Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Übernatürliches, Etwas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 22:40
Melde mich für Kreis Wesel/Kleve und Umgebung (Duisburg, Krefeld, Essen...) Ach Egal NRW halt

Anzeige
melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:04
@WelcherName

Ich frage mich was es dir wirklich bringt Krämpfe bei dir wie bei anderen herbeizuführen?
Gut tut nur was ALLEN gut tut:)

Sollte das Ziel nicht viel mehr sein..Alles in´s Fließen zu bringen?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:21
@wuestenfuchs

absoluter Humbug.

Forscher Bernard würde den umstrittenen Fritz niemals einfangen nur weil Fritz es nicht glaubt.

Sonst wäre er einfach ein ganz normaler psychisch gestörter killer der auch die ganz normale Musterinchen auf dem Gewissen hat.

Also wenn es jemand böswillig auf solch einem Menschen abgesehen hat, dann weiß der Fänger selbst schon dass es funktioniert.

Glaubst du wirklich die vom Militär würden solch einen kipnappen um ihn als Waffe zu missbrauchen? Haha, solche Kräfte haben sie schon längst.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:37
@Primpfmümpf

"Forscher Bernard würde den umstrittenen Fritz niemals einfangen nur weil Fritz es nicht glaubt.

Sonst wäre er einfach ein ganz normaler psychisch gestörter killer der auch die ganz normale Musterinchen auf dem Gewissen hat.
"
Davon habe ich jetzt leider überhaupt nichts verstanden.Wer wäre was? Fritz und Bernard kann ich nicht zuordnen. Bitte formuliere es mal verständlicher. Und vorallem erkläre bitte, was und warum es Humbug ist.

"Also wenn es jemand böswillig auf solch einem Menschen abgesehen hat, dann weiß der Fänger selbst schon dass es funktioniert."
Richtig, dann wenn sich jemand öffentlich outet und seine Fähigkeiten beweisen würde, hängen sich sofort alle möglichen Dienste an ihn ran.


"Glaubst du wirklich die vom Militär würden solch einen kidnappen um ihn als Waffe zu missbrauchen? "

- Selbstverständlich. Und nicht nur das Militäre-Sämtliche Geheimdienste,Justiz und alle möglichen Verbrecherbanden, würden versuchen, den Menschen zu bekommen, damit er für sie irgendwelche Dinge verrichtet.
Hast du eine Vorstellung darüber, wie sehr man seit Jahrzehnten nach solchen Menschen sucht?


" Haha, solche Kräfte haben sie schon längst."- Was für Kräfte haben sie?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:48
@wuestenfuchs

Naja du meinst dass es für einen Begabten gefährlich sei sich der Öffenlichkeit zu präsentieren weil vielleicht die vom Geheimdienst kommen.

Untersucher sinds ja jetzt nicht mehr weil wir uns einig sind dass sie hätten wissen müssen dass es real wäre. Also gibs kein Grund ausgerechnet diesen einzigen gegenwärtigen Präsentierer einzufangen.

Also wenn dann jemand für sie arbeitet, dann kanns ja nur toll für ihn sein. Würde er sich der Schuld nach geplagt fühlen, könnte er einfach gehen. Er muss noch nicht einmal Schweigepflicht leisten, weil die vom Geheimdienst ihm bestimmt glauben dass er nicht der einzige ist der sowas kann. ;).

"Forscher Bernard würde den umstrittenen Fritz niemals einfangen nur weil Bernard es nicht glaubt."

so ists richtig


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:54
@WelcherName

ich würde einfach sagen dass durch die konzentration und die bestimmte atmung gewisse "ströme" verändert bzw umgeleitet wurden.

evtl hast du das glück herausgefunden zu haben wie es schnell an deinem körper funktioniert.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 23:58
ihr habt zu viele filme geguckt!!! was für geheimdienste?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:01
@domovoi

na die CSI LOW Order :D


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:01
maik 480
"Forscher Bernard würde den umstrittenen Fritz niemals einfangen nur weil Bernard es nicht glaubt."
Nein nein. Bernhard würde ihn sofort einfangen, wenn er einer der seltenen Fälle wäre, der etwas kann und so dumm ist, es zu zeigen.

