Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "Geister" Angst vor Licht?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:36
Hallo, Leute.
ich bin 34 jahre alt und männlich, und seid einigen jahren passieren mir seltsame dinge .
die mir schon zu schaffen machen in letzter zeit.
in meiner wohnung höre ich stimmen, oder der laminat fängt an zu kinistern als würde jemand drauf laufen , das seltsame daran ist das, dass nur passiert wenn das licht aus ist . ich habe es schon oft getestet alle geräusche verschwinden sobald das licht an geschaltet ist . selbst das knistern des laminats .
bilde ich mir das ein ???? die stimmen flüstern regelrecht .und hören auf wenn ich mein nachtlampe an mache . meine frage.haben geister angst vor licht ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:44
Natürlich!


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:49
@Deno
Das mit den Geräuschen könnte daran liegen, dass du empfindlicher für Geräusche bist wenn es dunkel ist.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:53
Holz arbeitet =)


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:55
warum ist das so??? , und wie kann ich das los werden???
was muss ich machen???


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:58
Ruetty, das weiss ich auch aber es kann nicht sein das zwei wochen lang ,jeden abend das holz arbeitet wenn das licht aus ist. und es aufhört zu arbeiten wenn das licht an ist???
Aldaris !!! warum ist es natürlich das Geister angst vor licht haben????


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 22:58
@Deno


Ja was kann man da machen zb das Laminat raus und Teppich rein :)


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:08
Ich schreibs immer wieder, aber auf mich HÖRT JA KEINER:
Also, räuchern mit Salbei, Zeder und Süßgras.

@Aldaris
wie gemein :D


1x zitiertmelden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:14
ich habe viel darüber gelesen , aber warum manche menschen empfenglicher dafür sind und andere wider rum nicht ,weiss ich bis heute nicht.
es muss doch eine erklärung dafür geben ,warum diese dämonen nur zu bestimmten menschen kontakt aufsuchen .


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:19
@Deno
Wieso Dämonen???


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:27
naja weil geist etwas menschliches ist habe ich gelesen ,nur dämonen verfolgen, menschen oder nur sie konnen das , bzw ich komme aus erner islamisch geprägten famlie wenn auch nicht so streng gläubig . habe ich erfahren das so sagt man im islam das sehr schöne frauen von geistern "dämonen " heim gesucht werden können ,diese dämonen "geister " versuchen in der astral-ebene, mit der seele dieser frau oder auch kind sich zu paaren. ....


2x zitiertmelden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:28
Ähm ja ob geister angst haben vor licht? gute frage aber es gibt keine geister sondern jinns und Dämonen und ich denke mal das die geister die nach geister glauben wie soll ich sagen angst vor licht haben aber nicht direkt also sie sind ja immer dunkeln und nachts aktive aber wenn hell ist sind sie aktive aber wie gesagt am meisten sind sie nachts oder bzw dunkeln.

Ich hab mal mein beste kumpel danach gefragt :D aber ich hatte nur wenig info leider nichts naja,
achso hast du Diktiergerät oder ähnliches? mach mal tonaufnahmen und stell sie hier rein bitte,
dann sehen wir mal weiter und mach noch Fotos usw das wärs fürs erste denke ich mal :D ;)


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:28
Wenn es dunkel ist, muss das Gehirn die Bilder der Augen nicht mehr verarbeiten und hat mehr Kapazität für die Geräusche frei.
Wenn auf ner Besprechung einer was vorträgt aber einige im Hintergrund reden mach ich oft die Augen zu um mich auf den konzentrieren zu können, der wichtig ist. ...hinterher bekommt man dan vorgeworfen, geschlafen zu haben... is n anderes Thema...

Also machen kannst dagegen nichts, ausser an alles mögliche zu denken um dein Gehirn aus zu lasten, wenn es die Sehreize nicht mehr verarbeiten muss :-)

Du könntest dir mal den Spass machen ein dimmbares Licht zu kaufen. Dann kannst du es ganz vorsichtig an drehen und schaun wann die Geräusche weg gehen :-)


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:31
@Deno
inwiefern bekommen das diese Frauen denn mit, dass ein cin sich mit denen paart etc. ?


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:33
also wenns dich stört, warum schnappst du dir nicht eine Räucherschale, räucherst und gut is.

Ich würd das nicht als "verfolgen" oder so betiteln. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht erklären kann. Ob Geister, Dämonen oder so ist doch egal.
Ich glaube nicht, dass da immer was Böses dahintersteckt, einfach ein Bemerkbarmachen.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:37
Zitat von DenoDeno schrieb:nur dämonen verfolgen, menschen oder nur sie konnen das , bzw ich komme aus erner islamisch geprägten famlie wenn auch nicht so streng gläubig . habe ich erfahren das so sagt man im islam das sehr schöne frauen von geistern "dämonen " heim gesucht werden können ,diese dämonen "geister " versuchen in der astral-ebene, mit der seele dieser frau oder auch kind sich zu paaren. ....
@Deno
das habe ich ja auch gesagt das sind jinns und für anderen sind es Dämonen aber geister sind es nicht.
Texich komme aus erner islamisch geprägten famlie
aha dann weisst du oder hast du schon mal gehört von jinns oder?mach dich mal schlau darüber pass aber auf,ich kenne die sache und hab auch erfahrung damit naja viel darüber möchte ich nicht sagen oder bzw reden ist nicht gut.
OK wie gesagt bruder schau mal was du machen kannst und nimm dir oder kauft dir eine dimmbare licht vllt hilft es dir wer weiss.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:39
Es kommt auch darauf an, wie man mit den Dingen umgeht. Wir haben unlängst beim Siedeln geholfen. Vor Zeugen hatte es angeblich in dem Haus gespukt. Im Keller unerklärbares Poltern, ein Dachbodenfenster ging ständig auf und zu. Angeblich vor Zeugen, die dann das Haus nicht mehr betreten wollten.Mein Sohn half mit Ausmalen aus. Der marschierte mit dem Farbtopf rein, ging standepede auf den Dachboden und meinte: "So Hausgeist, du kannst hier Fenster auf und zumachen wie es dir gefällt, Türen klappern wenns dir Spaß macht. Mir egal, nur mein Farbtopf ist tabu..." Nix passierte in den darauffolgenden Tagen. :D


1x zitiertmelden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es kommt auch darauf an, wie man mit den Dingen umgeht.
ja aber man sollte auf passen, sind nicht zuspassen mit denen xD


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:42
sie spüren es richtig das man sie fest hällt und sich an sie vergeht. das kann aber nur dann passieren wenn man träumt und die seele den körper verlässt um zu wandern in der astral ebene ist sie nicht Einheitlich , dadurch ist sie angreifbar,"" Meistens sagt man das sie seele zurück kehrt sobald sie merkt das der andere teil von ihr angegriffen wird. ( jinns es gibt nunmal gute und böse )


1x zitiertmelden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben "Geister" Angst vor Licht?

23.11.2011 um 23:44
aber warum mansche menschen damit in kontakt kommen und andere widerrum garnicht will ich wissen???????????


Anzeige

1x zitiertmelden