Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier gesehen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:03
Die Vorstellung, wie Batman besoffen um eine Laterne schwirrt, hat was ;)

Anzeige
melden
Löwenherz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:04
@McDead

Wer weiss :)


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:06
Wie man den Beleuctungsverhältnissen so sichere Angaben über ein sich mit grosser Geschwindigkeit bewegendes Körperteil machen kann, wird mir ewig schleierhaft bleiben.

Scheiss auf Hubble und Konsorten.
Du solltest uns Späher im Weltraum sein. @Löwenherz


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:07
@Löwenherz
wenn nicht, beobachte den bereich beim zukünfitgen rauchen halt. vielleicht sieht mans nochmal, dann kannst ja ne taschenlampe oder so bereit halten.

oh man ich bräuchte auch mal ne zigarette...damn


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:14
Es war der Mottenmann :D


melden
Löwenherz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:17
kann geschlossen werden


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:21
@Löwenherz
musst du der verwaltung oder nem mod direkt schreiben


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 15:31
einfach ein großer Piepmatz?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 16:03
@Löwenherz
Zitat von Löwenherz1Löwenherz1 schrieb:Also ne Eule war auf keinen Fall!
Frage: wieviele Eulen hast Du schon nachts fliegen sehen, unter den unterschiedlichsten Licht - und Witterungsbedingungen, um dir da so sicher zu sein?

Und 100 Meter Entfernung - bei Nacht - und nur Laterenenlicht..deine Augen möchte ich haben.
Was die Geräusche betrifft: Auf Diese Entfernung etwa einen Nachtvogel hören zu wollen, dürfte aussichtlos sein.......wenn die auf 100 meter beim Fliegen noch " Lärm" machen würden, wären die längst ausgestorben - weil verhungert - das nur mal am Rande....


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 17:27
Und die Statistik gibt @Chips auch recht:
Raubvögel:Eulen,Uhu,Milan,Bussard,Sperber,Falke,Habicht und,und,und ....große Chance

Aber Dracula,Mothman,oder Batman der an die Laterne besoffen pullert.... nee,keine Chance


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 18:00
@Löwenherz
bist wohl mit FLUGHUND nicht alleine ;D

http://www.wer-weiss-was.de/theme245/article4749015.html
ansonsten beobachten-sollte ja auch noch jemand anderer gesehen haben, wenn es "außergewöhnlich ist" :)


melden

Seltsames Tier gesehen

27.10.2011 um 20:28
Eine Eule wäre schon möglich oder tatsächlich ein Flughund? Vielleicht aber auch etwas vom Wind Aufgewirbeltes? Vielleicht hatte es sich irgendwo verfangen (Hecke,Gebüsch etc.?) und hielt sich deswegen dauerhaft unter der Laterne!?!?!?!?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.10.2011 um 08:39
Die sache ist doch für den te längst geklärt oder? er wollte es ja auch schließen lassen aber das scheint ja nicht so gut funktioniert zu haben ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schon lange geklärt und lieber spät als nie auf Wunsch des Erstellers geschlossen. ;)