Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Übernatürliches, Etwas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:27
domovoi"eine regierung würde heutzutage erst ab einer "durch-eine-betonwand-sehen"-fähigkeit auf dich aufmerksam werden. und bis die das werden bist du bereits eine berühmtheit in inet ... dazu braucht man nur ein paar stunden! "- Das wäre z.B soetwas. Bevor du berühmt bist, hast du aber offiziell plötzlich angeblich einen Unfall gehabt und bis unkenntlich verstümmelt, schnell beerdigt und weg. tatsächlich aber sitzt du in einem Käfig und "schaust durch Betonwände "Damit du das auch tust, droht man dir z.B , deine Kinder zu töten...

Anzeige
melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:31
maik. Solche Leute läßt man nicht einfach aussteigen, denn sie wissen bereits zuviel von allem. Viellicht tötet man sie nicht gleich, vielleicht zerstört man ihr Gedächstnis mit irgendetwas. Stell dir vor, die CIA läßt einen nach Hause gehen, der hellsehen kann, was ein anderer Staat an Militärgeheimnissen hat.- der würde doch dann sofort von einem Gegnerstaat angeworben um dasselbe zu tun. Und dann stände der CIA dumm da und würde selbst ausspioniert.


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:32
@wuestenfuchs

Du schaust zu viele Filme..

Er wäre ehr bei den Internetusern berühmt damit er überhaup auf die Geheimdienste aufmerksam wird.

Und wer mit Röntgenblich kann sich schon auf seine Kraft konzentrieren wenn er glaubt das im Falle der Verneinung seine Angehörigen aufkommen müssen ;) ?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:32
domovoi. Es verschwinden überall auf der welt plötzlich Menschen und tauchen nie wieder auf. verberchen, Entführungen , ach weiß ich was alles. Manche hauen auch einfach ab.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:33
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Solche Leute läßt man nicht einfach aussteigen, denn sie wissen bereits zuviel von allem. Viellicht tötet man sie nicht gleich, vielleicht zerstört man ihr Gedächstnis mit irgendetwas.
Er würde garnichts wissen, weil er erst garnicht mitgehen würde. :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:38
Maik. Wie kommst du immer auf das Internet?-Glaubst du, daß Leute mit solchen Fähigkeiten großartig monatelang Zeit haben, im Internet berühmt zu werden?- Falls sie überhaupt Internet haben. Ich denke, daß es viel schneller gehen würde. je nachdem, was jemadn für Fähigkeiten hätte.
Wir sprechen hier übrigens nur von " Hätte", denn bisher gibt es keine nachgewiesenen Fälle.

Wieso Fernsehen? In vielen Ländern werden Menschen schon verhaftet, nur weil sie irgednwo auf einem öffentlichen Platz herumgesessen haben.
Was passiert dann erst,wenn ein Hellseher vorm Reichstag steht und per Megaphon ein paar brisante Regierungsgeheimnisse , die tatsächlich stimmen, herausbrüllt, weil er z.B gegen die Regierung ist=?
Ich sage mal: es dauert maximal 24 Stunden und er ist weg.


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:44
maik: "Und wer mit Röntgenblich kann sich schon auf seine Kraft konzentrieren wenn er glaubt das im Falle der Verneinung seine Angehörigen aufkommen müssen" Wir wissen doch gar nicht, ob man sich dazu konzentrieren muß.

Wenn deine Kinder irgendwo festgehalten werden, dann wirst du schon freiwillig mitarbeiten, damit ihnen nichts geschieht.

-So war es doch auch schon bei uns unter dem Naziregime"---Sippenhaft hieß es- Andernfalls wären die Hälfte aller Generäle schon 1942 nach Hause gegangen, als sie bemerkt haben, daß es in Russland nicht ganz so gut aussah. -Die Familie ist ein schlimmes Druckmittel.

Und du gehst ja auch arbeiten, damit deine Kinder nicht hungern müssen-oder?


