Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:23
ist doch eigentlich egal ob es fake ist oder nicht? was hätten wir zutun ohne die ganzen fakes?



@NaDeen2010

also wenn du denkst es is ein geist dann kannst du ja direkt danach suchen wie man einen geist austreibt zb räucherungen oder rituale da gibts ja genug und hier im forum findest du gewiss auch genau diese thematik wos erklärt wird.

würde aber das mit dem kinderpsychologen nicht zu weit nach hinten schieben und vielleicht mal den behandelnden arzt nach ner überweisung fragen zu nem arzt der den schlaf überwacht keine ahnung wie man das nennt aber das wäre schonmal denke ich was das man tun sollte wenns nicht aufhört.

irgendwer hat auch schon gesagt das du über dein heimat ort nach forschen sollst dh dich mal umhören ob irgendwann mal ein kind verunglückt ist oder in den stadtarchiven nachfragen/forschen alte zeitungen sowas halt


//edit// man is der mittlere teil grausam geschrieben... sry

Anzeige
melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:23
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Weiß jemand wie teuer das ca ist ein Medium zu holen??
@NaDeen2010
Wenn sie was kosten dann einfach auflegen xD
ein Medium welches sowas ernstnimmt verlagt kein Geld


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:23
@NaDeen2010
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Meinst ich bin Supernatural Girl oder wie???
Ha ha der war gut.^^
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Du scheinst wirklich sehr unfreundlich zu sein
Bin ich nicht, vielleicht kommt es so rüber weil ich eben öfters sehr direkt sein kann.
So bin ich nunmal aber egal, ich will dir nur so viel sagen das du hier nicht wirklich viel Hilfe finden wirst.
Auch wenn du hier wirklich eine Mutter bist, will ich mich entschuldigen, es ist normal das eine Mutter sich sorgen um ihr Kind macht, doch gleich etwas hinein zu interpretieren, das es vielleicht etwas übersinnliches ist, macht die Sache auch nicht besser, versuch nicht o einen großen Wirbel zu machen, sondern sei einfach für dein Kind da und mit der Zeit wird das schon vergehen.

Ach ja und wenn du ein Fake bist, weißt du was ich über dich denke, will ich hier gar nicht schreiben, dann kannst du dir nämlich meine Entschuldigung in den Ar.. stecken, weil sie dann eh nicht ernst gemeint ist, wir verstehen uns ja.?^^


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:24
Danke sebii0503 ich dachte auch es sei seriös ,aber ich denke oder musste ehrfahren das 96% der hier angemelteten das als spass-faktor sehn und sich lustig darüber machen. nicht gut leute.


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:25
@sebii0503

Da gebe ich dir vollkommen recht! Manchmal kommt mir das so vor, als würden die hier immer das Selbe reinschreiben.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:26
Nein Ich bin seit 2010 angemeldet..wenn ich ein Fake wär hätte ich mich vllt heute erst angemeldet?? Ich bin aufjedenfall keiner..


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:27
@NaDeen2010


Malen Dreijährige auch nicht häufig ihre schlimmsten Ereignisse ?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:28
leute was soll das? es geht nicht darum ob hier wer ein "fake" ist einen "fake-thread" eröffnet oder nicht. bleibt beim eigentlichen thema. das kann doch nicht so schwer sein.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:28
@ all: ob fake oder nicht das is doch jetzt OT wenn ihr nicht mit der thematik dieses threats arbeiten wollt geht einfach bis jetzt gibts noch keine sonderlichen anzeichen ob das hier ein fake ist oder nicht


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:28
Zitat von DenoDeno schrieb:Danke sebii0503 ich dachte auch es sei seriös ,aber ich denke oder musste ehrfahren das 96% der hier angemelteten das als spass-faktor sehn und sich lustig darüber machen. nicht gut leute.
@Deno
Eben und das macht die ehrlichen unglaubwürdig, sollen sie doch selber heimgesucht werden wenn sie es wagen, das wär doch mal was :D


ok aber back to topic
ich finds nämlich lustig wie hier jeder thread zu einer Diskussion ausartet wie allmy unfair ist.
Das könnte vermieden werden wenn man gegen solche übertriebenen Skeptiker oder Fake Schreier härter vorgeht


