leben in einer welt da ist alles möglich ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 14:46
@battlepope
Jo, unter anderem glitzernde Vampire und Bahnsteig neundreiviertel. :)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 14:47
Kollege, bleib mal etwas ernster wen wir hier schon in einem gespräch sind wo es um ``GEISTER`` Geht!


Anzeige

melden