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:56
Eigentlich wollte ich aber etwas ganz anders schreiben.
Nämlich daß jede paranormale Fähigkeit irgendeinen Nutzen hat, den man für Kriege, Spionage oder Verbrechen gut brauchen könnte.
Auch der Finger, aus dem irgendwelche Hitzewellen kommen , könnte für etwas nützlich sein, das mir jetzt aber nicht einfällt.

Was aber die ganze Zeit über von uns nicht angesprochen wurde, wäre das Entführen, um genau zu erforschen, wie diese Fähigkeiten einer bestimmten Person zustandekommen und.. halt das übliche. Versuchslabor-Drähte am Kopf- wie man es kennt.



Viele Dinge wurden ja nicht erst vom Fernsehen erfunden-Sie dienen lediglich als Vorlagen für Filmemacher. Das beste Beispiel ist doch die verstorbene Nina Kulagina aus Russland. Nachdem man ihre angeblichen Psychokinetischen Fähigkeiten von offizieller Seite aus erkannt hatte,war sie bis kurz vor ihrem Tod ein Leben lang das Versuchskaninchen.-Fliehen konnte sie aus der UDSSR sowieso nicht.

Natürlich gibt es keine Beweise für ihre Fähigkeiten-zumindest keine aus dem Westen.Dennoch hatte ihre Existenz das Potenzial, den westlichen Diensten Angst zu machen. Denn es ließ sich nicht abstreiten, daß die Russen in dieser Forschungsrichtung sehr aktiv waren, um militärischem Nutzen daraus zu ziehen. Bis heute weiß niemand, was dabei herausgekommen ist.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 00:56
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Maik. Wie kommst du immer auf das Internet?-Glaubst du, daß Leute mit solchen Fähigkeiten großartig monatelang Zeit haben, im Internet berühmt zu werden?- Falls sie überhaupt Internet haben. Ich denke, daß es viel schneller gehen würde. je nachdem, was jemadn für Fähigkeiten hätte.
Wir sprechen hier übrigens nur von " Hätte", denn bisher gibt es keine nachgewiesenen Fälle.
Dann gibs auch kein Grund ihn fangen zu wollen, wenn nicht nachgewiesen wurde, bzw er nicht öffendlich bekannt ist.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Was passiert dann erst,wenn ein Hellseher vorm Reichstag steht und per Megaphon ein paar brisante Regierungsgeheimnisse , die tatsächlich stimmen, herausbrüllt, weil er z.B gegen die Regierung ist=?
Ich sage mal: es dauert maximal 24 Stunden und er ist weg.
Wie kommst du darauf das nur der Geheimdienst weiß das der Mann an der Bushaltestelle namens Fritz ein Hellseher ist, bzw warum soll er so blöde sein und sein Wissen über Regierungsgeheimnisse rumbrüllen wenn er sie lieber aus dem Unterschlupf nach außen bringt. Vielleicht sogar ganz heimlich für den Iran. ;)

Ich: Und wer mit Röntgenblich kann sich schon auf seine Kraft konzentrieren wenn er glaubt das im Falle der Verneinung seine Angehörigen aufkommen müssen
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wir wissen doch gar nicht, ob man sich dazu konzentrieren muß.
Und auch nicht dass man sich konzentrieren muss :)
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:-So war es doch auch schon bei uns unter dem Naziregime"---Sippenhaft hieß es- Andernfalls wären die Hälfte aller Generäle schon 1942 nach Hause gegangen, als sie bemerkt haben, daß es in Russland nicht ganz so gut aussah. -Die Familie ist ein schlimmes Druckmittel.
DIese Geschichte verstehe ich nicht weil ich mich damit auch kaum auskenne.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Und du gehst ja auch arbeiten, damit deine Kinder nicht hungern müssen-oder?
Ja. Für Geld Arbeiten ist eine gute Fähigkeit von mir. Vor allem wenns nur für etwas zu Essen ist.

