Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:11
@mausal76

An deiner Stelle hätte ich hier einmal nachgefragt, was der Mitglieder Meinung nach gegen Geister (er ist doch wie ein Geist, oder?) hilft.
Vielleicht hilft dir das mehr...?

Anzeige
melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:19
ich habe hier was über demonen, geister, spuk und so zeug gelesen. weiss also nicht wirklich wie mitglieder das meine bezeichnen würden. es ist ein schatten gewesen den wir beide gesehen haben der herum huscht. ich sage geist dazu. nicht im positiven sinne aber auch nicht im negativem sinne. eine erscheinung vl, weiss es nicht ...
ich veruche auch meinungen zu sammeln, von menschen die sowas schon erlebt haben und auch natürlich was ich tun kann um seinen sohn aber auch meinem freund zu helfen. weil ich der meinung bin das der tod ein neuanfang für ein anderes leben ist. wenn sein sohn aber hier gefangen ist weil sein vater ihn nicht loslassen kann bedeutet das nicht nur für seinem sohn das er nicht neu anfangen kann. es bedeutet auch das sein vater ein schweres laster tragen muss das jeder spüren kann der sich damit befasst

ich habe schon viele erlebnisse in dieser richtung gehabt. auch unschöne dinge, die ich nie vergessen werde aber diesmal scheine ich eine aufgabe zu haben sonst würde sein sohn mir nicht erscheinen. dessen bin ich mir sicher denn wie gesgt, mein é tochter bekommt von all dem nichts mit und ich hatte schon offters erscheinungen und wahrnehmungen wo andere nichts mitbekommen haben. mag sein das meine tochter in dem fall kein gesühr dafür hat. kein medium ist, desswegen bekommt sie nichts mit. das ist meine erklärung dazu


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:31
Zeichne an die wände ein pentagram . Norden osten süden westen,

und gut is.

Klappt bei mir wunderbar.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:36
daran hab ich nicht garnicht gedacht, danke werde ich auch versuchen. vl hilft das auch meinem freund wenn ich es ihm erkäre.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:37
das schützt auch vor bösen geistern soviel ich weiss, stimmt das?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:37
muss ich das aber vorher weihen? kenn mich damit zuwenig aus. ich weiss nur das ich es nicht falsch aufmalen darf bzw aufhängen darf


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:55
Ich hab garnichts geweiht. Ich hab die pentagramme mit zwei spitzen nach unten und dem kreis aufgemalt. Dachte mir entweder klappt es oder nicht. Seit dem ist nichts merkwürdiges mehr vorgefallen bei mir zuhause.
Zeichne es so:

http://home.arcor.de/sethas/spir/bilder/penta2.gif (Archiv-Version vom 16.06.2006)


Und in alle himmelsrichtungen. Wenn möglich am fenster. Muss aber nicht sein.

Aber in jedem fall eins über der haustüre


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:57
danke dir für deine hilfe. ich werde es machen.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 14:03
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich möchte ja auch meinem freund helfen damit zu lernen umzugehen
Wenn Du Deinem Freund wirklich helfen willst, dann hoer auf Pentragramme zu zeichnen und schick ihn zu einer Selbsthilfegruppe fuer Trauerverarbeitung. Alles andere ist einfach Mumpitz, sorry!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 14:04
Gerne. Viel glück. Hoffe es hilft euch so gut wie mir


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 16:44
@mausal76

Du sagtest er ist als Baby gestorben, unter Baby verstehe ich säugling,paar monate alt. Aber du meintest er war 2 Jahre als er starb. Also mit 2 Jahren ist er kein Baby mehr,sondern ein Kleinkind....

