Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir- Spirits& Vampire

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampir-spirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:30
Auf der Suche nach dem Wahren, habe ich die Hölle durchlaufen....Den Kontakt zu meinem Vampir Spirit verloren, durch unglückliche Ereignisse.....Was bleibt mir nun als weiter zu suchen? Als weiter zu hoffen?Die Nacht ist ein Geschenk, welches ich nur kurz erleben durfte....Von Sehnsucht und Trauer zerissen suche ich nun erneut nach euch und bitte inständig um Kontakt....


melden

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:32
ok??
http://vampir-evolution.blogspot.com/2010/12/1-wie-alles-begann.html

pff studenten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:34
Vampir-Spirit scheint ein Schnaps mit unangenehmen Nebenwirkungen zu sein.


melden

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:34
Wer suchet der findet.
Muss gerade an ne South Park Folge denken :D


melden

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:35
Was ist das denn??
Ein Thread gänzlich ohne Sinn und Verstand....cool


melden

Vampir- Spirits& Vampire

03.11.2011 um 11:40
@Amsivarier
ist doch nichts neues. Ich warte aufm zweiten Post des TE´s irgendwie fehlt mir da das genaue Anliegen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage