Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:16
@sjoerdbos
Ja das liegt an der Kamera

wenn du schon einen IR Strahler hast dann hol dir eine alte Kamera und baue den Infrarotfilter aus.
Und schon hast du ne "gute" IR Kamera.

Anzeige
melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:19
so @all

ich hab mir sein video angeschaut.
punkt 1: er hat ja eigentilch versprochen dass er uns ein video schickt, welches die bilder beinhaltet, die hier im eingangspost zu finden sind. das stimmt schonmal nicht.

punkt 2: was ich tatsächlich bekommen habe ist ein 2minuten langes video, auf dem er zu sehen ist, wie er scheinbar versucht, "eine präsenz" zu erzwingen. passieren tut auf dem video absolut gar nix. laut seiner ankündigung sollten da an mindestens 6 stellen extrem blitze und punkte zu sehen sein. entweder ich bin zu doof dafür oder da steigert sich jemand bisl arg in die sache rein


@sjoerdbos
hast du ein video von den erscheinungen in deinem eingangspost.


kurzer allgemeiner nachtrag: ich finde es super, dass allmy so international geworden ist. aus aller herrenländer finden sich hier user, die von ihren internationelen erfahrungen berichten. ich finde den erfahrungsaustausch mit solchen usern immer super interessant. was dann in manchen fällen (so wie hier) etwas schade ist, dass die deutschkenntnisse etwas zu wünschen übrig lassen und der te leider nicht auf die posts richtig eingehen kann, bzw. es schwer fällt zu verstehen, was er ausdrücken möchte. schade, denn ich glaube das ist hier teilweise der fall.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:23
@sjoerdbos

Ja, ich denke dass ich im Kosmos alleine bin, und alles um mich herum nur als Matrix existiert!

Nee Spass beiseite, ich weiss schon was du meinst, aber ich, und viele andere hier glauben nicht an Geister, und werden immer erst mal versuchen, das Natürliche als Erklärung zu finden.
Darüber hinaus bleibt dann halt nicht wirklich viel übrig!

Noch was persönliches: Gehe ich recht in der Annahme, dass deine Muttersprache nicht Deutsch ist? Ich vermute dich irgendwo im Norden?!


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:28
@godfree
Ein großes Problem sind auch die Aufnahmen,

heute hat fast Jeder ne Kamera (in welcher Form auch immer :D) aber wenn ich irgendwo ein Video veröffentlichen möchte wo auch noch die qualität entscheidend ist dann benutz ich doch keine Handykamera sondern mindestens eine Hi8 (jede alte Hi8 ist besser als sowas) oder D8 oder noch besser eine FullHD Cam.
Mit guter Framerate und nicht so wo die Pixel so groß sind dass man die zählen kann :D

Das sollte glaub ich Jeder TE bevor er überhaupt ein Thread eröffnet bedenken.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:30
@the_georg
ja stimmt schon, aber den fakt hab ich jetzt erstmal außen vor gelassen. ändert nämlich nichts dran, dass in dem video leider nichts zu sehen ist.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:32
Ok, ich glaube auch nicht an Geister.

Meine Muttersprache ist Niederlaendisch.

Ik akzeptiere meine grammatische Fehler weil ich die ganze Woch Englisch sprechen muss in der Firma.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:34
Godfree, kannst du bitte mal mich meine Mail zurueck schicken. Ich moechte gerne sehen was du bekommen hast.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:34
@sjoerdbos
das ist ja auch nicht schlimm, dass du kein perfektes deutsch kannst. nur manchmal fällt es einem schwer, die posts zu verstehen, aber ist nicht schlimm ;)


jetzt glaubst du plötzlich doch nicht an geister? wie denn das? gestern hast du doch noch an geister geglaubt? was ist da los?

nee ich kann hier auf dem rechner keine pn´s prüfen. im nachrichtenverlauf siehst du doch, was du mir geschickt hast.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:35
@godfree
es muss nicht gleich auf der ersten Aufnahme was zu sehen sein
er sollte es halt nochmal probieren, vielleicht mit ner besseren cam


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:37
Ich glaube das es mehrere Dimensionen gibt. Fuer mansche Leute sind das Geiste und fuer andere wie ich kann es sein das Dimensionen durcheinander laufen. Es hat ja auch kein Sinn. Ich glaube das es mehr gibt als was wir mit unseren Augen sehen koennen.

Die Post verstehe ich perfekt.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:37
@the_georg
ja er schickt mir aber das video mit 6 hinweisen, was für krasse sachen drauf passieren. bzw. hat er uns ja das versprechen gegeben, uns das vid mit den bildern vom eingangspost zu schicken. das hat nix mit "erster aufnahme" zu tun. das, was er mir geschickt hat, ist etwas älter

@sjoerdbos
nein ich glaube eben nciht, dass du die posts perfekt verstehst weil du kaum auf die fragen eingehst. aber egal.

hast du den nachrichtenverlauf prüfen können und gefunden, was du mir geschickt hast?


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:40
@godfree
ja er hats mir auch geschickt und ich war enttäuscht muss ich sagen.

Ein paar Bewegungen hat man da erkannt, aber wie ich schon sagte das könnte auch Staub gewesen sein.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:42
Gut, ich habe es versucht etwas mitzuteilen und verstehe auch dass durch die schlechte Aufnahmen die Glaubwuerdigkeit nicht zu gewinnen ist.

Ich kann euch nur versprechen im naechsten Fall mit besseren Aufnahmen zu kommen. (andere Kamera)
Aber hoffentlich bleibt es uns ein naechsten Mal bespart.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:43
@sjoerdbos
du sagtest doch am anfang, dass du ein video hast, wo die bilder aus deinem ersten post dabei sind. schick uns doch einfach mal dieses video oder? da passiert ja sicher was drauf.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 09:54
@sjoerdbos
Dann mach das aber doch bitte zukünftig öffentlich, denn sonst erweckt es den Eindruck, du hättest etwas zu verbergen.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:22
Wird dieser Thread nun künstlich am Leben gehalten?
Es war doch bewiesen das es Insekten sind.
Oder?


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:26
@Amsivarier
wir wollten ordentliche visuelle eindrücke sammeln, bevor das hier sicher ist. deswegen sollten eigentilch aussagekräftige videos von den erscheinungen aus dem eingangspost geschickt werden. geschickt wurde leider nur ein 2 minütiges video, in dem nicht wirklich was passiert. warten jetzt drauf, dass wir ein originalvideo mit den bildern vom eingangspost bekommen.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:34
Nun, ich denke, da kommt nichts mehr.
Ich weiss nicht, warum Threadsteller so reagieten, wenn sie hier um Hilfe beten und dann verbockt sind, weil nicht jeder gleich das schreibt, was er hören will.
Schade, denn die " Dinger" sind ja nicht wirklich erforscht worden....


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:38
@Jurilaris
naja, bockig ist der te nicht. hat mir nur scheinbar das falsche vid geschickt. ich urteile nicht vorschnell und geb ihm nochmal die chance, das zu korrigieren.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:40
Ja, geben wir Ihm noch eine Chance. Ich finde das Thema nämlich ziemlich interessant.


Anzeige

melden