Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Augen ,

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Manifestationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:16
@Aniara

frage mich, wo du dir nun die letzte luft hier herausnimmst mich des offtopic beschuldigen zu müssen, wenn du nur halb den thread gelesen hättest...

Anzeige
melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:, Thread kann geschlossen werden.
Sehr merkwürdiges Verhalten.
Mich beschleicht ein ungutes Gefühl.


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:19
@rainlove

Wie du meinst.

Kann zu diese Thread nur sagen;

TFV


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:20
@old_sparky
Boah, ist das manchmal anstrengend mit einigen Leuten. -__-'
Du hast zwei Bilder geposted, die zum Thema passen, habe ja nie gesagt, sie wären OT, aber sie liefern doch noch keine Erklärung für das Problem des TE.
Hingegen waren andere hier gelieferte Erklärungen hier doch absolut nach vollziehbar.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:21
@rainlove
wenn alles geklärt ist, ist ja alles ok. musst die verwaltung anschreiben, dann schließen die das für dich :)


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:26
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:@old_sparky
ich habe das Gefühl ihr veräppelt uns gerade, aber ziemlich. Der Waschbär postet nur zwei Bilder und hat sonst nichts dazu beigetragen, während
Zitat von AniaraAniara schrieb:@old_sparky
Boah, ist das manchmal anstrengend mit einigen Leuten. -__-'
Du hast zwei Bilder geposted, die zum Thema passen, habe ja nie gesagt, sie wären OT, aber sie liefern doch noch keine Erklärung für das Problem des TE.
ja wie denn nun, eine diskussion funktioniert meistens wenn man fragt und nicht wenn man sagt ohh, deine bilder sind ganz intersessant zum thema gewesen aber sonst kam nix


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Umgekippt.

Bei Interesse neueröffnen.