Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gläserrücken!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte in bestehende Threads zum Thema posten, danke: Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:45
Die Dinge, die in unserem Hause passierten,

Es fing alles mit dem Tag an, an dem wir uns dafür endschieden haben, und das Ouija –Brett zu kaufen.
Der Anfang Oktober haben wir das Ouija Brett bekommen.
Und haben es auch sofort testen wollen, unsere Neugier war groß. Am Anfang haben wir allerdings kein Glück gehabt und es passierte nichts!
Nach einigen Versuchen später klappte es dann, wir haben aus Neugier einfach drauf losgefragt und wir bekamen antworten richtige Antworten wir fragten unter anderem ob von Danny der Opa da ist und es antwortete mit ,,ja“
Wir fragten auch ob unsere Hündin Schwanger ist und bekamen die Antwort ,,ja“ zuhören!
Dann fragte ich wie viele Welpen es denn werden, und es wurde geantwortet zwischen 4-9 sollten es werden Mitte Dez sollen sie kommen….
Wir denken und wir wissen es dass unsere Hündin Schwanger ist, da sie auch zunimmt und ihr Appetit sehr angeregt ist.
Ich fragte auch, ob ich Schwanger sei und auch hier bekamen wir die Antwort ,,ja“ zuhören heute sind wir beim Arzt und dieser sagte uns, dass wir Schwanger wahren ich es aber leider verlohr. Jenniefa fragte nach ihrem verstorbenen Bruder und auch dieser gab sich für ihn aus, er wusste auch wie meine Eltern und Schwester heißen. Es war richtig! Wir fragten auch öfters ob er uns nicht Anlügt und dieser antwortete mit.Nein“ Somit fragte ich weiter, ob er mir sein Alter sagen kann mit dem er verstarb und er sagte ,,ja“ und ging zu der zahl (2), ich fragte, sagte seinen Namen und fragte ,,Bist du mit 2 Jahren Verstorben? Und er sagte ,,ja“.
Danny fragte auch nach seinem Opa, denn Danny hatte einen Traum in dem sein Opa drin vorkam und dieser sein Opa bestätigte auch dies dass der Traum wahr war.
In dem Traum ging es darum das Danny seinen Opa und seinen Verstorbenen Hund sah!?!
Und da hieß es seine Zeit ist noch nicht so weit, er soll sein Leben mit seiner jetzigen Familie noch leben.
Danny hatte diesen Traum als er aus dem Krankenhaus kam, wo er wegen einem erlergichen schock eingeliefert wurde.
Danny fragte seinen Opa auch ob es ihm gut geht, dieser antwortete mit ,,ja“.
Wir sprachen auch, mit unserem verstorbenen Hund Flecky und, unserem verstorbenem Häschen. Wir fragten auch ob sie uns anhauen können, und sie sagten ,,ja“ kurze Zeit später, bemerkten wir auf unseren Wangen, einen kalten Atemzug. Wo wir uns mit großen Augen anschauten. (Es geschah wirklich).
Und da Flecky und Möhrechen uns sagten dass sie sich anderwärtig bemerkbar machen wollen, fingen einige merkwürdige Dinge in unserem Haus an, unteranderem bewegte sich die Papierschachtel auf dem wohnzimmertisch, wir bemerkten mehrere Male einen kalten Atemzug an unserem Körper. Und auch unser Essen wurde nicht verschont es bewegte sich einige Male von dem Tellerrand auf die Tellermitte. (Fleischkrokette).
Unsere Nächste Sitzung am Nächsten Tag die wir durchführten geschah so,
Wir hatten eine bekannte dabei, die an unserer Sitzung teilnahm, doch mit dieser, weil sie nicht wirklich daran glaube, ging es zuerst nicht!
Nach einem weiterem Versuch und anstrengt sich doch ein bisschen darauf einzulassen klappte es dann doch. Wir fragten ob der Geist da sei, und die Planchette bewegte sich auf ,,ja“ dieser Geist mit dem wir sprachen antwortete uns aber mit dem Worten fragt nicht zu viel sonst hat es schlechte Auswirkungen. Wie wir auch später erfuhren.
Wir beschlossen die Sitzung mit der bekannten zu unterbrechen und diese erneut durchzuführen zu zweit, was uns auch gelang. Wo wir den Geist fragten ob er da sei, antwortete dieser uns mit, nicht mit ja oder nein wie wir es kannten, sondern sagten das Danny was passieren sollte am nächsten Tag, und das ich ( Jenni) auf Danny aufpassen solle!
In der Nacht dann als wir beschlossen mal zu schlafen hörten wir auch noch diverse dinge oder Geräusche unter anderem schritte klopfgeräusche und Stimmen, die klangen wie unsere Tochter. Obwohl diese Tief und fest schlief.
Wir bemerkten auch, dass etwas in unserem Bett lag. Als wir eine weitere Sitzung durchführten fragten wir, ob diese gebrauche die wir hörten echt wahren, und dieser antwortete mit "ja“.
Unsere neue Sitzung begann Heute den 14.11.2011 an einem Montag um 13:00 h.
Und in dieser fragten wir erneut ob jemand da ist, und wieder bekamen wir auch hier eine Antwort ,,ja“ wir fragten ob es Flecky sei, und auch diesmal ging die Planchette auf ,,ja“.
Wir fragten, ob Flecky das Schneidebrett was in unserer Küche lag runter schmiss, und hier wurde uns dann bustabierte ,,Max hat sich vor mir erschrocken“.
Erneut fragten wir ihn ob die Dinge die hier im Haus geschehen er sei, und er antwortete uns mit ,,ja“.Wir fragten auch ob es schlimm gewesen sei, das Danny heute nicht zur Arbeit fuhr, worauf er schrieb, nein“, es sei richtig gewesen.
Wir fragten erneut warum? Und er sagte uns, dass wenn Danny gefahren wäre ihm ein Unfall passiert wäre.
Wir fragten auch, da unsere damalige Teilnehmerin die nicht sehr daran glaubte dass das alles von Statten geht, und diese uns auf diesem Wege glauben sollte, fragten wir etwas, was wir nicht wissen aus ihrem Leben. Worauf der Geist allerdings sagte es ginge nicht, weil sie nicht daran glaubte.
Daraufhin sagte er uns, dass wir für die nächsten 4 Tage nicht mehr Fragen sollten, wir fragten warum? Und dieser antwortete uns mit diesen Worten, in 4 Tagen kann ich euch neues berichten“.
Daraufhin sagte er dass er gehen möchte, wir fragten erneut, ob er den weiterhin mit uns im Kontakt bleibe worauf er antwortete,, dass er immer bei uns sein würde, und wir es auch merken, an unserem Körper da uns ein kalter hauch immer wieder über unsere Hände und Wangen und auch Füße überkommt.