Ich kann aber auch zum Amt rennen. Die sind fähig mir Geld zu geben. :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:25
"Wie kommst du darauf das nur der Geheimdienst weiß das der Mann an der Bushaltestelle namens Fritz ein Hellseher ist, bzw warum soll er so blöde sein und sein Wissen über Regierungsgeheimnisse rumbrüllen wenn er sie lieber aus dem Unterschlupf nach außen bringt. Vielleicht sogar ganz heimlich für den Iran. "-- weil es ( Reichstag)ein Besipiel für all das Vorgeschriebene ist.
der Hellseher outet sich im Beispiel zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.-Vorher hat er es immer für sich behalten.


"Ich kann aber auch zum Amt rennen. Die sind fähig mir Geld zu geben"- war auch ein Beispiel.

Das "Amt", sprich ein anders Amt-das Jugendamt kann auch von oben beauftragt werden, deine Kinder einfach mitzunehemn und dir irgendetwas unterschieben."

"Und auch nicht dass man sich konzentrieren muss"-das hast du persönlich selbst geschrieben-nicht ich."- ich habe geschrieben, daß wir es nicht wissen, oder hast du einen Röntgenblick und weißt es?

"wuestenfuchs schrieb:
Maik. Wie kommst du immer auf das Internet?-Glaubst du, daß Leute mit solchen Fähigkeiten großartig monatelang Zeit haben, im Internet berühmt zu werden?- Falls sie überhaupt Internet haben. Ich denke, daß es viel schneller gehen würde. je nachdem, was jemand für Fähigkeiten hätte.
Wir sprechen hier übrigens nur von " Hätte", denn bisher gibt es keine nachgewiesenen Fälle.

Dann gibs auch kein Grund ihn fangen zu wollen, wenn nicht nachgewiesen wurde, bzw er nicht öffendlich bekannt ist."

Deswegen schreiben wir ja die ganze Zeit über auch "hätte" Konjunktiv.
" Wenn er sich outen würde mit seiner Fähigkeit, dann gibt es den Grund ihn zu fangen, weil er im selben Augenblick mit dem Vorführen seiner Fähigkeit den Beweis erbracht hat, daß "er" derjenige ist( den sie schon lange suchen oder der ihnen gefährlich werden könnte).

bzw warum soll er so blöde sein und sein Wissen über Regierungsgeheimnisse rumbrüllen wenn er sie lieber aus dem Unterschlupf nach außen bringt. Vielleicht sogar ganz heimlich für den Iran. "



Darum schreibe ich doch die ganze Zeit von dem, der so blöd wäre, eine tatsächlich vorhandenen Fähigkeit öffentlich zu zeigen, weil er z.B denkt, er könnte damit reich oder berühmt werden.

Bitte lese dir nochmal in Ruhe und langsam den gesamten ersten Text durch, den ich heute geschrieben habe. Wir wiederholen hier alles ständig, was dort schon steht.

Ich mache jetzt ein hoffentlich letztes Beispiel:
Also...eine ander Fähigkeit z.B
Ich kann, wenn man mir ein Foto gibt und ich dann auf das Foto konzentriere, mich in meinem Geiste an den Ort begeben, wo das Foto entstanden ist und mich dort frei bewegen, alles sehen,was dort passiert.
Jetzt bin ich so blöd gehe zur Uri Geller Show, bekomme irgendein Foto von einem Ort in China, wo dann der Thomas Gottschalk mit einem Notar sitzt, der alles bestätigen kann.-Und zack kann ich mich im Geiste dorthin bewegen und Schilder an Geschäften vorlesen, erzählen, was gerade passiert, alles was tatsächlich gerade da passiert. Danach kommt eventuell noch eine zweite oder dritte Prüfungsaufgabe in Russland und Florida. alle 3 bestehe ich , kann allles genau beschreiben und vorlesen.
Alles jubelt mir zu-ich gewinne die Uri Geller Show. Ich konnte beweisen, daß ich eine Fähigkeit besitze, die wissenschaftlich nicht erklärbar ist.-da habe ich jetzt das Lob der ganzen Welt. ich jetzt berühmt -ein supertoller Typ.


