Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geistererfahrung

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 12:02
@Dawnclaude
das habe ich mir auch schon gedacht.ist sehr interessant das du das erwähnst.ich glaube auch daran das mein freund was lernen sollte.da steckt ja auch eine geschichte dahinter.
wir haben damals mit seinem sohn einen packt geschlossen.nämlich,das mein freund regelmässig zum grab seines sohnes geht.naja,der gute mann hat nachgelassen.wenn es sich tatsächlich immer noch um seinen sohn handelt dann wird er ihm jetzt beibringen versprechen zu halten.auch grundlegenste dinge wie,wer willst du wirklich sein,denke ich dass das ein thema werden wird.

wenn es allerdings ein anderer geist sein sollte,weiss ich nicht was dann der zweck wäre.komisch daran ist,weil ich genauso betroffen bin.ich frage mich eben welche rolle ich spiele.bin ich akiv beteiligt oder nur am rande.bin ich wieder als begleitperson gefragt?
ist zur zeit sehr schwer zu sagen aber es dürfte sich tatsächlich um etwas grösseres handel weil wir diese phenomäne seit 3 jahren durchgehend haben.

früher hatte ich ja auch besuch aber nicht so lange zeit hindurch

Anzeige
melden

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 15:12
@tina76

Hi..Ich denke auch das es der Sohn von dein Freund sein kann. Zu welchen Zeitpunkt fing denn das mit den Spuk an..

Hätte mich jemand vor 15 jahren gefragt ob ich an Geister und Spuk glaube, hätte ich das glatt verneint.
Ich bin damals zu meiner damaliegen Freudin, die in einer anderen Stadt wohnte . Eines abends fing es an, ich spûhrte das mich irgendwas von der Seite her anstarrte. Meine Freundin war auch um Wohnzimmer , sie saß schräg gegenûber auf der großen Couch..jedenfalls sagte ich kein Wort zu ihr von meine mulmigen Gefûhl ,weil ich just angst hatte das sie mich fûr bekloppt hällt. Nun das ganze ging so ca 15 - 20 minuten. Ich sah oft ruckarig zu der Tûr , die halboffen war und zum Flur fûhrte , in der Ecke stand ein Blumenständer und da kam es mir so vir als wenn da eine verschwommer Schatten war...egal auf einmal ließ das antstarren nach und ich höhrte wie sich langsame schlûrfende Schritte die sich von der Tûr in den Flur gingen..( sie höhrten sich an als wenn jemand mit Filzpantoffel oder Socken ûber die Filzartige Auslegware schlûrft ). Dem Moment sah ich meine Freundin an , sie fragte mich ob ich die Schritte auch gehöhrt habe..ich sag ja..und wer ist das und wo kommt das her..sie sagte bloss gut das das endlich mal einer mitbekommen hat..weil sie dachte sie wäre und deshalb hat sie mir vorher auch nix davon erzählt..das sie das mit den Schritten und den anstarren schon öfter erlebt hatte.
Das war mein erstes Spukerlebniss ...
Lg


melden

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 15:55
@Scarryandy
seit mein freund bei mir eingezogen ist.seither ist immer jemand bei uns.damals habe ich ihn als seinen sohn erkannt.auch mein freund aber jetzt wissen wir nicht wer es ist.vl hat sein sohn sich weiter entwickelt und desswegen nehmen wir ihn als seinen sohn nicht wahr.
vl ist da aber wirklich noch jemand.voriges jahr habe ich dann 2 geister wahr genommen aber da dachte ich das es eine freundin von mir die an krebs verstarb aber heute bin ich mir da nicht mehr so sicher denn wie gesagt,so viele phenomäne wie jetzt und so lange hindurch kenne ich das nicht.
die verstorbenen kamen immer zu mir,waren vl 3 monate da und gingen dann wieder

bin leicht überfordert mit der geschichte,muss ich sagen denn ich bekomme alles mit und weiss nicht welche rolle ich in dem spiel habe


melden

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 19:50
@Carina2020
Es werden immer wieder Leute kommen und sich als Mr. Wissenschaftler ausgeben.
Alles lässt sich immer rational erklären ;)
Wenn du sowas siehst mitbekommst etc. dann behalte es für dich oder wende dich echt an Profis.
Denn hier in diesem Forum gibt es immer Leute die alles besserwissen wollen.
Das ist nunmal leider so.
Ich weiß ja nicht warum es "allmystery" Forum heißt, aber warscheinlich damit sich hier Leute anmelden können die einen darauf aufmerksam machen wollen, dass man besser schreiben soll, konkrete Aussagen machen soll, (weil es für SIE nicht verständlich ist) oder um jemanden zu sagen das es für alles und nichts eine Erklärung gibt ;)
Wenn du daran glaubst und wenn du es gesehen hast, dann weißt du es am besten das kann dir keiner nehmen.
Keiner weiß was nach dem Tod passiert.


