Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:36
@NaDeen2010
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Achja und ich weiß nicht ob das jemand hier weiß aber ALLE Babys und Kleinkinder können solche sachen wahrnehmen VIIIEEEL besser als wir erwachsenen es können..das wollte ich mal gesagt haben..
das stimmt so nicht ganz, ich z. B. habe nie "solche Sachen" gesehen, gehört,oder gespürt!
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:. und ich vergaß zu erwähnen da bei uns in der Familie eine Übersinnliche Fähigkeit liegt,
die wäre?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:38
@NaDeen2010
warum sichs solange hinzieht? Weil sie es nicht verarbeiten kann. Was immer sie gehört oder gesehen hat, also ab zum Kinderpsychologen. Kinder nehmen oft Gespräche wahr, das glaubt man nicht. In der U-Bahn, im Kiosk...


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:39
the_georg da muss ich dir recht geben aber wie will man heraus finden was fake ist was nicht . ???
ich bin seit zwei tagen hier und meine ehrfahrungen nahm man auch nicht erst weil sie dachen ich wolle nur aufmerksamkeit .
also es ist nicht einfach die spreu vom weizen zu trennen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:39
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb: Weiß jemand wie teuer das ca ist ein Medium zu holen??

Achja und ich weiß nicht ob das jemand hier weiß aber ALLE Babys und Kleinkinder können solche sachen wahrnehmen VIIIEEEL besser als wir erwachsenen es können..das wollte ich mal gesagt haben..

Naja irgendwo halte ich mir die Möglichkeit mit einer verlorenen kleinen Kinderseele schon offen da es eben passen würde... ich weiß es eben auch nicht..und deswegen bin ich ja hier^^
Hier wird doch schon ALLES klar, Du interpretierst Deine eignen "Wünsche/Ängste/Träume" auf und in Dein Kind.

Du solltest Dir meine vorherigen Post nochmal durchlesen.
Das Problem liegt nicht bei Deinem Kind, sondern bei Dir.

Was soll ein "Medium" denn machen? Dreimal Hokuspokus und dann ist wieder alles gut?
Oder der Kinderarzt? Beta-Blocker? Für mich zeigt sich sehr deutlich, dass es nicht Dein Kind ist, was Hilfe braucht.
Wichtig wäre, dass DU vielleicht mal ein psychologisches Beratungsgespräch aufsuchst, denn, wie ich oben schon sagte, Deine dreijährige Tochter wird kaum das Problem sein.

DU projetziert DEINE Probleme und unterbewußten Einstellungen auf Dein Kind.

Wie ich auch oben schon sagte, ich bin Sozialarbeiter und solche Fälle, wie Dich, sind keine Seltenheit.
Ich wette, um jeden Preis, dass das Problem nicht bei Deiner Tochter liegt, sondern bei Dir!


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kinder verarbeiten ihre Verlustängste, genau, wie sie Gesehenes und Gehörtes verarbeiten.
Imaginäre Freunde sind dabei nichts Ungewöhnliches.

Sie ist drei Jahre alt. Würde sie über Börsenkurse spekulieren, oder anfangen Overtüren zu komponieren, würde ich mir Gedanken machen, aber nicht wegen so einem Quatsch.
dem kann ich im übrigen nur zustimmen.
was sagst du den dazu @NaDeen2010 ?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hier wird doch schon ALLES klar, Du interpretierst Deine eignen "Wünsche/Ängste/Träume" auf und in Dein Kind.
ja so wirkt das auf mich auch ein wenig..

