Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteverfolgung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteverfolgung

27.03.2013 um 14:56
tiere können bestimmt geister sehen bzw. riechen. warum auch nicht? der mensch ist nur begrenzt wahrnehmungsfähig. kann mir gut vorstellen dass diese tiechen eher empfänglich dafür sind.
ist jedenfalls meine meinung dazu

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisteverfolgung

27.03.2013 um 15:02
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:tiere können bestimmt geister sehen bzw. riechen. warum auch nicht?
Weil nichts dafür spricht, dass Hunde Geister wahrnehmen könnten. Und solange diese Theorie nicht bewiesen ist, ist es in meinen Augen nicht so. Klar hat ein Tier viel bessere Sinne, bpsw. riecht ein Hund viel, viel besser als ein Mensch aber seine Augen sind bspw. viel schlechter. Wir sehen Farben und auch viel mehr Details als unser vierbeiniger Freund. Und kein seltsames Verhalten eines Hundes ist bis jetzt dokumentiert, was nicht erklärbar gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Geisteverfolgung

27.03.2013 um 15:07
Man darf nicht vergessen das ein Hund die Umgebung anders wahrnimmt wie wir.

Der Mensch interpretiert dann nur was hinein in das Verhalten.

Ich schrieb es schon mehrfach:

Hunde hören den Strom in der Wand surren.
Durch das offene Fenster kommt der Duft einer läufigen Hündin
In der Hohlschicht läuft Ungeziefer
Er hört einen anderen Hund

Und,und,und...

Und der Unkundige Hundebesitzer wundert sich dann wenn der Rüde stundenlang vor dem Fenster sitzt und mit dem Schwanz wedelt....


melden

Geisteverfolgung

27.03.2013 um 18:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil nichts dafür spricht, dass Hunde Geister wahrnehmen könnten.
es spricht aber auch nichts dagegen ;)


melden

Geisteverfolgung

27.03.2013 um 19:35
Wenn Hunde Geister riechen können,dann stelle ich mir doch ernsthaft die Frage,wonach Geister riechen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie stinken,werden wohl eher geruchsneutral sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Grundlose Angst
Mystery, 25 Beiträge, am 06.10.2016 von 5X5
Aimi1197 am 04.10.2016, Seite: 1 2
25
am 06.10.2016 »
von 5X5
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Ich habe Angst... ein Dämon?
Mystery, 36 Beiträge, am 08.02.2013 von Nutzer2012
Zetterz am 08.02.2013, Seite: 1 2
36
am 08.02.2013 »
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von jofe