Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:42
Jetzt mal ich;

@Lübecker

Bist te sicher das du dich nicht irrst was diese Pumpe angeht? Vielleicht hat es ja gar nichts getan und du hast gedacht dass das Ding anging?

Wenn das Poltern so häufig vorkommt dann mach brauchbare Aufnahmen bitte!

Anzeige
melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:44
@venefica
Es hört sich so an, als ob jemand mit dem Fuß auf dem Fußboden herum stampft.
Heute nacht so gegen 2 Uhr hörte sich das so an, als ob jemand an der Wand herum hämmert.
@Keysibuna
Glaube nicht. 10 Sekunden war die Pumpe an und wenn die an ist, schwimmen meine Fische immer unter sie. Und die Fische saßen unter der Pumpe als ich nachgeschaut habe, warum sie läuft. Wo soll ich die Aufnahmen denn hochladen?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:45
@Lübecker

Und ein Defekt kann man (durch Fachmann) ausschließen??


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:47
@Keysibuna
Ja.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:47
@Lübecker
naja, wenn du jeden tag pünktlich um 18 uhr (geister haben nämlich uhren und zeitpläne) von geistern belästigt wirst, die nichts besseres zu tun haben, als deine pumpe anzumachen, bleibt dir nichts anderes übrig, als das ganze mal zu filmen oder?

sehe darin kein problem


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:48
@Lübecker

hast du deinen Nachbarn mal darauf angesprochen, ob sie nach der besagten zeit dieses geräuch verursacht haben könnten?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:48
@Lübecker

Also wurde die Pumpe auseinander genommen und alles genau überprüft oder nur in Augenschein genommen?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:49
@godfree
Kann ich machen. Wenn die Pumpe wieder angeht. Das Poltern kann ich auf jeden Fall aufnehmen.
@venefica
Schon mehrmals. Aber die meisten sind ja Nachts arbeiten und die älteren Nachbarn schlafen.
@Keysibuna
Ja. Wurde sie.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:51
@Lübecker

was ist wenn die älteren Nachbarn schlafwandeln oder aufs Klo gehen ?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:52
@Lübecker
wie gesagt, wenn das allesj eden tag passiert, wirds kein ding sein. lässt deine cam einfach mal ne weile laufen und lädst es dann auf youtube hoch. da bin ich gespannt :)

woher weißt du, dass deine älteren nachbarn immer um 18 uhr schlafen? das kann man doch gar nicht wissen? sorry, bei aller liebe, aber das glaube ich dir nciht.

mir kommt das langsam so vor, als würdest du hier mit absicht von vornherein rationales ausschließen.

das soll jetzt aber keine unterstellung sein, ich warte mal deine bereitschaft ab, was für den thread zu tun und aufnahmen zu machen


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:52
@Lübecker
Zitat von LübeckerLübecker schrieb:Und bitte freundlich, ich bin nämlich neu hier.
Wenn du neu bist, wie kommst du denn drauf, wir könnten unfreundlich sein?!

:)


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:53
@venefica
Weiss nicht. Aber die Poltern doch nicht, weil die beschweren sich doch selbst schon beim Vermieter, dass es poltert. Und die halten sich auch an die Hausordnung (ab 22 Uhr ist Ruhe)


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:55
@godfree
Okay.
@myzyny
Das habe ich nur geschrieben, weil ich schon in anderen Foren angemotzt wurde, obwohl ich erst registriert war.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:56
@Lübecker
ja und es geht ja hier nicht um 22 uhr, sondern um 18 uhr.

und tausendprozentig sicher sein, dass die schlafen, das geht einfach nciht und das glaube ich dir schlichtweg nicht, tut mir leid.

wie gesagt, ich bin gespannt auf die aufnahmen.

geh doch einfach mal um 18 uhr vor deren tür und lausch in die wohnung. ich weiß nicht, in deinem fall wären mir tausend lösungsideen gekommen. kein plan warum du NICHTS davon mal selbst in die hand nimmst und hier jegliche logische erklärung von vornherein krampfhaft abstreitest

und was soll dieses "okay" bitte?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:57
@Lübecker

aber es kann doch passieren!!!

solange du nicht nach rationalen Erklärungen suchst in dem du diese Möglichkeit ausschließen versuchst, glaube ich das du zwanghaft etwas paranormales erlebt haben willst.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:58
@godfree
Meine älteren Nachbarn (sind nur 2) gehen um 18 Uhr schlafen, weil die sonst morgens um 6 Ihre Brötchen nicht holen können, weil sonst keine mehr da sind.(angeblich) Und an der Tür meiner Nachbarn habe ich 1x gemacht und da habe ich richtig Ärger für bekommen.
@venefica
Wie meinst Du das?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:00
@Lübecker
ja schon klar.

wie wurdest du dabei erwischt? ich meinte ja nur, dass du während des gepolters ein stockwerk über dir in den flur gehen sollst und hören, obs aus der wohnung der älteren leute kam.

weil wenn ja, dann spukts ja nicht bei dir, sondern bei deinen nachbarn ;)

also ich rekonstruiere mal:
es hat gepoltert. du bist nach oben um zu lauschen. und von wo kam das poltern dann?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:02
@godfree
Ich habe an den Türen gelauscht und meine Nachbarn haben diese dann geöffnet.
Und ich habe dann mächtig Ärger bekommen.

Ich werde heute Abend mal alles von meinem Zimmer und vom Treppenhaus aus aufnehmen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:03
@Lübecker

ich glaube du willst gar nicht wissen woher dieses poltern kommt sonst würdest du dich nicht so weigern deine nachbarn zu fragen.

hast du angst das es etwas normales ist?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:04
@Lübecker
könntest du bitte meine frage beantworten. wenn das poltern von oben kam, wo deine nachbarn wohnen und du hast gelauscht.

von wo kam das poltern dann?

ein video wäre cool. das ist meinstens besser als schritte einfach nur auf ner kratzigen aufnahem zu hören. auch vno der pumpe wäre ein videobeweis ganz schön. vielen dank vorab


Anzeige

melden