Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:41
@Jurilaris
ich ebenfalls, auch wenn die "erscheinungen" wohl auf insekten zurückzuführen sind. aber gut, noch ist nicht aller tage abend.

Anzeige
melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:45
ja aber vielleicht können wir Erfahrungen sammeln, die Briansteen_1 vielleicht weiterhelfen kann.
Denn das das mit Vodoo zusammen hängen soll, ich weiß nicht.............


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:46
@Jurilaris
nee ich bezweifle es stark, dass die falter, die durch @sjoerdbos zimmer schwirren, etwas mit voodoo zu tun haben ;)


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:51
Jab, meine Meinung:)
aber diese Rods gehen mir nicht aus dem Kopf....das sich noch keiner wirklich damit beschäftigt hat, wundert mich oder hat es gar schon wer getan? Hat jemand Links dazu?


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 10:55
@Jurilaris
einfach mal google benutzen oder den thread lesen ;)
Das Ganze läuft doch auch unter der Bezeichnung "Rod", oder? Wikipedia hat da ein schönes Beispielfoto: Wikipedia: Rod_(Kryptozoologie)
da gibts ganz gute infos


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 11:02
ja ok, danke Dir. Manchmal will mein Hirn nicht^^


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 12:29
hi,
siehe unten, hänge ein weiteres vid an.

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 12:31
Anhang: (10081 KB)hi, ich hab den vorgang 2x hintereinander kopiert.
staub und haar entfällt, da es aus dem nichts auftaucht und wieder verschwindet. die lichtquelle meiner cam hätte ein haar sofort im fokus gehabt und dann auch nicht mehr losgelassen, bis es aus dem bild verschwindet. ich habe so viele vids. einmal bin ich so einemenergie-flash in die quere gekommen, und es hat bei mir sicht- und hörbar im ehering eingeschlagen. hab ich auch auf vid. aber ich habe mich vor einigen monaten zurückgezogen, weil die bereitschaft, dinge zu akzeptieren, bei vielen skeptikern - nicht bei allen - völlig unterrepräsentiert ist.

die sachen die beim te passieren kenne ich alle. die rod-motten theorie lasse ich mir grade noch gefallen, aber die anderen phänomene sind nicht erklärbar bzw. wegzudiskutieren.

greetz
bri

hänge ein weiteres vid an.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 12:34
@the_georg


rechts unten auf dem kissen sieht man etwas in meine richtung fliegen, zwischendrin stoppt es ab und kehrt um... als ob es mich (ich schlafe auf der linken seite) gesehen hätte und deswegen um 180grad dreht.

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 12:47
@briansteen_1
welche andern phänomene beim te meinst du genau? ich sehe irgendwie auf allen nur dieses rod-artigen dinger


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 13:12
@briansteen_1
Ich kann die Datei nicht öffnen aber ich hab deine ganzen Videos noch auf YouTube darf ich sie hier hochladen?


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 13:19
Ich bin wirklich keiner, der solche Themen ins Lächerliche zieht, aber für mich sieht das wie ein im Raum umherschwebender Wollfussel aus.
Wobei mein erster Gedanke war: ein länglicher Rod ^^


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 13:23
@briansteen_1

Ich denke, dass dieses letzte Vid von dir gerade ganz sicher für ein Insekt spricht. Das Ding erscheint von rechts unten am Bildrand, keineswegs aus dem nichts! An der zur Mitte zunehmenden Helligkeit im Gesamtbild erkennt man, dass die Ränder von deiner Lampe nicht richtig ausgeleuchtet werden. Entsprechend ist das "Objekt" zunächst nur sehr schwach zu erkennen.Es fliegt dann richtung Bildmitte, um dann, nicht untypisch für ne Motte, kehrt zu machen. Schau dir doch mal das Flugbild von so nem Viech an. Die fliegen nicht zielgerichtet irgendwo hin.

Ja, und dann verschwindet "es" wieder, zunächst im Halbschatten, dann wieder rechts unten raus aus dem Licht.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 14:50
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Denn das das mit Vodoo zusammen hängen soll, ich weiß nicht.............
Voodoo ist eine afrikanischstämmige Religion, die heute sehr unterschiedliche Ausprägungen hat. In Mittel- und Zentralafrika gehören ganze Völker dieser Religionsgruppe an. Voodoo ist eine Religion wie das Christentum, der Islam oder der Buddhismus. Eine reine Frage des Glaubens. Wenn ein Voodoogläubiger ein Huhn für einen Zauber köpft ist ihm das genau so ernst wie dem Priester der seine Finger in Weihwasser taucht... Ich glaube nicht an Zauberei...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 15:10
An Zauberei glaube ich auch nicht, auch Magie usw. Ich weiss nur mit Gewissheit, das es etwas gibt, was die menschen noch nicht erforscht haben.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 15:14
@17


Das war beim anschauen auch mein erster Gedanke. ;)


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 15:50
@titus1960
nein dass nicht aber ich habe ein paar mehr durchgelesen bevor ich angefangen habe selbst meinen senf dazu zu geben ;)
Und die meisten klingen nach schrott


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 18:14
Hey,

wer Sky hat und den Sender SyFy hat, sollte schnell reinschalten, es läuft "Fakt or Faked"

Dort sind Bilder aufgetaucht, auf denen genau die gleiche Erscheinung wie hier beim TE sind.

Mal sehen, wie sie diesen Fake aufdecken werden :D


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 18:30
Hm,... kam jetzt nichts Besonderes bei raus ... schade.
Sonst hätte man schlussfolgern können, wie sowas entsteht.


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 18:34
Schade, hätte mich auch mal interessiert was "Rods" jetzt wirklich sind


Anzeige

melden