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:28
@NaDeen2010
Ich nehme an, dass deine Tochter im Kindergarten irgendwas gehört hat. Kinder reden und erzählen auch untereinander. Wenn sie mi Sicherheit nichts diesbezügliches im Fernsehen gesehen oder bei einem Gespräch zu Hause mitgehört hat, dann tipp ich einfach, dass sie das im Kindergarten von jemanden übernommen hat. Sie hat Probleme damit, es zu verarbeiten, das vermischt sich vielleicht mit einer Phantasiefreundgeschichte.
Um ihr zu helfen, das alles zu verarbeiten und um die Ursache rauszufinden würd ich sehrwohl einen Kinderpsychologen aufsuchen, das muss nicht heißen, dass deine Tochter eine an der Klatsche hat. Ich dachte wir sind vom Bild des Irrenarztes weg, wenn wir von Psychologen reden. Ich glaube, deiner Tochter gehts nicht gut damit, also holt euch Hilfe.

(Kannst aber zur Sicherheit nebenbei einfach Zeder und Salbei räuchern, aber wirklich nur so nebenbei)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:28
@Outsider
du warst schneller^^


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:29
@lerserinb Du verstehst mich anscheinend falsch.. Meine Tochter bekommt wirklich sehr viel Aufmerksamkeit und das schon immer...Sie fängt von dem Thema an!!! Ich habe noch nie von allein damit angefangen.. nur wenn sie mal erzählt "Alisia hat aua am Kopf" oder so frag ich halt zum beispiel wo sie wohnt oder so was eben..(weil ich LANGSAM mehr wissen will, ist doch klar)..aber ich frage immer nur eine frage..mehr hätte eh kein sinn da sie mir nix weiteres beantwortet. verstehst du jetzt??


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:29
@NaDeen2010
ich bin seit 2008 dabei und musste leider feststellen das es im laufe der jahre hier immer schlimmer geworden ist mit den leuten.

weil hier einige personen dabei sind, deren namen ich nicht nennen will, die meinen sie wüssten alles und ziehen dich sowas von in lächerliche.

und der trick nummero 1 ist dich mit fragen zu bombadieren und zu warten bis du dich mal undeutlich ausdrückst und dir somit selber ins wort fällst.
und dann gehts hier erst richtig los :)

ihr seid die besten echt.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:31
@DeepThought

Genau das versuche ich die ganze Zeit schon zu sagen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:31
@friedwart Meine Tochter kann bis jetzt erst Kritzelkratzel malen^^ sie wird ja erst 3...


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:32
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:wo sie wohnt oder so was eben..(weil ich LANGSAM mehr wissen will, ist doch klar)..aber ich frage immer nur eine frage..mehr hätte eh kein sinn da sie mir nix weiteres beantwortet. verstehst du jetzt??
@NaDeen2010

Eben dann versuch sie langsam immer mehr zu fragen und auf diese weise Infos über Alisia herauszubekommen


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:32
@NaDeen2010


Achso , hörte sich zuerst nach einer imaginären Freundin an , wer weiß wo sie das aufgeschnappt hat mit ihren Erzählungen aber das "Aua am Kopf" klingt schon sehr arg muss ich mal sagen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:35
@the_georg
sei mir nicht bös, das Traktormädel muss weg und pasta. Da ists nicht interessant woher es kommt oder was es will und wie sie ist. Weg damit und zwar volles Programm!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:36
@DeepThougt @Shadowstalker7 ja es wäre natürlich ne Möglichkeit aber wieso zieht sich das so lange?? sie war doch jetz lange nicht im Kiga da müsste sie doch langsam mal damit abschließen oder meint ihr nicht?? Also ich bin keine Psychologin aber ich denke einfach das es vllt 2 oder 3 Alpträume gegeben hätte.. aber das geht seit fast 4 Wochen so täglich... versteht ihr?? Ich werde aufjedenfall ein Psychologen aufsuchen..es ist einfach so komisch...


Anzeige

1x zitiertmelden