melden

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 22:06
@tina76
Hi...das kann durchaus der Fall sein das sich der Sohn entwickelt hat. Ich persöhnlich hab leider keine Ahnung ob ein Geist weiter altert oder er in den Stadion bleibt in den Moment wo er in diese Ebene trat. Vielen berichten zufolge sollen aber Geister die vor etlichen jahren das " Zeitliche gesegnet " haben , sich nicht verändert haben .
Ich kann dich verstehen das du etwas unsicher und durcheinander bist weil du nicht genau weißt wer das nun bei dir ist. Das geht mir genauso da ich auch nicht weiß wer das bei mir ist bzw. warum er mir von meiner Ex gefolgt ist.
Das es verstorbene Seelen von meinen Bekanten.. Oma / Opa sind , glaube ich nicht. Die Persohnen sind alle einiege Jahre vorher gestorben. Mein Spuk hat aber erst jahre später bei meiner Ex angefangen..und ist sozusagen fûr mich ein " Fremder".
Hast du schon versucht in Kontakt mit denen zu treten..Manche Persohnen können das ja vermutlich sehr gut. Ich vermute mal das hat auch damit zu tun in welcher Verbindung der / die Geister zu einen stehen und daher sich ein Kontakt mal leichter zu stande kommt , oder ebend nicht.
Wenn ein Geist erscheint hat das meist auch einen bestimmten Grund. Nur wie den herausfinden...Wenn man das wûsste wûrde man auch den Sinn verstehen , was sie von uns wollen bzw uns mitteilen wollen.Von solchen sachen wie zb Gläserûcken oder Hexenbrett usw hallte ich nicht viel oder besser gesagt garnix. Meine Erfahrung sagt mir das ein Geist nur immt wenn er das will und nicht auf Bestellung.
Ist der Spuk bei euch regelmäßig oder wie bei mir un sehr unregelmäßigen Zeitabständen..?
Lg.


melden

Meine Geistererfahrung

25.08.2012 um 23:35
Hey Leute ich bin neu hier ... und bin nicht die sorte von Menschen die solche sachen erfinden im gegenteil !



