Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteverfolgung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 18:49
Also ich habe schon mehrere erfahrungen gemacht damit dass hunde geister sehen können....das erste mal war es so das ich bei meiner besten geschlafen hab ss war noch wo wir beide in der ersten wohnung gewohnt haben wir hatten da schon oft die vermutung dass uns beide geister umgeben, naja aus jeden fall sollten wir auf zwei kleinehunde aufpassen und haben einen film abend gemacht.es wurde später und später und auf ein mal fing der eine hund an irgendwas abzubellen und zu knurren.der andere fing an zu jaulen.die beiden haben da was direkt angeguckt.dass zweite war jeweils separat voneinander meine freundin hatte sich ein hund zugelegt und ich härte schon lange ein auf jeden fall haben die ab und zu das selbe getan wie die zwei hunde beim filmabend.dan sind wir beide umgezogen und nach einer ganzen weile war es wieder das selbe....so als wenn es uns verfolgt.dann starb mein erster hund und ich bin noch mal ungezogen.ein jahr später und ich habe wieder einen hund zugelegt und jetzt sitzt der ständig vor der tür vom schlafzimmer und da ist ne scheibe drin aber er belltund starrt sowie auch die anderen vor ihm irgendwas an.das macht mich schon nervös.naja es scheint mich wirklich zu verfolgen....federa was sagst du dazu....

Anzeige
5x zitiertmelden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 18:54
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:und ich habe wieder einen hund zugelegt und jetzt sitzt der ständig vor der tür vom schlafzimmer und da ist ne scheibe drin aber er belltund starrt sowie auch die anderen vor ihm irgendwas an.das macht mich schon nervös.naja es scheint mich wirklich zu verfolgen
@skatepunkerin9

Ersteinmal ein Video vom Hund wie er ohne jegliches Reizen die Scheibe anbellt, würd ich sagen ^^

Denn wenn es schon was gibt was du als "Beweis" für deine Geschichte zeigen kannst dann immer her damit, dann muss man erst gar nicht spekulieren ob das n Spaß ist oder nicht.


melden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 18:54
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:jetzt sitzt der ständig vor der tür vom schlafzimmer und da ist ne scheibe drin aber er belltund starrt
Kann es sein das dein Hund sich selbst anbellt und anstarrt?? :)

Würde mir keine Gedanken darüber machen, die Tiere nehmen nun mal manches anders und intensiver wahr als menschen aber keineswegs Geister oder so.


melden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 19:01
@the_georg
ja,eig. sollten inzwischen alle wissen,die geister sehen usw. das es ohne video usw. immer ein wenig unglaubwürdig ist...u so kann mal halt nur spekulieren,wie du auch schon gesagt hast ;) also immer filmen leute :D


melden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 19:05
Vielleicht sind das Geisterhunde? Werden die von anderen auch gesehen? Fluchen die Nachbarn über die Tretminen auf dem Gehweg? Benimmt der sich so?

https://www.youtube.com/watch?v=T7UoRdxT4cM

??


melden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 20:05
@skatepunkerin9
Hunde sehen keine Geister!
Sie sehen und riechen um Längen besser als wir Menschen, aber sie sehen genauso wenig Geister, wie Katzen, Kinder oder Toaster.

Gruß
CM_Punk


melden

Geisteverfolgung

31.10.2011 um 20:15
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:starrt sowie auch die anderen vor ihm irgendwas an.
Wenn Du kein Gespenst gesehen hast, woher willst Du dann wissen, dass die Hunde eines gesehen haben? Der Zusammenhang zwischen starrenden Hunden und Gespenstern ist mir nicht so ganz klar und scheint eher von Dir selbst konstruiert zu sein.

Solange Dir keine vernunftige Erklärung dafür einfällt, warum die Hunde kein rosafarbenes, für Dich unsichtbares Einhorn angebellt haben, solange muss man davon ausgehen, dass Du Deine eigene irrationale Gedankenwelt in die Szene hineingedeutet hast.


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 10:24
@skatepunkerin9
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:jetzt sitzt der ständig vor der tür vom schlafzimmer und da ist ne scheibe drin aber er belltund starrt sowie auch die anderen vor ihm irgendwas an.
Was passiert wenn Du dem Hund die Schlafzimmer Türe aufmachst,
reagieren die Hunde auf euch wenn sie "irgendwas" anbellen?


