Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht geht aus oder kaputt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:55
@Fabiano
Kannst du das auch mit glaubwürdigen Quellen belegen?
Es wäre nämlich nicht schön wenn sich @Sabira noch mehr Sorgen macht.

Anzeige
melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 00:58
hehe ne sorgen mach ich mir nicht. ich bin nur neugierig was es sein könnte und interessant finde ich es auch. man weiß ja nie.. und mankommt auch so schlecht dahinter.. woher kommt denn das man so elektrisch aufgeladen ist? viel energie ? gute schlecht? vielleicht ist es aber auch zufall... nur als der fernseher ausging hab ich mich echt wiedermal gefragt... hmm woher kommt das... der geht ja auch nicht ganz aus oder kaputt. er hat noch strom. halt so als ob er auf sleep geschlaltet wär ist er aber noch nie gewesen...


1x zitiertmelden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 01:00
Nein kann ich nicht belegen. Ist einfach aus meiner Erfahrung so. Entweder glaubst es oder du hälst mich eben für einen Spinner :D

Sabira muss sich deswegen aber keine Sorgen machen. Erden sagte ich ja schon, hilft vielleicht. Also hat vielleicht jeder schonmal erlebt, wenn man über einen Velourteppich schlurft und sich dabei elektrisch aufläd, bekommt man einen geknistert, sobald mal einen Türgriff anfasst... würde man sich erden wäre das nicht der Fall bzw. käme das geknister vorher.

Also erden und dann geht die überschüssige Ladung gleich in den Boden und passiert nix mehr mit der Elektrik :D


1x zitiertmelden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 01:10
ok ich werds versuchen ;) danke für den tipp :)


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 01:25
@Topic
ich tippe auch auf fehler der elektronik u nicht auf deine aura bzw. präsens :)


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 01:39
Elektronik? Was ist an einem Lichtschalter bitte Elektronik? Das ist einfachste Elektrik :D

@Mokkawolf


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 01:47
Also bei mir passiert das schon mal das angeht obohl das ein Schalter ist und sraff geht und die elecktrik erst vor paar jahren neu instalirt wurde das noch andere sachen bei mir passieren da denck das du irgend eine Aufladung oder kraft in dir die das auslöst.Denn ich mit einer bestimmten Person in einen Raum bin passiern mehr und extremere Dinge,ja da hat was mit der Aura und Engergie zu tun,denn jeder von uns hat ne andrere Austrahlung aber muss nicht umbedingt negativ sein.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 02:01
@Scarryandy
ja diese energie nennt sich statische aufladung...
und bitte...hau deine texte durch ein rechtschreib programm...das ist ja grausam.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 08:57
Das einzige was mir etwas "unnatürlich" vor kommt ist die Tatsache dass man kein Elektriker (Ein Fachmann) zu rate zeiht um solchen "Phänomenen" auf den Grund zugehen.

Was mir noch auffällt ist das man nie Zahlen als Häufigkeit angibt und nie die Zeitspanne, in dem sich diese Dinge ereignen soll, erwähnt.

Denke das kommt daher weil man dann schnell feststellen könnte das nichts paranormales dran ist wenn man liest das in letzten 18 Jahren nur 11 solche "Phänomene" vorkamen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 09:05
Elektriker statt Exorzist. "Schau' in die Gelben Seiten, da steh'n die Branchen drin"


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 09:18
Also, meiner Meinung nach, würde ein Elektriker vorerst nix finden, allerhöchstens würde er eine Stromschwankung feststellen. Meist aber nur, wenn diese gerade auftritt, wenn er gerade mißt.

Zur statischen Aufladung kann ich nur sagen, dass man sich nur an andere Materie (andere Leute), die geerdet ist (sind), oder an metallischen Teilen entladen kann. An einem einfachen "Kunststoffschalter" kann man sich nicht entladen, daher wäre es unwahrscheinlich das man durch statische Aufladung einen Glühlampendefekt verursachen würde.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 09:45
@Keysibuna
@Doors
genau dass dachte ich mir auch. meine güte, wo sind wir denn? da sind ein paar geräte kaputt oder ähnliches und man macht hier erst mal nen thread auf, statt völligst offensichtlich nen elektriker zu holen^^

@Sabira
du hasts gehört, elektriker ;) probiers wirklich mal aus und lass das mal auf elektrosmog und so testen.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 10:27
@Sabira
Sehe hier auch eher technische Probleme anstelle von dämonischen Besuchern. ;)
Es kann auch sein, dass du einfach mehr drauf achtest, wenn mal etwas kaputt geht. Und somit nimmst du das viel eher wahr und interpretierst da gleich Sachen rein. Also erst mal die Elektrik checken lassen bevor der Exorzist angerufen wird. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 14:26
Beim Thema bleiben!


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 16:41
@Sabira
technische probleme
das klackern von dem du sprichst muss nicht vom lichtschalter selbst kommen


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 18:21
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:würde man sich erden wäre das nicht der Fall bzw. käme das geknister vorher.
Wie "Erde" ich mich denn vorher????


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 18:23
@titus1960
metall anfassen.
ehm zb. die heizung..türklinken gehen auch..hauptsache metallisch und leitfähig ^^


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.11.2011 um 18:26
@Nerok
aha ok danke.....


melden

Licht geht aus oder kaputt

10.11.2011 um 09:03
Zitat von SabiraSabira schrieb:hehe ne sorgen mach ich mir nicht.
.. warum wird dann nen thread aufgemacht.. anstatt nen elektriker zu rufn?


melden

Licht geht aus oder kaputt

10.11.2011 um 09:49
Ist irgenwie ein Person verstorben die du sehr gut kennst und der nog nicht fertig war mit seinem Leben?

Es passiert nicht nur dir, mein Bruder passiert es auch.



Ich bin Dipl. Ing Elektrotechnik(aber bin nicht allwissend) und automatisch ein/aus schalten von Lampen geht nicht von alleine.

Lampen richtig reingedreht? Mal versuchen die Lampen irgendwo anders rein zu drehen und beobachten ob es da auch passiert.

Wenn die Lampe flimmert, neue Lampe rein drehen.

Beim Kurzschluss liegt die Sicherung raus. Passiert das? Wenn nicht, qualmt es.

Bei mir war ein slechtes Kontakt in einem Verteilkasten Ursache dass das Licht geflimmert hat.


Anzeige

melden