Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Ich denke, du findest mit der Suchfunktion schon gute Threads, auch zu Zigeunern und Flüchen. Danke.
Seite 1 von 1

Fluch

07.11.2011 um 21:01
Guten Abend erstmal.

Das mag sich jetzt womöglich komisch anhören.Wahrscheinlich werden auch einige denken,"was ein Klischee"...
Wer den Film "Drag me to hell" kennt,wird wohl wissen was ich meine.
Können Zigeuner wirklich einem Flüche auferlegen???Ich muss sagen,ich habe immer voll Angst,wenn ich welche sehe.Ich gucke sie nie an und laufe schnurstracks an ihnen vorbei.
Hatte jemand schon mal einen Fluch gehabt?Kennt sich jemand damit aus???

Liebe Grüße.Jenny


melden

Fluch

07.11.2011 um 21:03
Ich habs selber schon erlebt. Meine Mutter hat mal einer alten Zigeunerin nichts an der Tür abgekauft. Die Zigeunerin hat sie an der Schulter angefasst und irgendwas gesagt. Anschließend bekam meine Mutter Krebs und es herrschte eine seltsame Athmosphäre. Jetzt geht es ihr Gott sei dank wieder besser. Seit dem bin ich nicht sonderlich gut auf Zigeuner zu sprechen.


melden

Fluch

07.11.2011 um 21:04
@suspicious21
Jeder kann einen Fluch auferlegen. Vorrausgesetzt er findet jemanden der daran glaubt ;)


melden

Fluch

07.11.2011 um 21:04
Nimm die SuFu da gibts viel über Flüche


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Ich denke, du findest mit der Suchfunktion schon gute Threads, auch zu Zigeunern und Flüchen. Danke.