Und von dem Augenblick an wollen mich viele Dienste, Verbrecherbanden und Behörden haben, um Sachen herauszuspionieren, viele , die etwas zu verbergen haben, wollen mich eliminieren, damit ich nichts über sie aufdecken kann,und zu guter letzt kommen noch ein paar Dutzend Forsfhungseinrichtungen, die mich auseinandernehmen wollen, um dann den ersten Nobelpreis für Parapsychologie zu erhalten

Tjoaaa, was meinst du, wielange so eine Verbrecherbande oder Regierungsbehörde bereit ist, mit mir zu verhandeln, wenn ich gar keine Lust habe, für die zu arbeiten?-Was meinst du, ob die, die etwas zu verbergen haben, so lange abwarten m bis ich eventuell freiwillig für den CIA arbeite? Oder killen sie mich schon vorher?
Sobald ich meine Fähigkeit in der Öffentlichkeit presigebe, nützt mir keine Berühmtheit und Geld der Welt mehr.


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:37
Gute Nacht. Ich wollte heute nur 1 Text schreiben .Und ich dachte eigentlich, er wäre allgemein gut zu verstehen. stattdessen muß ich seit Stunden dasselbe schreiben. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Selbst ohne Paranormalität sind Menschen, die besonders befähigt und intelligent sind, oder bestimmte nützliche Erfindungen gemacht haben oder einfach nur wissen, wie man aus Mist Gold macht noch heute wie in alten Zeiten immer im besonderen Blickfeld der Obrigkeiten und der Unterwelt gewesen. Keiner von ihnen konnte bisher ohne Hochsicherheitszaun ums Haus in Ruhe leben.

Daher würde ich eine paranormale Fähigkeit für mich privat und ungesehen nutzen, aber niemals der Öffentlichkeit zeigen.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:38
@wuestenfuchs

Auch beim x-ten Mal ist es immer noch masslos übertrieben.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:42
Thawra: Kennst du eine Person, die solche Fähigkeiten besitzt und sie in der Öffentlichkeit vorgeführt hat. Kannst du es deswegen beurteilen daß es übertrieben ist oder vermutest du es nur?

Ich kenne keine solche Person, die tatsächlich lebt, nachgewiesene Fähigkeiten besitzt und frei herumläuft. Ich bin aber sehr daran interessiert zu erfahren, falls es solchen einen Menschen gibt.

Eventuell lerne ich heute nach fast 43 Jahren noch etwas neues dazu.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:56
@Thawra"Auch beim x-ten Mal ist es immer noch masslos übertrieben."
Es ist immer fairer, wenn man alles von Beginn an liest (gestern 22.09 Uhr ) und die Aussagen, die von verschiedenen Personen getätigt werden auch den richtigen Schreibern zuordnet. Dankeschön. Oder aber man antwortet mit mindestens 1 sinnvollen Begründung - Gegenargument, wie z.B der Maik oder Domio es auch getan haben.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 01:59
Maik-schreib schneller-ich muß ins Bett ;-)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 02:02
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:der Hellseher outet sich im Beispiel zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.-Vorher hat er es immer für sich behalten.
Und der Geheimdienst will ihn dann fangen weil sie annehemen dass er das ganz bestimmt nicht durch andere erfahren hat?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Das "Amt", sprich ein anders Amt-das Jugendamt kann auch von oben beauftragt werden, deine Kinder einfach mitzunehemn und dir irgendetwas unterschieben.
Weil ich am hungern bin und arbeiten würde wenn die mir kein Geld geben? Ja, mein Leben kann auch sehr schwer werden wenn von oben der Richter für sich entscheidet.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:"Und auch nicht dass man sich konzentrieren muss"-das hast du persönlich selbst geschrieben-nicht ich."- ich habe geschrieben, daß wir es nicht wissen, oder hast du einen Röntgenblick und weißt es?