ES IST ALLES ECHT PASSIERT WER KANN MIT REDEN?

Anzeige
4x zitiertmelden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:47
@jenniefa
Zitat von jenniefajenniefa schrieb:worauf er antwortete,, dass er immer bei uns sein würde, und wir es auch merken, an unserem Körper da uns ein kalter hauch immer wieder über unsere Hände und Wangen und auch Füße überkommt.
Naja...Ist er jetzt immer noch bei euch, oder nicht? Bzw, spührst du ihn manchmal in deiner Nähe?


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:48
Ich hätte VOR den erstellen des Thread`s erstmal die SuFu benutzt. denke der Thread wird gleich geschlossen.


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:48
Zitat von jenniefajenniefa schrieb:Jenniefa fragte nach ihrem verstorbenen Bruder
Hää? Du bist doch jenniefa!!!??? o.Ô


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:49
@raupsi-ya

:D Habs auch nicht ganz verstanden... :D


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:50
@BluePain

Da stimmt doch was nicht! Ich hab dafür einen 7. Sinn! ;)


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:51
@raupsi-ya

Du auch? :D :D


1x zitiertmelden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:52
@raupsi-ya

Aber vielleicht hat sie gedacht: ,,Jetzt habe ich mal Lust das Ganze im 3. Person Singular zu schreiben :D


1x zitiertmelden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:53
Zitat von jenniefajenniefa schrieb:ES IST ALLES ECHT PASSIERT
Ach ja und wenn ein Mann als Beispiel auf der Straße erschossen wird und du als erster laut schreist: "ICH WAR ES NICHT!!!" ... Dann bist du der erste Verdächtige! ;)

Manche können sich denken was ich damit meine! :)


1x zitiertmelden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:54
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Manche können sich denken was ich damit meine!
Nein, was meinst du denn? :-P :D


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:55
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Du auch?
Ja klar. Ich bin ein Supermensch! :'>
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Aber vielleicht hat sie gedacht: ,,Jetzt habe ich mal Lust das Ganze im 3. Person Singular zu schreiben :D
Dann hätte sie vorher mal überlegen sollen, wie das ankommt, denn ab da hab ich nicht weiter gelesen! :P:


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:58
Außerdem ist das in der falschen Rubrik! :P:


melden

Das Gläserrücken!

14.11.2011 um 20:59
Zitat von jenniefajenniefa schrieb:Dann fragte ich wie viele Welpen es denn werden, und es wurde geantwortet zwischen 4-9 sollten es werden Mitte Dez sollen sie kommen….
Verblüffend exakt, und das ist ja auch eine ganz ungewöhnliche Anzahl von Welpen für einen Wurf...
Diese Antwort "made my day".


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte in bestehende Threads zum Thema posten, danke: Schlüsselwort: Gläserrücken