Wenn man "soetwas-Fähigkeiten" ausüben könnte, dann wird nicht groß gefragt und Arbeitsvertrag gemacht.Dann werden deine Grundrechte drastisch beschränkt. Du bist zwar dann ein großer Nutzen der Sicherheit, aber auch ein großes Risiko, falls andere Dienste dich anwerben oder fangen würden.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:03
domovoi: Wenn du schon fragst, dann lese wenigstens die vorherigen Texte durch, damit du auf dem laufenden bist. Frage war, ob der Threadersteller Fähigkeiten hat oder nicht?- ich meine, hätte er sie, sollte er sie für sich behalten. Nix Geheimdienst.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:07
@wuestenfuchs

Beide Partein müssten wissen dass es nicht nur sehr seltene sind, selbst im Mittelalter gabs viele Hexen. Da war nicht viel mit künstlicher Wiederlegung.

Das heist er wäre auch kein Risiko für Partei A wenn Partei B ihn haben möchte, und schon garnicht wäre es für den Begabten gefährlich wenn er es freiwillig macht und rüberlaufen würde.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:07
@wuestenfuchs

ich habe es so verstanden dass du das "für-sich-behalten" mit dem geheimdienst begründest.

wenn es keine spinnerei ist so sehe ich keinen grund es für sich zu behalten. früher... ok! jetzt sind andere zeiten und andere möglichkeinen.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:13
wenn man glaubwürdig so ein können nachweisen kann so wird man höchstens von ein paar wissenschaftlern für zwei tests eingeladen. vielleicht meldet sich ein möchtegern manager bezüglich der vermarktung dann wars das aber auch.... :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:13
"Beide Partein müssten wissen dass es nicht nur sehr seltene sind, selbst im Mittelalter gabs viele Hexen. Da war nicht viel mit künstlicher Wiederlegung."
- also offiziell gibt es soetwas gar nicht und es wäre auch nicht im Interesse von irgendeiner Regierung, solch einen überirdischen Voteil publik zu machen.-inoffiziell aber würden sie am liebsten eine ganze Armee damit gründen.

In der anderen Sache reden wir total aneinander vorbei. Wenn Fritz für USA den Iran ausspioniert mit seinen Fähigkeiten, dann ist ja wohl selbstverständlich(sollte der Iran das bemerken),der Fritz ein vom Iran gejagter Mann, also ein Risiko, das beseitigt werden muß.


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:15
@domovoi: Es geh tja nicht um Zaubertricks: es geht um Fähigkkeiten, die unfriedlich mißbraucht werden könnten.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:16
@wuestenfuchs

so einfach geht das heute nicht mehr...


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:16
Es verschwinden so viele Leute-das geht ganz schnell.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:17
@WelcherName
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:also offiziell gibt es soetwas gar nicht und es wäre auch nicht im Interesse von irgendeiner Regierung, solch einen überirdischen Voteil publik zu machen.-inoffiziell aber würden sie am liebsten eine ganze Armee damit gründen.
würden sie nicht den..

wenn Fritz merkt dass er gejagt wird, steigt er einfach aus. Das wird sich schon rumsprechen. So wie ein James Bond aussteigen könnte. Er würde nicht verfolgt werden. Nur unzählige Angebote bekommen.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:18
@wuestenfuchs

in welchem zusammenhang verschwinden die leute?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:22
eine regierung würde heutzutage erst ab einer "durch-eine-betonwand-sehen"-fähigkeit auf dich aufmerksam werden. und bis die das sind bist du bereits eine berühmtheit in inet ... dazu braucht man nur ein paar stunden! :)


Anzeige

melden