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 11:41
Ich hab schon seit Kindheit Hunde um mir und beschäftige mich auch sehr mit ihrer Lebensweise.
Eines kann ich garantieren: Hunde sehen keine Geister

Diese und andere Legenden werden immer wieder von Ultrafanatikern verbreitet,die ihren Hund zu einer Art Überwesen hochstilisieren müssen.
In den Nachkriegsjahren wurden diese Märchen besonders oft unters Volk gebracht.
Da hatte Hundi plötzlich das Fressen verweigert,und später "stellte sich heraus" , daß just an jenem Tag sein Herr"chen"
Tausende von km weit weg gefallen war.
Oder Hundi war ,seit sein Herr"chen" zum Barras eingezogen war,traurig und apatisch,und plötzlich rennt er an einem Tag X an den Gartenzaun und bellt wie wild.Dann nicht mehr und nach fünf Tagen wieder.Später "stellte sich heraus", daß am Tag X sein Herr"chen" vom russischen Lagerkommandanten gesagt bekam:"Morgen alle deutsch Soldat gehen damoi,nach Hause."Und am 5. Tag nach X lief der Zug im Heimatbahnhof ein,und 1 Std. später war Herr"chen" wieder zuhause.

Fakt ist,daß Hunde ein Supergehör haben,und auch vor Erdbeben die tektonischen Schwingungen wahrnehmen können.Das hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.Sozialromantisches Wunschdenken treibt schon die abstrusesten Blüten


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 11:50
Sorry vfür die Rechtschreibfehler.Rechte Hand ist operiert....


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 11:57
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:jetzt sitzt der ständig vor der tür vom schlafzimmer und da ist ne scheibe drin aber er belltund starrt sowie auch die anderen vor ihm irgendwas an.
Nun, Hunde riechen, hören (und sehen) besser als Wir!

Aber Geister?
Wohl eher nicht! ^^


Wahrscheinlich will Er nur in das Zimmer!

Unser Flöcki sitzt auch immer vor der Wohnzimmertür und wartet (wenn verschlossen) bis Sie Ihm Jemand öffnet!

Passiert dies nicht "schnell genug" bellt Er auch schon mal!

Dabei wird Sie stoisch angestarrt!

Und alles nur, weil sein Lieblings- und Rückzugsplatz unter dem Wohnzimmertisch ist (wo Er auch schon mal "Leckerlies" bunkert)!


Soviel zu Thema ...
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:dass hunde geister sehen können



melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 15:25
Hunde sehen Bewegungen besser.Der Farbsinn ist nicht so ausgeprägt.
Und wenn es nach den Sinnen des Hundes ginge,müsste es heißen:

Mein Hund riecht Geister
Der Geruchssinn ist das erste Sinnesorgan des Hundes.
Da aber ein Geist wegen seiner "Körperlosigkeit" logischerweise nicht riechen kann,wird ein Hund nie einen Geist riechen können.
Denn Geruch entsteht durch Moleküle,die ein Geist ja nicht haben kann.


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 15:30
@Amsivarier
Beweis erstmal, dass Geister keinen Geruch ausstrahlen können. =P

;)

Gruß
CM_Punk


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 15:36
Wenn Geister stinken,dann dürften wir das auch riechen können.
Und hast du schon mal den Thread"Meine Bude stinkt nach Gülle wegen Geisterbauer" gesehen?

Neenee,die Geistergläubigen bringen immer wiederdie besten Beweise für die Nichtexistenz der Geister


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 15:56
@Aniara
@Amsivarier
In wievielen Faellen bestehen Geister denn nur aus Geruch? :) Ich hoer immer wieder, man hat nur das Parfum des Toten wahrgenommen....


melden

Geisteverfolgung

01.11.2011 um 16:00
@Alarmi
Und was ist mit dem Knoblauchfressenden Geist?
Oder dem Güllebauer?
Riechen die im Tod auch nach Channel N.5?


melden

Geisteverfolgung

02.11.2011 um 09:24
@Amsivarier
Du, frag mich nicht, ich glaub da nicht dran! :)


melden

Geisteverfolgung

25.03.2013 um 14:05
glaube nicht daran das hunde oder andere tiere irgendwas paranormales sehen können, meine katze glotzt auch jeden tag gegen die wand.. aber da laufen stromleitungen entlang, tiere können die kleinsten schwingungen merken


melden

Geisteverfolgung

25.03.2013 um 14:06
@Amsivarier

Ihhh Channele N.5 :x


melden

Geisteverfolgung

25.03.2013 um 14:12
@skatepunkerin9
Erst mal schenke ich dir einige Handvoll Punkte um Satzenden zu markieren.... so ein Blocksatz liest sich doch sehr schwierig...
grinssss

Okay, also Tiere (egal ob Hund, Ratte, Katze, Vogelviech...) sind sehr feinfühlig.
Katzen lieben beispielsweise besonders die Plätze die nicht so gut wären zum Schlafen für Menschen (beispielsweise über Wasseradern oder wo sich besonders viele Elektrosmogpunkte kreuzen oder so,,..... naja das geht schon in die Schiene Naturheilkunde und Feng Shui ... ).
Das selbe konnte ich bei meiner damaligen Katze beobachten und beobachte es auch jetzt immer mal bei meinen Katzen.
Hunde sind genauso feinfühlig, reagieren also genauso auf feinste Schwingungen, nur sind sie dabei eben lauter und auffälliger als Katzen.


Anzeige

melden