Wo schrieb ich dass sie es wissen, wenn du meinst das du schreibst dass sie es nicht wissen?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:" Wenn er sich outen würde mit seiner Fähigkeit, dann gibt es den Grund ihn zu fangen, weil er im selben Augenblick mit dem Vorführen seiner Fähigkeit den Beweis erbracht hat, daß "er" derjenige ist( den sie schon lange suchen oder der ihnen gefährlich werden könnte)
Und wenn er nicht will, dann war die Suche völlig umsonst? Oder gibt es da noch mehr die man finden kann? Vielleicht so viele bis einer es freiwillig macht?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Darum schreibe ich doch die ganze Zeit von dem, der so blöd wäre, eine tatsächlich vorhandenen Fähigkeit öffentlich zu zeigen, weil er z.B denkt, er könnte damit reich oder berühmt werden.
Also ich denke das du die ganze Zeit davon schreibst, der so blöd wäre, eine tatsächlich vorhandenen Fähigkeit öffentlich zu zeigen, und sich in Gefahr begiebt. Nicht etwa angebotslos arbeiten muss.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:...Alles jubelt mir zu-ich gewinne die Uri Geller Show. Ich konnte beweisen, daß ich eine Fähigkeit besitze, die wissenschaftlich nicht erklärbar ist.-da habe ich jetzt das Lob der ganzen Welt. ich jetzt berühmt -ein supertoller Typ.

Und von dem Augenblick an wollen mich viele Dienste, Verbrecherbanden und Behörden haben, um Sachen herauszuspionieren, viele , die etwas zu verbergen haben, wollen mich eliminieren, damit ich nichts über sie aufdecken kann,und zu guter letzt kommen noch ein paar Dutzend Forsfhungseinrichtungen, die mich auseinandernehmen wollen, um dann den ersten Nobelpreis für Parapsychologie zu erhalten.
Du musst aber nicht. Denn wie gesagt kann er sich nur in Frieden mit seiner Fähigkeit beschäftigen. So kannst du schon mal nichts über ihr vorhaben wissen weil sie es dir nicht anvertrauen würden wenn du nicht freiwillig gehst. Unfreiwillig kannst du nicht arbeiten

..denn sie wissen ja nicht dass er sich konzentrieren muss :)

Und das Forscherteam zeigt die Leiche und erklärt welche Organe übermenschlich sind?
Sie würden wie gesagt dich nicht jagen, weil kein Jäger dieser Art ständig nach solchen Menschen sucht wenn sie es nicht öffendlich bekannt machen. Und wenn se doch bekannt sind, hat auch einer von den Jägern das Youtubevideo gesehen, und glaubt natürlich dem Video mehr als dem Videoersteller.

Selbst für Geld scheitern viele Begabte Menschen, weil ihr Geist dann durch den egoistischen Zustand verdichtet wird. Deshalb spühre ich intuitiv dass jemand ein Scharlartan ist wenn er es für Geld macht.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 02:07
Lass dir Zeit ich bin noch fit ;)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 02:20
dumdidum...


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 02:22
"Du musst aber nicht. Denn wie gesagt kann er sich nur in Frieden mit seiner Fähigkeit beschäftigen. So kannst du schon mal nichts über ihr vorhaben wissen weil sie es dir nicht anvertrauen würden wenn du nicht freiwillig gehst. Unfreiwillig kannst du nicht arbeiten"
...................................................................................................................................................

- ich schrieb ja bereits, daß ich denke, es ist ihnen egal , ob ich freiwillig für sie arbeite. Sie sorgen dafür, DASS ich es tue-mit Ergebissen, sonst...

..........................................................................................................................................
"..denn sie wissen ja nicht dass er sich konzentrieren muss

Und das Forscherteam zeigt die Leiche und erklärt welche Organe übermenschlich sind? "

............................................................................................................................
Ja, ich denke mal,sie werden mich am Leben lassen, aber mein Gehirn etwas genauer untersuchen und einige Dinge an mir testen, -auch hier wieder egal, ob ich will oder nicht.Solange, bis all ihre Fragen beantwortet wären.
..............................................................................................................................................