Ich bin mit 10 einhalb zu Pflegeeltern gekommen und ab das fing es an .. ich saß mit meiner Pflegemutter im Wohnzimmer als ich plötzlich in unserem Haus im Wohnzimmer wasserplätschern gehört habe ich verfolgte das Geräusch und kahm zu einer alten vitrine die im Wohnzimmer stand. Und daraus ohne scheiß kahm das Wasserplätschern und als ich die dan noch aufgemacht habe fing nur die Vitrine an zu beben. das ging paar sekunden so und dan war es wech. das war mein erstes erlebniss. Das zweite war ich lag im Bet und hatten den Kopf zu Wand gedreht gehabt ich weiß nicht wases war aber hc wurde auf einmal wach weil es sich so angefühlt hat als hätte mich ne unsichtbare Faust ins gesicht geschlagen und bin von der Wand zurück geschreckt ... dan an einem anderen Abend las ich ein Buch und habe mich nicht bewegt und auf einmal hat sich meine Decke bewegt als hätte sichc jemand zu mir gelegt.
Ein anderes mal war ich mit meinem Pflegevater alleine und beide Funkwecker gingen von automatisch zur selben Zeit an obwohl wir keinen Wecker oder sonstwas gestellt haben ...
Ich muss dazu sagen meine Pflegeeltern glauben selber an paranormale Aktivitäten.
Dann hatte ich ein paar Jahre Ruhe mit dem Zeug und im Betreuten Jugendwohnen passierte als erstes auch nichts aber dann fing es wieder an und ich war nicht alleine sondern meine beste Freundin die ich dort kenen gelernt hatte war mit dabei und sie glaubt selber an solche sachen.
Der Tag fing zwar schon kaotisch an wir mussten ins krankenhaus weil ich mir ne gehirnerschütterung geholt hatte bzw war es ein verdacht von dort aus sind wir wieder in mein Appartment gegangen um noch paar sachen zu holen fenster und alles zu schließen und auhch die Tür abzuschließen weil wir nochmal weg wollten ich hatte zwei fenster im appartment und da standen zwei Vasen drauf und mitten im raum ein Raumteiler soweit so gut als wir abend wiederkahmen hatte ich schon ein ungutes Gefühl wir schloßen die tür auf und gingen in den großen raum also meinem Apartment und machten das Licht an und Plötzlich dachte ich wie kan das sein weil die vVasen die auf der Fensterbank standen so komisch in raum verteilt waren wo die hätten eigentlich nicht hinkommen konnten als hätte jemand die so positioniert .. und dan fing es an es dazu gesagt ich wohnte im dritten Stock wo niemand hätte in die wohung so kommen können und dan fing es auch schon an mit lautem klopfen und aufeinmal klingelte jemand ich ging raus aber da war niemand ich ging dan runter um zu gucken ob da jemand steht und stae meiner freundin du bleibst im Appartment und wir halten per handy kontakt und lass die tür oben auf naja und ch stand dan unten vor der klingel und dan klingelte es schon wieder und es konnte keiner gewesen sein wir hatten so eine Panik das wir nen Freund angerufen hatten und nicht mehr dort gepennt hatten wir waren nervlich so fertig .... sietdem ich dort ausgezogen bin war ichts mehr aber heute fing es dan an vormittags mein pc schaltete sich von alleine an und öffnete mein media player und der bildschirm fing an zu flackern ich machte ihn aus und lies ihn dan aus dachte als erstes an vieren oder nen trojaner aber habe ech tgute programme drauf und mein pc war komplett in Ordnung ich wil jetzt auch nicht sagen ob das wieder was war aber ich weiß wenn ich meine Pflegeeltern besuchen gehe und meine geschwister von denen die Kinder mit da sind das wir negative spannung in diesem haus merken alles samt und wir sehr ungerne da sind weil die kinder von meineN Geschwistern also deren Kinder von meinen Pflegeeltern jetzt auch sachen passieren kann mir jemand helfen .....oder sagen was man machen kann ?
Ich habe zwar angst davor aber ich will das gerne erforschen oder währe das zu gefährlich ?
und es ist wirklich die Wahrheit ihc würde nicht aus spaß so einen langen text schrieben und mihc shcon gar nicht hier anmelden wenn ch nicht echte hilfe haben möchte

LG euer ChaosGirl1991


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 01:14
Hi..

Erstmal danke fûr dein Bericht. Also das mit der Vitrine und den Wasser was da plättscherte ist schon arg seltsam..ungewöhnlich.
Das mit dem pc könnte trotz guter Programme schon sein das der mal spinnt..zb Spannungsschwankungen usw. Das mit den Vasen Poltern und Klingeln könnte schon von einen Poltergeist herfûhren. Der Fausthieb kann eventuell auch ein Traum gewesen sein.
Wie du schriebst ist die Atmosphäre bei dein Pflegeeltern ist negative geladen..was genau meinst du damit. Meine Erfahrung ist folgende : wenn ein Geistwesen anwesent ist wird es manchmal kalt , man fûhlt sich beobachtet usw.
Haben deine Pflegeeltern oder du selbst mal irgendwelche Geisterrituale durchgefûhrt..
Lg.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 01:44
Alos ob meine Pflegeeltern selber mal gesiterbeschwörung gemacht haben kann ich leider nicht sagen aber wenn ich bei meinen Pflegeeltern bin dann ist das schon so das man mal plötzlich schatten sieht und mann sich die ganze zeit beobachtet fühlt wie es mir in den Situationen ging wegen kann ich nicht mehr sagen bzw weiß es nicht mehr ... ja es ist so als würde alles traurig sein so drückend halt so als währe nur negatives dort mein pflegevater kahm auf seltsamme gedanken von wegen das er sich bald das leben nehmen wollte und alles meine pflgemutter ist geheimnissvoll irgendwie und haben sich komplett verändert ...

