Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schlafen, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:43
Hi,

Ich war wie jeder Mensch am schlafen..
plötzlich wurde ich langsam wach und merkte jemand über mir !

Die Person hat gemerkt das ich wach wurde hat sich gewundert
Und hat eine panisch “oh, sorry“ gesagt und
dann hab ich mich endgültig erschrocken !

Ich bin zusammen gezuckt und sagte sehr müde: “OMG“
Danach ist er schnell aufgestanden und ist gegangen.
Ich hab noch gehört wie er die Tür zu machte, aber nicht
wie er die Treppe runter ging...

Danach konnte ich erst Nicht
Schlafen dann schaute ich auf mein Handy und es war erst 6:00 uhr
Ich fand das alles seltsam weil wer bitte kommt so früh in mein Zimmer
Und kniet sich auf mein Bett und kuckt mir ins Gesicht :/

Ich kanns mir nicht erklären und es gäbe niemand in meiner Familie
Der sowas macht !

Anzeige
3x zitiertmelden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:46
Was denn nur, über dir oder neben dir gekniet? Deine Story ist sehr schlecht ausgearbeitet!


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:47
Ich frage mich immer wieso man bei solchen Geschehnissen nicht die Polizei ruft.

Ansonsten denke ich hast du geschlafen.
Oder warst in der Schlafparalyse.
Hattr ich schon mehrfach.
Z.b.:
Da lag aufeinmal jemand in meinem Bett. War aber nur geträumt.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:47
@july84
Über mich und srry dafür bin schon immer schlecht im schreiben gewesen !


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:47
@Rainbow.Milex
Ich hätte ja mal die Familie zusammen an den Küchentisch zitiert, allen zur gleichen Zeit dort dann gesagt was ich erlebt habe.

Dann wäre schnell rausgekommen wer das war... oder aber es wäre umgehend gehandelt worden.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:48
Komisch, jemand kommt nachts zu dir, legt sich mit ins Bett, wundert sich dann wenn du aufwachst, sagt "Oh, sorry" (Sorry falsches Bett oder wie?), geht dann die Treppe runter, macht die Tür zu und du schlummerst einfach weiter? :D Das ist ja die beste Story, die ich je gelesen habe. Nicht. Wer soll das denn glauben? :palm: Mein Tipp: 110
...oder aufhören, schlechte Geschichten zu erfinden.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:50
@slobber
Das war ja niemand aus meiner Familie ich hätte die Person gekannt


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:51
@Ciela
Wenn du mir nicht glaubst schön...aber ich weiß was passiert ist und ich mein das ernst ! Und wenn jemand eingebrochen wäre hätte das irgendwer noch bemerkt !


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:51
Du hast geträumt. Was sollte denn nur über dir liegen/ schweben?


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:53
@kreativbinichn
@july84
Es war aber als wäre es echt passiert ich wurde ja auch wach gemacht und bin wieder eingeschlafen fragt mich nicht wieso..


1x zitiertmelden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:53
@Rainbow.Milex

Um
so
wichtiger!

Du wunderst dich das da jemand war... noch dazu jemand den du nicht einordnen konntest...
Ich wär schreiend rausgelaufen zu meiner Familie, hätte alle zusammengetrommelt, hätte erzählt was los war.
Wir hätten umgehend alle Türen und Fenster überprüft (ob jemand eingebrochen ist oder eine Tür nach draußen unverschlossen ist).

Und hätten anschließend Anzeige gegen Unbekannt wegen "Unbefugtem Betreten" bzw. "Einbruch" erstattet.
Alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen (falls etwas fehlt oder eine Tür/ ein Fenster beschädigt wurde)


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:54
Du hast weiter geschlafen. Du bist nicht wach geworden.


Kein Mensch hätte weiter geschlafen.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:55
Zitat von Rainbow.MilexRainbow.Milex schrieb:Es war aber als wäre es echt passiert ich wurde ja auch wach gemacht und bin wieder eingeschlafen fragt mich nicht wieso..
Du, ich bin auch schon vermeintlich aufgewacht, lief durch unser Zuhause, sprach mit anderen Familienmitgliedern, spürte Kälte und Berührungen, Angst etc... und merkte erst das ich noch schlief weil die Lichtschalter in der Dunkelheit nicht funktionierten (mein persönlicher Test ob ich schlafe).
Und dann wachte ich nochmal richtig auf und lag in meinem Bett.


1x zitiertmelden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 22:57
@slobber
Ich hab aber auch auf die Uhr geschaut. Dafür musste ich mein Handy nehmen und an machen.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 23:02
@Rainbow.Milex
Hmmm okay....
Naja, wie du denkst. Ich selbst würde mich nicht auf so etwas verlassen. Aber da hat ja jeder selber eine eigene Methode um zu überprüfen ob man wach ist oder nicht. Und jeder hat seine eigene Eigenverantwortung.

Wissen die restlichen Familienmitglieder bzw. Mitbewohner deines Haushaltes darüber Bescheid?
Wenn nicht, ist das höchst unverantwortlich dir und allen anderen gegenüber


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 23:03
@slobber
Ja wissen sie


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

09.08.2017 um 23:34
ich glaube das schreckliche an der geschichte ist für dich das es erst 6 uhr ist und du dich gern so gegen 9 neben jmd wach werden willst den du nicht kennst.tragisches ding wenn man so zeitig wach ist.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

10.08.2017 um 00:44
@Rainbow.Milex

Die Treppe runter zu gehen wäre aber nötig, um das Haus zu verlassen? In dem Fall hoffe ich mal, dass ihr alles gut abgesucht habt.
Wie sah er aus und wie alt war er etwa? Bist du auch männlichen Geschlechts? Wie haben die restlichen Bewohner und Bewohnerinnen auf deine Schilderungen reagiert? 


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

10.08.2017 um 00:50
Zitat von slobberslobber schrieb: und merkte erst das ich noch schlief weil die Lichtschalter in der Dunkelheit nicht funktionierten (mein persönlicher Test ob ich schlafe).
hatte ich als Kind auch ganz oft und habe diesen Traum immer gehasst wie die Pest.

@Rainbow.Milex

du hast wahrscheinlich einfach geträumt. Meine Alp/Träume spielen sich meistens morgens vor dem Aufwachen ab; dann auch oft mehrfach hintereinander und sehr real inklusive Inception-Gefühl. Da du wieder eingeschlafen bist, schließe ich daraus, das dein Unterbewusstsein kein "Alarm" geschlagen hat, andernfalls wärst du sofort aus dem Bett gehüpft und in Panik zu deinen Eltern gerannt.


melden

Mir ist heute etwas Seltsames passiert

10.08.2017 um 11:41
Zitat von Rainbow.MilexRainbow.Milex schrieb:Ich bin zusammen gezuckt und sagte sehr müde: “OMG“
Ich bin zwar nicht zusammengezuckt aber ich sagte auch sehr müde "OMG" als ich den EP gelesen hab... Ziemlich lahme Story.


Anzeige

melden