Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht geht aus oder kaputt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht geht aus oder kaputt

20.11.2011 um 18:55
ganz ehrlich.. also erstens hab ich keien angst ja. ich hab einfach nur gefragt weil ich interesse daran hatte. über was für einen müll sprechen denn andere oder stellen threads rein die ausgedacht sind. ist doch nur ein thema über das man sich unterhalten kann wer interesse hat udn wen es nervt sollte es nicht lesen und sich seine überflüssigen bemerkungen sparen damit nurnoch gutgemeinte oder ebenfalls interessierte nachrichten die person erreichen die gefragt hat. ich habe nie gesagt das es dämonen sind wie gesagt reines interesse. oder sieht es danach aus das ich panik schiebe? und es passiert in verschiedenen wohnungen bei vollkommen "gesunder" elektrik. zeitabstand ca. alle 2 monate meist im wohnzimmer, in verschiedenen wohungen ob manchmal wenn ich alleine bin manchmal sind auch leute dabei. kaputte geräte ist interessant ^^ mein fernseher ist vollkommen heile. ob jetzt beinahe zeitgleich eine lampe aus heiterem himmel angeht oder aus und sich der fernseher ausschaltet ist denke ich was absolut unterschiedliches. der fernseher ist nicht ganz ausgegangen sondern hat sich einfach auf standby geschaltet was er sonst nur tut wenn der receiver ausgestellt ist. da sist auch mein letztes wort dazu hab kein interesse daran mich als bekloppt abstempeln zu lassen weil ich ne frage gestellt habe. wer weiß was für schwachsinniges zeug (aus meiner sicht) ihr euch interessiert in eurer freizeit. meldet euch doch einfach ab weil hier dann nur spinner im forum sind. aber danke für die antworten an die leute die interesse an der diskussion gezeigt haben. mal ganz abgesehen davon. ich hatte schon elektriker gerufen die nichts feststellen konnten. die mir nicht erklären konnten warum der lichtschalter sich von alleine bewegt. wenn es einfach mal ein flackern gewesen wäre oder die lampe durchbrennt kann passieren das weiß ich keien sorge. und ja ich hab die lampen auch gewechelt, ich habe sie auch richtig reingedreht. nochmal für die die sich nichts merken können.l es waren verschiedene wohnungen und ja ich habe einen elktriker gerufen, und ja der lichtschalter hat geklickt. nein es war nicht nur das licht, nein der fernseher ist nicht kaputt. so.. deutlich genug erkärt udn ganz ehrlich, vielleicht passiert es ja bei mehreren ist ja auch mal interessant zu hören was die leute sagen wenn sie sinnvolle kommentare schreiben, es existieren nunmal beide seiten. und woher wollt ihr das so genau wissen wodran es gelegen hat? hab versucht es zu erklären führt zu nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht geht aus oder kaputt

20.11.2011 um 19:19
Zitat von SabiraSabira schrieb:bei vollkommen "gesunder" elektrik
Und das weisst du woher, dass in allen möglichen Wohnungen die Elektrik nicht kaputt ist? Immerhin kommt es auch öfters mal zu Schwelbränden etc, mit sowas rechnet ja auch niemand vorher.

Auf einmal kommen aber noch ganz andere Details hinzu, die du jetzt mal beiläufig erwähnst, nur damit deine Geschichte wieder Sinn macht und wir das Ganze nicht nur auf defekte Elektrik zurückführen. Sehr mysteriös.

Und bitte tu uns allen einen Gefallen, achte bitte ein wenig auf Absätze und richtige Zeichensetzung, deine längeren Texte sind extrem schwer zu lesen. :)


melden

Licht geht aus oder kaputt

20.11.2011 um 19:23
passiert mir auch ständig... aber ich denke nicht, das es mit etwas übernatürlichem zu tun hat... ich denke das würde sich viel deutlicher bemerkbar machen.


melden

Licht geht aus oder kaputt

21.11.2011 um 09:41
@Sabira
wenn du ein problem mit diskussionsansätzen vieler user hast oder keine kritik vertragen kannst, würde ich dir empfehlen, den thread schließen zu lassen oder dich hier abzumelden.


melden

Licht geht aus oder kaputt

09.05.2012 um 18:55
@Sabira
http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml

das ist was @Fabiano meint.....wenns dir noch hilft....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree