Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Poltergeist von Enfield

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltrgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Poltergeist von Enfield

01.12.2011 um 12:54
Klar ist das mit dem Sozialwohnungen heftig aber ich denke nicht das jemand nur für eine neue Wohnung seine Hunde tötet!
@Trixie
menschen haben schon für ein paar euro menschen umgebracht, die dachten sich halt kill ma die hunde und bekommen dafür ne neue wohnung und noch ne geschichte in der zeitung wo au no a bisserl geld bringt tataaaaaaaaaaaaaa es is doch schön ein mensch zu sein.
"Brave new world"

Anzeige
melden

Der Poltergeist von Enfield

01.12.2011 um 13:27
naja ich streite das mit der sache über die sozialwohnungen nicht ab, aber wie schon gesagt ich kann mir nur schwer vorstellen das dass in den 70er jahren schon so verbreitet war


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 10:49
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Poltergeister/PoltEnfield/poltenfield.htm (Archiv-Version vom 12.09.2011)


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 11:51
@nefelim
das habe ich auch schon gehört das die leute so eine neue wohnung bekommen wollten.könnte tatsächlich ein fake sein aber es gibt ja noch viel mehr berichte über solche phenomäne wie die geschichte im blackwood,der sogar verfilmt wurde-soll auf der wahrheit basieren.

was mich aber jetzt viel mehr interessieren würde,weiss jemand was aus dem mädchen geworden ist?hört man denn noch etwas von ihr?und was tut sich zur zeit bei ihr?
weiss das zufällig jemand?


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 13:42
bei dem link sieht es auf den ersten fotos eher so aus, als würde das mädchen springen... hmm...

gibt es denn diese sprachaufnahmen etc. noch?


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 13:49
die sprachaufnahmen sind ja im video dabei.

allerdings muss ich sagen bei diesem 3teiligen Interview, wo is den diese Janet gewesen?
Warum hat sie den nix zu der ganzen Sache gesagt? Ihr schwester und die mutter wurden interviewt und sie? Oder hab ich da was verpasst oder übersehen?! ^^


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 13:50
@feallai

Das war auch mein erster Gedanke, wenn ich meine neunjährige Nichte beim Hopsen auf dem Bett fotografiere sieht das auch nicht anders aus....


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 14:37
@redrose2008
das habe ich mir auch schon gedacht.es wirft schon viele fragen auf.so wie es aussieht hat janet nie etwas dazu gesagt...


melden
melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:22
Immer dasselbe...
Gähn.
Jedes mal das gleiche: Poltern, herumfliegende Gegenstände, bla, bla.
Stupide Phänomene.
Sollten das tatsächlich GEISTER sein, wie STUPIDE müssen derartige Kreaturen geartet sein.
Auf den Fotos sind KEINE Levitationen zu sehen. Das Mädchen hält sich mit dem Zeh und der Hand fest in einem abgegrenzten Raum innerhlb des Zimmers.
Poltergeistphänomene muten manchmal mysteriös an, aber in Wahrheit sind sie stupide lächerlich.


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:22
@tina76
@cat888


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:29
@Mr.Vallic
Zustimmung


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:29
Was wäre die Aussageabsicht des angeblichen Geistes?
Nur mal eine Frage: Sollte es Geister, Dämonen oder sonstige Kreaturen tatsächlich geben, dann scheint ihr einziger Daseinsgrund und ihre Daseinsberechtigung nur zu sein, unheimliche Gefühle und Schrecken zu verbreiten.
Und genau das ist sehr menschlich gedacht.
Reine Psychologie: Geister und ähnlich geartete Kreaturen entstehen NUR im Gehirn des Menschen. Nirgendwo anders...
@Cesair
@tina76
@cat888


1x zitiertmelden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:30
@Mr.Vallic
Zustimmung


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:41
@Mr.Vallic
ich glaube nicht alles was ich in youtube sehe.es gibt hier aber viele videos die ich mir angesehen habe und in einem davon sagte der geist das er hier ist weil er seine familie wieder sehen möchte,sie sind aber jetzt nicht hier.das waren die worte des geistes...

ich schliesse solche phenomäne nicht aus,wieviel aber wahres dran ist,kann ich nicht sagen.ich sehe solche dinge skeptisch obwohl ich auch schon einiges erlebt habe.
hier spielt eben auch der faktor mit das,schon wie vorher beschrieben,die leute mit solchen geschichten eine neue wohnung haben wollten und sie auch bekommen haben


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:44
Was bringt einem pubertierenden Mädel ein Poltergeistbesuch?
Zuerst einmal Aufmerksamkeit in ganzen Land!
Man wird beachtet. Man ist interessant. Man kann ausprobieren, wie sich LOeute manipulieren lassen. Und vieles mehr... :-)


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 16:48
@Mr.Vallic
jeder hat darüber seine eigene meinung.ich glaube schon daran das wenn eine seele aus ihrem leben gerissen wird und sie noch nicht dafür bereit war,das sie vl garnicht wissen das sie nicht mehr am leben sind und vl auch noch hier etwas zu erledigen haben.

meine erfahrung hat mir gezeigt das,zumindest meine nahen verwanten und freunde,sich verabschieden kommen.darunter war auch eine freundin von der ich lange nichts gehört hatte,die damals verstarb.sie kam zu mir und nicht nur ich habe das miterlebt.auch mein freund hatte das alles mitbekommen


melden

Der Poltergeist von Enfield

13.09.2012 um 19:02
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Was wäre die Aussageabsicht des angeblichen Geistes?
Nur mal eine Frage: Sollte es Geister, Dämonen oder sonstige Kreaturen tatsächlich geben, dann scheint ihr einziger Daseinsgrund und ihre Daseinsberechtigung nur zu sein, unheimliche Gefühle und Schrecken zu verbreiten.
das ist es auch, was ich mich immer frage. ich meine, es kann ja gut möglich sein, dass es geister gibt.

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die einfach nur poltern oder so. da muss doch noch mehr hinterstecken.

und wenn verstorbene ihre familien wiedersehen wollen, warum machen sie ihnen dann angst? das ist doch nicht sinn der sache.


melden

Der Poltergeist von Enfield

14.09.2012 um 10:57
@feallai
sie poltern um auf sich aufmerksam zu machen od du selbst hast noch etwas zu lernen und wirst damit konfrontiert.es kommt auch vor das sie bei den lebenden hilfe suchen.

hab ich alles schon erlebt.zwar nicht so schlimm wie in enfield aber doch.hatte auch jemanden bei mir der monate lang etwas gegen die kinderzimmertüre geworfen hat obwohl immer alles an seinem platz stand und noch viel mehr.hatte sogar schon jemanden bei mir, bei dem ich aktiv werden musste weil es immer schlimmer wurde


melden

Der Poltergeist von Enfield

14.09.2012 um 11:40
@tina76
Hast du herausgefunden, warum bei dir 'gepoltert' wurde?


Anzeige

melden