Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "Geister" Angst vor Licht?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 16:59
@Deno
wenn du mit geistern deine einbildungskraft meinst dann ja... entschuldige aber mir ist aufgefallen das viele schreiben die stimmen oder was sie sehen würde nur nachts passieren bzw. würden sie nur nachts hören...

Anzeige
melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 21:21
Zitat von DenoDeno schrieb:es gibt 3 glaubens bücher die auch davon berichten das es jinns gibt oder dämonen .
auser der bibel sind sie im koran , im talmud und in der bahavat-gita nach zulesen .
glaubst du an diese bücher wirklich?

hast du sie noch nie hinterfragt?


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 21:44
Zitat von DenoDeno schrieb:es gibt 3 glaubens bücher die auch davon berichten das es jinns gibt oder dämonen .
auser der bibel sind sie im koran , im talmud und in der bahavat-gita nach zulesen .
1. Bibel
2. Koran
3. Talmud
4. Bhagavad Gita


Das macht zusammen 3 Glaubensbücher. Was ist das? Feinstoffliche Jinn-Mathematik?


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 21:52
@Doors

1. Bibel = ein märchenbuch
2. Koran = ein märchenbuch
3. Talmud= 1/2 märchenbuch
4. Bhagavad Gita=1/2 märchenbuch

das macht 3 :D


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 21:53
@venefica

Oh, ich sehe Kreuzzug und Dschihad auf Dich zukommen.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 21:54
@Doors

und Steinigung :D


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

24.11.2011 um 22:39
@Doors
harharhar, einfach köstlich...


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

25.11.2011 um 14:26
@Deno
also ich kann mich da vielen vorrednern nur anschließen. geister nur in der dunkelheit wahrzunehmen empfinde ich als absolut logisch. in der dunkelheit arbeiten die sinne ganz anders, die schwerpuntke werden auf gehör und gefühl gelegt...man nimmt seine umwelt anders wahr und "neues" ist fürs gehirn eben oft schwer einzuschätzen. schnell spielen die sinne verrückt und man hört stimmen und sieht gespenster ;)

hier gleich auf paranormale ursachen zu schließen halte ich persönlich doch für übertrieben


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

25.11.2011 um 18:30
Sind nicht Geister ohnehin gewichtslos? Wenn das Laminat knirscht, weil sie drüberschweben, dann ist es aber verdammt schlecht verlegt.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

25.11.2011 um 18:46
@Deno
wenn man von der Aussage : Wesen der Schattenwelt ausgeht erübrigt sich fast die Frage. Man sagt ja Licht bedeutet Leben folglich meiden Geister Licht, überhaupt Helligkeit allgemein so denke ich. Ob man dies jedoch nur auf Verlorene Seelen beziehen soll ( sprich Hölle,Unerlöste,Schattenwelt ) oder auch die guten Geister... wer weiß.....


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

25.11.2011 um 21:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wie gemein :D
http://www.myvideo.de/watch/409995/Die_Prinzen_Du_musst_ein_Schwein_sein


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 15:50
ich hab da jetzt auch mal eine frage dazu

@Nightman bitte wieso kannst du über jinns nicht schreiben.was passiert da wenn du das machst.
ich finde es nicht sonderlich fair wenn man von was anfängt und dann nicht weiter erklären möchte.ich respektiere es ja wenn du abstand nehmen möchtest aber warum fängst du dann damit überhaupt an?

kann mir vl jemand genauer erklären was jinns sind?
gibs da vl eine internet seite darüber?finde nix

lg


1x zitiertmelden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 17:31
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:wieso kannst du über jinns nicht schreiben.
weil es nicht gut ist, hab angst sage ich mal so :) und will auch keine probleme damit haben.
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich finde es nicht sonderlich fair wenn man von was anfängt und dann nicht weiter erklären möchte.
ja ich versehe dich auch aber wie gesagt,sorry.
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich respektiere es ja wenn du abstand nehmen möchtest
ja danke freud mich ;) ist ja auch hier selten :nerv:
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:aber warum fängst du dann damit überhaupt an?
ich wollte ihn nur bisschen helfen das wars auch aber dann habe ich gesehen es ging weiter und war viel für mich deswegen habe ich aufgehört wollte nicht mehr weiter ;)
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:kann mir vl jemand genauer erklären was jinns sind?
ich hätte dir gerne weitergeholfen aber wie ich oben gesagt habe bzw geschrieben habe tut mir leid :(

soo habe es auch schon tagen von der liste gelöscht ich verfolge diesen thread nicht mehr zur info :) bitte nicht mehr weiter sschreiben danke.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 18:16
@mausal76

Hier kannst du anfangen dir ein Bild selbst zu machen;

Der Dschinn (Pl. arabisch ‏جن ‎, DMG ǧnūn, Sg. männl. ‏جني ‎ ǧinn, Sg. weibl. ǧinnīa), auch Dschinni, Djinni, Jinns bzw. kollektives „Dschinn”, „Deschinn”, „Dschann”, „Dämon”, „Geist” von dschunna / ‏جن‎ /‚besessen oder wahnsinnig sein‘; weibl. Dschinniya; ist ein Fabelwesen aus der arabischen Mythologie.

Wikipedia: Dschinn


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 18:49
@mausal76

@Nightman will nicht zuviel darüber reden bzw. schreiben, weil anscheinend dadurch die Dschinn aufmerksam werden und dann auch bei ihm auftauchen.

- so habe ich es mal erzählt bekommen...


1x zitiertmelden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 19:08
Geister haben keine Angst bzw. können keine Angst haben.

Angst ist ein Produkt der Amygdala.

Angst reguliert die Menschliche Präsenz und Miteinander.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

26.11.2011 um 21:17
Zitat von AndarielAndariel schrieb: will nicht zuviel darüber reden bzw. schreiben, weil anscheinend dadurch die Dschinn aufmerksam werden und dann auch bei ihm auftauchen.
wenn das stimmen würde dann hätte @Keysibuna jeden tag die wohnung voll mit diesen wesen.


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

27.11.2011 um 13:36
@Keysibuna und @Andariel

danke für die information, werde gleich nachlesen

ich glaube auch das geister keine angst haben können aber ich glaube auch das sie gewissen regeln folgen müssen. lauf tonband aufnahmen, wenn man dem glauben schenkt wird ja immer gefragt ob man mit dem od mit dem kontakt aufnehmen darf. da kommt es schon vor das ein anderer geist sagt es ist jetzt nicht erlaubt
das hat vl mehr mit regeln zu tun als mit angst


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

27.11.2011 um 14:35
@mausal76
Wenn es wirklich Geister gibt bin ich auch der Meinung dass sie gewisse Regeln haben. Ich meine, wäre doch ein heilloses Durcheinander wenn die uns tagtäglich in unser Leben pfuschen könnten, dann hätte doch jeder zweite Angst sich aus dem Bett zu wagen :D


melden

Haben "Geister" Angst vor Licht?

27.11.2011 um 14:45
das is normal, dass man im dunkeln sensibler für geräusche is ^^


Anzeige

melden