Lg.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 02:22
Naja deiner Beschreibung nach deutet schon darauf hin das ein Geist sein unwesen treibt. Das dein Pflegevati solch extrem negative Gedanken hat ist beängstigent..darf ich mal Fragen ob er vieleicht eine Kranheit inne hat..und wie alt sind die beiden, wohnen sie in ein Privathaus oder Mietwohnung..
Wenn du dich beobachtet fûhlst ist das mit anstarren verbunden..bewgen sich die Schatten..das ist wichtig zu wissen um das ganze besser deuten zu können. Allen Anschein nach kann es so sein das sich dort tatsächlich ein Geist ist und das wûrde auch die ganzen Dinge die bei dir passieren erklären. Manche Geister folgen einen , egal auf welchen Winkel der Erde du grad bist.
Eine Frage währe noch von Bedeutung..was ist mit deinen Leiblichen Eltern. Wenn du dazu nix sagen möchtest ist das natûrlich auch ikay.
Es ist so das man zuerst Persohnen im familiären Umfeld in betracht zieht , daß sie die Ursache fûr den Spuk sind und daher auch die trauriege Atmosphäre kommt.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 02:35
joa also mein Pflgevater hat was mit der Hüfte kan dort aber nicht operiert werden will aber auch nicht in die schmerzklinik... sie sind um die 50 bis mitte 50 und sie wohnen in einer Doppelhaushälfte zur miete seit über 20jahren aber schon bzw noch länger wie genau lange kann ich nicht sagen .
naja ich würde eher sagen ein anstarren nicht unbedingt eher schatten die da sind und schnell wieder wech ... naja wohne aber auch seit drei jahren ncht mehr sort besuche sich aber soweit es geht mit meinen Geschwistern öfter und so ... und meine leiblichen Eltern mit meinem Erzeuger habe ich keinen Kontakt mit meiner leiblichen Mutter mittlerweile schon aber ich glaube nicht das sie an sowas glaubt... ich habe mich aber auch nicht getraut sie zu fragen nachher hält sie mihc noch für verrückt.
Aber mal ne frage werde ich das den überhaupt mal los oder könnte es später auch meine Kinder betreffen wenn ja würde mihc das so ziehmlich beunruhigen weil die kinder von meinen Pflegeeltern wie gesagt deren kinder ja auhc shcon anfangen was zu sehen und darauf zu reagieren und alles...


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:15
.. es kann sein das du den Geist so schnell nicht wieder Ich will dir natûrlich keine Angst machen los wirst. Manchmal verschwindet er zwar auch wieder zb wenn du einen Freund hast und er sieht das bei dir alles okay ist. Aber es gibt auch Hilfe in solchen Fällen. Eine gute Adresse dafûr ist das Parapchychologische Institut in Freiburg..Nr u Email einfach googlen. Die sind auf sowas specialisiert.
Das dein Pflegevati solch negative Gedanken hat , wird damit zusammenhängen das er starke Schmerzen hat..also mit sein Hûftleiden..und das erklärt wiederum das seltsame verhalten deiner Pflegemutti. So wûrd ich das erstmal stehen lassen.
Es konnte ja auch sein das deine Eltern tot sind..deshalb hatte ich gefragt. Und die können wir ja nun auch ausschiessen das die eventuell fûr den Spuk verantwortlich sind
Geister sind Seelen von verstorben und deshalb sucht man zunächst im engsten Umfeld. Aber zb mein Geist ist mir von meiner ex gefolgt..also ein Fremder fûr mich. Und um eines zu sagen.. Geister sind nicht durch die Bank böse , es gibt auch welche die einen beschûtzen. Poltergeister hingegen machen just ihre Spielchen und grinsen sich wahrscheinlich einen ab wenn wir Angst haben...lol.
Hast du eine Vermutung wer und warum der Geist dich/ euch folgt bzw sein Spuk abzieht.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:30
@ChaosGirl1991
Menno...hab doch noch was vergessen. Weißt du vieleicht was ûber das Haus deiner Pflegeeltern zb. vom der Vorgeschichte..eventuell ob jemand in der Wohnung verstorben ist usw. Der Spuk war anscheinend schon immer in der Wohnung und wenn man darûber näheres wûsste wär das sehr hilfreich. Denn allen Anschein geht der Spuk von dem Haus aus und verfolgt alle Persohnen die dort wohnen bzw gewohnt haben.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:31
Naja ne Vermutung habe ich leider gar nicht warum ich verfolgt werde aber du hats recht was das anging wo die sachen im betreuten jugendwohnen waren mit den vasen und allem hatte ich danach irgendwan einen Freund und es aufgehört gehabt . Aber ich habe das Gefühl das es jetzt wieder anfängt ... und das macht mir ein bissel Angst ich selber habe auch nie eine Geisterbeschwörung gemacht und wurde von allen gewarnt bloß kein gläser rücken zu spielen es war immer kurz davor aber es kahm nie dazu ... ja das Verhalten könnte man von meinen Pflegeeöltern vllt so erklähren aber nihct das Verhhalten von deren Kindern und wieder dren Kindern und mir ... weil letzendlich weiß ich nicht warum auch ich davon betroffen bin wie die kinder meiner Pflegeeltern aber ich hatte mal das fällt mir gerade ein mit meinem pflgevater geredet und er meinte er hat sich damit ne einige zeit beschäftigt aber hat dann irgendwann aufgehört weiter zu forschen weil er angst bekommen hatte ich bin jetzt an der Stelle die alles darüber wissen will und weiter forschen will ... ist das den eine gute idee ?