Ja woher wisst ihr wie der aussieht??? Kann auch i-nen anderer Junge sein oder dein Freund spielt mit nem kleinen Projektor streiche.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 16:53
ok dann war er noch ein kleinkind. für mich ist es noch ein baby in dem alter. kann ja jeder sehen wie er möchte. und wir wissen es einfach das es sein sohn ist.
ich schau morgen wieder rein. möchte mich nocheinmal bei den teilnehmern bedanken die mich ernsthaft angeschrieben haben.und bei einem bedanke ich mich a bissl mehr ;)

ich schaue morgen wieder rein. schönen tag euch noch


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 17:26
@mausal76
Hallo, ich hab mir gerade mal diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Ob ich daran glaube oder nicht, spielt ja jetzt keine Rolle, aber ich bin während des ganzen Lesens davon ausgegangen, dass du und dein Freund den verstorbenen Sohn richtig seht, weil er "so alt aussieht wie er jetzt sein müsste". Aber dann hast du Folgendes geschrieben:
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich habe hier was über demonen, geister, spuk und so zeug gelesen. weiss also nicht wirklich wie mitglieder das meine bezeichnen würden. es ist ein schatten gewesen den wir beide gesehen haben der herum huscht.
Also, das verwirrt mich jetzt gerade, war es denn immer nur ein Schatten, den ihr gesehen habt oder habt ihr den Jungen auch mal richtig gesehen? Und wenn es nur ein Schatten ist, vermute ich mal, dass er die Größe eines 8-jährigen hat und du deshalb sagst, er erscheint in dem Alter, in dem er jetzt sein müsste. Aber wenn ihr wirklich nur einen Schatten seht, könnte das auch alles mögliche sein (und das soll kein Spott oder Angriff sein. würde mich nur über eine Erklärung freuen :) )


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 18:09
@mausal76
Sag mal, seid ihr eigentlich irgendwie umgezogen ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 21:21
Liebes Mausal ich schicke dir per pn infos zu leuten die sich mit sowas auskennen und euch helfen können...in diesem forum wirst du keine hilfe finden, da hier nur user sind, die leute wie dich ins lächerliche ziehen wollen und sensationsgeil sind und auf fotos, videos und beweise warten...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 21:28
@Seraphir

Hier will niemand jemanden ins Lächerliche ziehen sondern nur aufklären womit solche Erlebnisse zusammenhängen und das sind keinesfalls irgendwelche Übersinnlichen Begebenheiten!

Und ich würde jedem abraten mit solchen Geisterjäger Truppen wie deiner in Kontakt zu treten! Die selber Sensationsgeil sind und am liebsten überall ihre Nase reinstecken wie du mit deinem Post beweist!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 21:34
klar zelda...du weißt es natürlich besser...du DENKST UND GLAUBST das es so ist, was aber nicht heißt das es so sein muss, kapisch?!

und besser seriöse erfahrene leute als möchtegerns die jedem aufs drücken, niiieee erlebt, gibts alles nicht....sorry nix für ungut


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 21:35
achja und sensationsgeil ist von uns niemand, nur zur info...wir erforschen weil wir über unseren tellerrand blicken wollen und können..das ist der feine unterschied....


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 23:59
@mausal76
wenn öfters geister zu dir kommen frag die doch in einer meditation was sie wollen, meist können diese nicht ins licht gehen, sie brauchen hilfe oder wolln jemanden beschützen. das selbe kannst du auch mit dem sohn deines freundes machen, natürlich nur mit begleitung und einverständnis von ihm.

Dein Freund muss ihn ins licht schicken sonst habt ihr, 1. keine ruhe 2. es wird noch länger wehtun. der erste schritt ist das loslassen und wenn dein freund seinen sohn wiedersehen möchte dann kann er ihn einfach rufen. sollte das mit dem rufen irgendwann nicht mehr klappen dann ist der sohn wieder auf der erde und ihr werdet ihn dann schon wiedersehen. Man trifft jede person wieder selbst wenn diese gestorben ist kommt sie wieder halt nur in einem anderem körper, trifft auch auf tiere zu.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 11:00
@Seraphir

Ich blicke auch über den Tellerrand, nur renn ich nicht blind durch die Welt sondern gehe den Dingen auf den Grund!

Aber eure Gruppenkuscheltruppe hat sich selbst im TV schon mehrfach lächerlich gemacht! :D


Anzeige

melden