weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Unfallkind, Wunschkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:32
So liebe leute hier erst mal mein Beitrag zu diesen Thema.


Also wir haben 4 Kinder und zwei davon waren nicht geplant ... Aber trotzdem haben wir sie alle gleich lieb und freuen uns das sie da sind....

Aus unseren Bekanntenkreis gib es auch ein paar Kinder die Verhütungsunfälle sind,oder auch leider in schlimmerin fälle zu stande gekommen sind!! Für mansche war es ein grosser schock und man hat auch schon an einen Abruch gedacht Aber sie sind jetzt doch froh das sie da sind auch ich hab so eine sache selber erlebt!

Was denkt ihr dazu?

Eure meinungen sind gefragt :)


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:34
Ich bin bei uns das erste Kind und damit das absolute Wunschkind meiner Eltern *harrharr*
Einer meiner Brüder und meine kleine Schwester waren so nicht geplant, aber das macht keinen Unterschied. Mein Papa wollte sowieso mehr Kinder als meine Mama :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:36
Kann sein , dass ich Wunschkind war,
aber rückblickend betrachtet, bin ich ein ziemlicher Griff ins Klo. :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:37
@Demandred
mach dir nichts draus, ich war später auch immer das schwarze Schaf der Familie :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:38
@Elli84
Schwarzes Schaf und stolz drauf! :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:38
@Elli84

Hehe na dann kannst ja froh sein das du ein Wunschkind bist :) ich bin auch selber ein Wunschkind :) Aber ich selber hab andere erfahrungen gemacht mit mein Kindern das schrieb ich ja auch so schon ein bisschen :)


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:39
@Demandred

Hehe ich auch :)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:39
@Elli84

Vielleicht hat dann nur dein Papa geplant und hat deine Mama bei der Planung aussen vorgelassen ;)


@hassansfrau

Wenn es zu ner ungeplanten Schwangerschaft kommen würde, wäre ich gegen Abtreibung, denn das Kind kann ja nichts dafür und man kann es ja trotzdem lieben und groß ziehen.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:39
Black sheep rockin' the world :D

@eyecatcher ja, das behauptet sie gerne :D


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:41
Ich bin ein Betriebsunfall... :(


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:42
@eyecatcher

Ja ich bin auch gegenabtreibung ganz klar ich hab ja auch meine Kinder nicht abgetrieben! Auch wenn zwei anderst entstanden sind ich liebe sie trotzdem!


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:47
Edit: Ich und meine Ex haben selbst ausversehn ein Kind .. war meiner seits geplant...


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:49
@Trion

Warum ausversehen? :) Sieht das dein ex freundin nicht so? Mit den wunschkind deiner seits aus!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:52
Trion schrieb:Ich und meine Ex haben selbst ausversehn ein Kind .. war meiner seits geplant...
Wie arschlos ist das denn bitte?


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:54
@hassansfrau Für sie war es ein Unfall ... Für mich nicht ;) Ne 4 Jährige Tochter...


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:55
@löm

Was hat das mit arschlos zu tun? Das passiert vielen das es so ist er denkt ebend anderst als seine ex freundin!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:55
Du bist jetz aber nicht 21 und hast 4 kinder oder?


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:56
@löm :fuya: Sie wollte zwar eines aber erst in ein Paar Jahren.. Ich habe es nur beschleunigt ...


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:56
ich bin vom typ 'huch'

vorteil, man steht weniger unter druck

ich könnte mir sogar vorstellen das sich der hormonhaushalt der sich kinder-wünschenden eltern auf das kind überträgt, während dies bei einem ungewollten kind ausbliebe

die ungewollten könnten dann vllcht IN DER SUMME ruhiger sein als wunschkinder und vllcht mit allgemeiner problemlösung IN DER SUMME leichter zurechtkommen als wunschkinder

und ja an die genies, ich hab ne vorstellung von den hundert billiarden faktoren die eine rolle bei der entwicklung von individuen spielt

gibts dazu studien?


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:56
@Trion

Na das is doch super das du sie dir wenigstens gewünscht hast ;) ich bin auch ganz stolz auf meine kids 2 jungs und 2 mädchen :) mein jüngster ist 6 monate meine älteste 3 jahre :)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich: aktuell1.371 Beiträge
Anzeigen ausblenden