gerade wo NADEEn auch schrieb:
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:. und ich vergaß zu erwähnen da bei uns in der Familie eine Übersinnliche Fähigkeit liegt,



melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:41
@NaDeen2010

Ich kann von mir sagen, dass ich früher häufiger ein und den selben Alptraum hatte, den ich auch sehr sehr oft hatte. Diesen hatte ich sogar noch bis ich 10 Jahre alt war. Der wurde als ich älter wurde, aber immer seltener. Vielleicht ist es kein Alptraum, aber wenn ja kann sich dieser echt lange hinziehen.
Ich wünsche dir und deiner Kleinen auf jeden Fall, dass das aufhört.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:42
@Andariel Ehm kannst du dich an dein Baby da sein erinnern??? Also ich kanns nicht :O ehm Meine Mama kann mit "ihr bekannten Seelen reden" Sie kommen auch und helfen.usw...als schutz möchte ich hier nicht alles reinschreiben....Sie hat früher viel mehr gemacht aber seit der Geburt meiner kleinen Schwester ist vieles leider abgespumpft .. Ich selber kann nicht so viel ich habe regelmäßig Kontakt mit meiner verstorbenen Oma..sie starb als ich 6 war..

Für viele klingt das komisch..aber bitte denkt euch euren Teil, ich für mich, weiß das es stimmt und ende :)


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:43
@NaDeen2010
Möchtest du, dass deine Tochter solche Fähigkeiten hat?


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:44
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Möchtest du, dass deine Tochter solche Fähigkeiten hat?
@DeepThought

:D ob sies möchte oder nicht ist doch egal oder nicht, fakt ist dass ihre tochter sich so verhält


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:44
@Wolfshaag ehm tut mir leid aber ich habe wegen Medium gefragt weil es weiter oben gesagt wurde das mir so einer helfen könne.. die können Geister ins Licht schicken bzw erst mal test ob überhaupt was da ist!!! bitte nicht immer falsch interpretiern!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:46
@the_georg
es gibt aber mit Sicherheit Mittel und Wege solche Dinge vom Kind fernzuhalten, deshalb.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:47
@DeepThought Nein ich möchte nicht das meine Tochter solche Fähigkeiten hat!!! Das ist viel zu gefährlich...aber was soll ich tun???? Mann ich stellt mich hin als wär ich verrückt könnt ihr bitte mal damit aufhören!! keiner von euch hier kennt weder mich noch meine Tochter!!!!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:47
@NaDeen2010

Schon mal darüber nachgedacht alles ein bisschen lockerer anzugehen?
Versuch mal tagelang nicht an den übersinnlichen kram zu denken, mir kommt es nämlich auch so vor das du es dir wünscht und das es deine Tochter irgendwie negativ beeinflusst.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:49
@DeepThought Wie dennnnnn??? Jetzt bin ich gespannt!! Mein Kind bekommt sicher nicht mit wenn ich was darüber lese oder sonstwas..da ich sowas wie Verantwortung seeehr gut kenne!! Tut mir leid aber da täuschen sich einige hier sehr mit ihren Vermutungen und Behauptungen!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:49
@Braveheart17
Eben ich verstehs auch nicht, ... bzw ok ich verstehe es schon sie hat Angst um ihre Tochter. Was ich damit sagen will, soll sie halt zum Psychologen gehen wenn sie es beruhigt und vielleicht wird es dann besser.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:49
@NaDeen2010
ich kann mich bis zu meinem 3.Lebensjahr ohne weiteres erinnern, und davor habe ich sicher auch keine "Geister " gesehen....da es einfach keine gibt!
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Meine Mama kann mit "ihr bekannten Seelen reden" Sie kommen auch und helfen.usw
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:ich habe regelmäßig Kontakt mit meiner verstorbenen Oma..sie starb als ich 6 war..
o.k. ich klinke mich ab hier aus....


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:50
@Braveheart17 ich denke auch sicher nicht den ganzen Tag an solche Sachen ich habe 2 Kinder einen Mann und einen Haushalt....tut mir leid aber ihr übertreibt ein bisschen!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:52
@NaDeen2010
Dann räuchere mit Zeder und Salbei. Räucherschale kostet nicht viel, das geht neben dem Putzen nebenbei (hast du ein Zimmer fertig mit putzen, stellst du die Räucherschale mit ein paar Bröseln rein und gut ist) und geh mit ihr zu einem Kinderpsychologen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:52
Wieso gibt es Menschen hier im Forum die so etwas garnicht erleben oder an so etwas glauben???


Anzeige

melden