Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht geht aus oder kaputt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:28
es ist jetzt schon öfter passiert das das licht einfach ausgegangen ist. man hat den lichtschalter sogar klacken gehört aber keiner hat gedrückt. das ist nun schon an mehreren unterschiedlichen orten passiert. bei mir brennen auch sehr oft lampen durch ( ja ich achte drauf die passenden zu kaufen). ebenso wie elektrogeräte die sich einfach von alleien auschalten. für den fall ich will ja nicht paranoid sein, das es an mir liegt.. ist das was positives das sich etwas oder jmd bemerkbar machen will oder habe ich eine negative austrahlung die solches bewirkt? danke für ere antworten

Anzeige
melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:31
@Sabira
Ich tippe auf irgendwelche technischen Probleme. Glaube nicht, dass es mit deiner Ausstrahlung zu tun hat oder sich Jmd bemerkbar machen will..


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:31
@Sabira
wir wäre es mit einen elektriker rufen der mal die hauselektrik durchcheckt?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:31
@Sabira
Vielleicht war der Lichtschalter nicht richtig gedrückt und ist in die an posotion zurückgesprungen.
Wenn Lampen durchbrennen kann das auch an fehlerhaften Leitungen liegen.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:32
mal nebenbei...bei mir im haus(das bald eh abgerissen wird) haben die leitungen schon 2 monitore + 3 netzteile gekillt..
während sie aus waren.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:33
ja .. aber das passiert an verschiednen orten nicht nurbei mir zu hause.. kann natürlich möglich sein ist reine neugier


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:34
@Sabira
an welchen Orten passiert das? Bist du dann alleine dort?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:36
@Sabira

Passieren denn noch andere Dinge. Oder nur das mit dem Licht?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:36
unterschiedlich... heute ist es wieder passiert deswegen komm ich drauf und da war ich allein.. aber bisher war nur eine person neben mir. auc nicht die gleiche auch unterschiedlich


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:37
@Sabira

wo passiert es denn so?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:39
meinst du jetzt die räume? wohnzimmer, flur, schlafzimmer


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:40
Da scheint wohl was mit den Leitungen nicht zu stimmen, bei mir brennen auch ständig Birnen durch (halten teilweise nicht mal nen Monat :nerv:

Ist zwar nervig, hat aber nichts mit Geistern oder Übernatürlichem zu tun.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:44
joa kann wohl sein...


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:45
@Sabira
Wie oft kommt das denn etwa vor, wenn du woanders bist?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:47
Und sowas passiert gerne in den altbau Wohnungen.
Du solltest schon mal einen Elektriker holen, nicht dass es mal wegen kurzschluss brennt.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:48
licht passiert oft 2 mal, aber nicht immer und dann spinnt ein elektrogerät. mir dazu nur aufgefallen das es immer war als ich schlechte zeiten hatte nur in dem moment gerade losgelassen hab. richtig entspannt war. dann gings klack und irgendwas ist passiert.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:49
hmm..also das begleitet mich nun schon in die 3. wohnung.. und wie gesagt nicht nur bei mir zu hause wohl auch mal bei freunden


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:50
@Sabira
Hallo, sind bei dir unterschiedliche Orte denn nun verschiedene Wohnungen, oder in deiner Wohnung verschiedene räume?


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:51
in meinen wohnungen waren es verschiedene räume und auch verschiedne orte also bei freunden zu hause.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:54
Ja sowas gibts :D

Es liegt an Dir !
Weiß auch nicht, aber es scheint gewisse, ich will sie mal "elektrische" Menschen nennen, zu geben. Die Elektrik ist völlig in Ordnung und trotzdem, wenn solche Menschen eine Lichtschalter einschalten, dann knallt die Birne oder die Sicherung durch. Kenne ich auch.

Vielleicht irgendwie elektrisch aufgeladen und diese Überspannung springt dann bei berührung von einem Schalter in die Elektrik über und naja, dann knallts meistens :D

Hab ich auch schon des öfteren erlebt, nicht bei mir aber bei ganz bestimmten Personen denen das immer wieder passiert. Ich schätze daher dass es sich um eine Elektrische Aufladung handelt. Erden wäre vielleicht eine Möglichkeit :D


Anzeige

melden