"Sie würden wie gesagt dich nicht jagen, weil kein Jäger dieser Art ständig nach solchen Menschen sucht wenn sie es nicht öffendlich bekannt machen. Und wenn se doch bekannt sind, hat auch einer von den Jägern das Youtubevideo gesehen, und glaubt natürlich dem Video mehr als dem Videoersteller."
....................................................................................................................................
Deswegen fand ich das ausgedachte Beispiel vor dem Reichstag am einfachsten, weil es hier nicht großartig etwas zu fälschen gäbe. Ich, also der Hellseher, erzähle live, was da drinnen gerade geheim besprochen wird.- Draussen stehen ja immer genug Leute herum , die es mitbekommen und die im Reichstagsgebäude bekommen es dann auch sehr schnell mit und sind nicht sehr erfreut darüber-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbst für Geld scheitern viele Begabte Menschen, weil ihr Geist dann durch den egoistischen Zustand verdichtet wird. Deshalb spühre ich intuitiv dass jemand ein Scharlartan ist wenn er es für Geld macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genauso denke ich auch.- Nur ich meine , daß es zusätzlich auch noch genügend Dumme gibt, denen es nicht um Geld , sondern um Geltungsdrang geht. Sie haben eine Fähigkeit an sich entdeckt und prahlen gedankenlos damit herum, ohne über mögliche Folgen darüber nachzudenken. Hauptsache, etwas besonderes sein.
Aber wie gesagt, bis jetzt kenne ich keinen, der etwas wirklich konnte und das öffentlich bewiesen hat.
Daher war meine Erklärung, daß es entweder keine Menschen mit Fähigkeiten gibt, oder aber diese abgefangen werden, bevor die Öffentlichkeit sie kennenlernt. Oder aber sie es absichtlich nicht öffentlich zeigen.
Jetzt aber gute Nacht!


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

04.11.2011 um 02:29
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:- ich schrieb ja bereits, daß ich denke, es ist ihnen egal , ob ich freiwillig für sie arbeite. Sie sorgen dafür, DASS ich es tue-mit Ergebissen, sonst...
Töten sie ihre beste Waffe?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Ja, ich denke mal,sie werden mich am Leben lassen, aber mein Gehirn etwas genauer untersuchen und einige Dinge an mir testen, -auch hier wieder egal, ob ich will oder nicht.Solange, bis all ihre Fragen beantwortet wären.
Das funktioniert doch nicht wenn man es nicht freiwillig macht. :)
Deswegen fand ich das ausgedachte Beispiel vor dem Reichstag am einfachsten, weil es hier nicht großartig etwas zu fälschen gäbe. Ich, also der Hellseher, erzähle live, was da drinnen gerade geheim besprochen wird.- Draussen stehen ja immer genug Leute herum , die es mitbekommen und die im Reichtagsgebäude bekommen es dann auch sehr schnell mit und sind nicht sehr erfreut darüber
Gut nehmen wir an es würde Wort für Wort aus dem Hellsehers Munde kommen.
Meinst du nicht dass solch ein Angeber freiwillig für eine Regierung arbeiten würde?
Genauso denke ich auch.- Nur ich meine , daß es zusätzlich auch noch genügend Dumme gibt, denen es nicht um Geld , sondern um Geltungsdrang geht. Sie haben eine Fähigkeit an sich entdeckt und prahlen gedankenlos damit herum, ohne über mögliche Folgen darüber nachzudenken. Hauptsache, etwas besonderes sein.
Aber wie gesagt, bis jetzt kenne ich keinen, der etwas wirklich konnte das öffentlich bewiesen hat.
Daher war meine Erklärung, daß es entweder keine Menschen mit Fähigkeiten gibt, oder aber abgefangen werden, bevor die Öffentlichkeit sie kennenlernt.
Jetzt aber gute Nacht!
Nein sie werden nicht abgefangen weil wie gesagt der Rumprahler nicht unfreiwillig und unter Streß so feinfühlig für sie arbeiten kann.


Anzeige

melden