Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Geistererfahrung

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Begegnung
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung

28.10.2011 um 15:11
Aber trotzdem erinnert mich die Frau an die vom TE



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 09:47
@HiKO
lol, wie kann man nach blair witch project, cloverfield, etc. immer noch auf diesen mediengag reinfallen und es als "beweisgrundlage" in ein forum posten^^

@all
oh liebe leut, jetzt hab ich was ausgelöst mit diesem klamottenkram^^

@Carina2020
lebst du noch?



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 12:39
@HiKO
Klasse Aktion, wetten dass diese Frau ihr im naechsten Alptraum erscheint? :)



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 12:55
@Alarmi
welches der 22 themen meinst du?



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 13:03
@godfree
? Falscher Thread?



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 13:05
@Alarmi
oh ups verdammt, sorry. war auf das von gcfan (oder wie auch immer) bezogen



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 13:07
@godfree
Dann sollten wir das besser dort klaeren. ;)



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 13:37
Wikipedia: Hypnagogie



melden

Meine Geistererfahrung

31.10.2011 um 20:39
hab mir jetzt all eure einträge durchgelesen und möchte folgendes dazu sagen:

1) ich habe mich hier nicht angemeldet um dann erst mal mit einem "coolen Thread" auf mich aufmerksam zu machen

ich wollte einfach nur meine geschichte erzählen die mir wirklich passiert ist. aber auch in meinem privaten Umfeld wurde ich bis jetzt immer nur belächelt.

2) keine ahnung warum dieses wesen ein gewand an hatte. ich hab diese geschichte nicht erfunden! bis heute kann ich mich GENAU erinnern wie es ausgesehen hatte

3) was würdet ihr machen wenn ihr in eurem kinderzimmer liegt, mitten in der nacht und ihr seht so etwas? ich konnte nicht schreien und ich konnte mich zu anfangs nicht bewegen, ich versuchte mit blinzeln diesen anblick wegzubekommen da ich mir natürlich sofort dachte das kann nicht wahr sein, ich träume doch!! doch es ging nicht weg. und ich blickte mindestens 3-5 minuten hin. das wesen bewegte sich sooo langsam in richtung bett und erst als es an der vorderen bettkante ankam, habe ich es irgendwie geschafft mich umzudrehen. ich hatte angst und konnte mich nicht bewegen! und glaubt mir, wenn ihr mal ein paar stunden nur in einer position liegt, weil ich euch nicht mehr umdrehen traut dann schläft jeder mal ein, egal wieviel angst er hat. es war einfach furchtbar!

4) gelten lasse ich dennoch, dass es natürlich trotzdem möglich ist das es ein wachtraum etc. wahr. das bestreite ich nicht! Aber erfunden ist an dieser Story nichts.

Angenommen ihr hättet das selbe erlebnis gehabt wie ich, mit dem wesen in eurem zimmer, ihr konntet euch nicht bewegen usw. einfach genau so wie ich es erzählt habe und ihr wollt das andere euch ernst nehmen. Wie würdet ihr es erzählen?



melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung

02.11.2011 um 15:08
@godfree
schön mitlesen ich habe dass nicht als Beweis gewertet sondern nur gesagt dass die Frau mich an die aus dem Film erinnert -.-



melden

Meine Geistererfahrung

02.11.2011 um 15:21
@HiKO
ja ich weiß, tschuldigung :(



melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung

03.11.2011 um 19:16
@godfree
Ist ja nicht schlimm ich reg mich da nur immer im ersten Moment drüber auf :D :(



melden

Meine Geistererfahrung

03.11.2011 um 20:45
Carina2020
schrieb am 31.10.2011:
Wie würdet ihr es erzählen?
Überhaupt nicht.



melden
Ictus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung

03.11.2011 um 23:41
ja du bist also eine große skeptikerin aber glaubst an dieses wesen? Naja ich glaub eher einbildung und du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr ganz errinern, auf jeden fall irgend wie sowas. Wenn du wirklich eine große skeptikerin bist versuchs von der logischten seite zu sehen.



melden

Meine Geistererfahrung

04.11.2011 um 10:46
@Carina2020
hast du dein zimmer oder deine wohnung schon mal nach irgendwelchen elektrischen magnetfeldern durchsuchen lassen?
Ich hab schon oft dokus darüber gesehen, wo sie sone geisteserscheinungen aufklären und da waren immer diese elektromagnetischen wellen dran schuld, dass man sowas sieht.



melden

Meine Geistererfahrung

04.11.2011 um 11:21
Ein Geist ist eben ein Geist, das ist unabhängig von Physis, das einzige ist, die "Aufmerksamkeit". Das Trennen von verbindungen kannst du sehen für eine verlorene Freundschaft, eine Stimmung, Gedanke kann sich manifestieren. Mhh ob du dir Sorgen machen solltest weiß ich nicht, dafür fehlen mir wichtige fakten, wie schätzt du die Bedrohlichkeit ein?



melden

Meine Geistererfahrung

05.11.2011 um 23:34
Ich hab schon ein Geist mit ohne Klamotten gesehen, der war aber auch in der Miitte durch geschnitten..

@Carina2020

Als ich jünger war ( 13, 14) (jetzt 22), bin ich in meinem Zimmer zur Adventszeit auch eingeschlafen, als ich aufgewacht bin, sah ich in meinem Fernseher, der in meinem Zimmer stand ( dieser war ausgeschalten) und da sah ich auf einmal meine Nachbarin, die vor einem rießen großen Tor stand, wo helles Licht heraus schien.. Ich muss dazu sagen, diese Nachbarin hatte sich paar Tage vorher das Leben genommen in ihrer Wohnung... dann rief meine Mutti mich, ob ich paar kekse haben möchte :O)

Naja, worauf ich hinaus will, ich geh heut noch davon aus, dass es eine Halluzination oder Schlafstarre (in dem moment konnte ich mich nicht bewegen) war, obwohl ich an übersinnliche Dinge / paranormale Ereignisse glaube. Und ich denke bei dir wird es nicht anders gewesen sein, ich weiß, es fühlte sich alles so echt an..



melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung

06.11.2011 um 11:43
@lisschen
Dir gehts bei sowas genau wie mir :)
Sowas in der Art habe ich zwar noch nie richtig erlebt aber wenn ich mir dass so durchlese denk ich auch dass könnte in Richtung Schlafstarre gehen... Vielleicht sogar Halluzination und Schlafstarre geht ja beides



melden

Meine Geistererfahrung

07.11.2011 um 09:48
@lisschen
ja dito, diesen bedroom-visitors-kram hatte ich auch jahrelang. leider ist diese erklärung hier so dermaßen unbeliebt ;)



melden

Meine Geistererfahrung

08.11.2011 um 10:32
Naja es gibt viele die nach der starre so angestrengt waren, das sie letztendlich total geschafft und müde sind, auch wenn sowas wie angst vorhanden ist



melden