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:34
Ich weiß leider nicht viel über dieses Haus aber es Steht nahe bei dem Haus eine russisch ortthodoxen Kirchen und ein altes Bauernhaus was früher ne Gaststätte war und in der nähe in der Straße war dort ne alte geschlossene Psichatrie ich weiß nicht ob du Eckardsheim und den alten Beckhof kennst ?


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:44
@ChaosGirl1991

Nein den Ort kenne ich leider nicht.

Mir fallen langsam meine Augen zu. muss erstmal ne Runde schlafen. Ich bin Nachmittag wieder on dann sehn wir weiter.

Wûnsch dir dann auch eine ruhige gute Nacht & sweet dreams.


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 03:47
Okey Schlaf du erstmal aber schon mal vielen Dank ich bin dan auch wieder gegen nachmittag hier in dann können wir weiter diskutieren angenhme nachtruhe und lg


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 16:04
Hello..thx for wishes

...manchmal kann es sein das ein Geist sich in seiner Umgebung rumtummelt , aber ich denke das ist in den Fall keine direkte Verbindung zu der Kirche und der Psychatrie steht , meiner Meinung nach hängt das entweder mit der Family deiner Pflegeelter oder deren Haus zusammen, weil er sich der Spuk schon ûber etliche Jahre hinzieht..ich merke das wir im Moment da nicht weiterkommen. Das ist immer das schwer bei Ferndiagnosen näheres zu analysieren. Vieleich kannst du dazu noch ein par infos ziehn von deinen Pflegeeltern.
Lg


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 16:15
Ja ich werde es in den nächsten tagen probieren ob ich näherers herausbekomme ... versprechen kan ich aber leider nichts ... aber ich werde dich auf den laufenden halten ....
Aber nochmal zu meiner Frage kann es gefährlich sein wenn ich probiere alles zu erfahren und alles herauszufinden ... ? ehrliche Antwort
Lg anja


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 16:48
Anja..ich glaube nicht das es fûr dich gefährlich wird wenn du versuchst näheres zu darûber zu erfahren.

Ein Tipp ich hab zu den Thema einige Beiträge geschrieben..kannst du mal nachlesen..( auf mein Profil gehn und geschriebene Beiträge anzeigen ).
Ich hab natûrlich auch schon versucht mehr ûber meinen Geist rauszufinden..mein Kumpel zb hatt auch versucht ihn mit der cam einzufangen usw..und als Kumpel einiege Tage später wieder abgereist ist..hatte ein wenig Stress...Klingen keiner an der Tûr..( genau wie bei dir ) und der Tv ging aus..( bei dir wars der PC ) , das ging zwei Tage aber dann war alles wieder ruhig.
Mein Geist hat in all den jahren weder mich noch meinen Gästen jemals persöhnich was getan bzw an den Kopf gefeuert.
In manchen fällen brauchen Geister selbst hilfe damit sie zur Ruhe kommen. Sie machen meist ihre Spielchen um auf sich aufmersam zu machen. Also keine Sorge dir wird nix bösartiges passieren.
( du kannst mich auch PN schreiben oder meinen Nick hier im Text einfûgen, dann blinkt bei mir das i ne message hab )
Lg.Andy


melden

Meine Geistererfahrung

26.08.2012 um 17:04
Hey Scarryandy

Okey gut aber ich möchte ja nicht nur über meinen Geist infos haben sondern allgemein auch. Ich
meine ich interessiere mich schon lange für das mystische und dinge die passieren und unerklährlich sind klar habe ich manchmal auch schiss aber die neugierde ist zu gross ...
und ich fange gleich mal an deine beiträge zu lesen klingt schon sehr interessant.
Vorhe rhatte ich mich nie getraut mich in sowas anzumelden weil es ja auch hier welche gibt die gerne einfach nur mist schreiben bzw die sache nicht ernst nehmen aber du scheinst mir ja zum glück zu glauben das tut gut wolle ich nur mal am rande erwähnen
Lg Anja


Anzeige

melden