Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
ecos.monti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:17
Servus erstmal ich möchte hier jetzt erst mal was Klar stellen weil keiner von euch je eine antwort auf diese erscheinungen mit dem schwarzen mann hatte ich (ich schreibe ohne rechtschreibung nur oder meistens klein)

so erstmal warum ich dies schreibe ist ich hatte vor einigen jahren auch solche erscheinungen und ich kann sagen ich war anfangs sehr ängstlich was diese Thematik betrifft naja danach habe ich angefangen zu forschen habe bücher gelesen und habe im internet recherchere betrieben und bin nach ungefähr ja guten 7 Jahren auf ein ergebniss gekommen


die antwort Jeder mensch der geboren wird hat ihn auf seiner seite er ist nicht böse oder schlecht er bereitet dich vor auf dein leben er führt deine "seele" und macht sie für den tode bereit
da erwachsene menschen ihn leider weniger sehen können weil ihre gedanken und ihr handeln eher mehr materialistisch sind und in ihrem kopf die fantasie vernachlässigt wird ist es bei kindern und jugendlichen doch mehr!!!!
naja ihr müsst es so sehen es gibt verschiedene wellen in unserem universum und jede welle ist eine Dimension

So das ich euch keinen mist erzähle fange ich an klare beweise euch zu zeigen
fangen wir bei den Montauk projekt an das kurz nach dem zweiten weltkrieg und auch ja während dem zweiten weltkrieg gestartet wurde!
z.b. könnt ihr googlen über das Camp Hero
oder Montauk projekt
oder Philadelpiha projekt


Meine beweise zu diesen Handeln und denken habe ich Auch aus einem Buche
das meinen Erlebnissen mit dieser Gestallt an meisten angesprochen hatt

:Dieses Buch heisst: Jan Van Helsing wer hat angst vorm schwarzenmann
INFO QUELLE

und aus dem buch
MYTHOS Schwarze sonne (Nazi verbindungen TIBET)

Auch aus ALeister Crowleys werken habe ich vieles entnommen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um mehr als nur ein teil eures lebens es ist die geschichte vom leben und dem anfang aller geschöpfe

Seid eurer geburt werdet ihr vorbereitet auf den tod und macht sogar selbst große erfahrungen
oder ihr träumt davon immer und immer wieder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorallem wenn ihr ihn sehts habt ihr etwa scheisse gebaut oder was dummes angestellt????
oder!!!
oder" abgesehen davon wird er auch als ein Warner hingestellt
doch im endeffekt bereitet er deine seele vor und nicht deinen körper denn die seele ist reine energy die auch nach deinem Tod weiterlebt nicht in form von einem menschen das könnt ihr euch doch nicht mal in euren wagsten Träumen vorstellen
----.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hir nur ein kleinen Teil ihr könnt euch mal ein paar gedanken machen warum dies die kirche uns Fernhält oder was wisst ihr denn schon vom Leben wenn ihr jeden Taag von Materiellen dingen
abgelent werdet wie könnt ihr euer leben leben wenn es doch von anderen bestimmt wird
wir könnt ihr selbst was herrausfinden ohne dazu Freunde oder sogar Familien angehörige zu verlieren

Glaubst du alles was sie dir sagen!!!!! oder willst du selber dein LEben suchen


die ganze wahrheit keimt aus einer verwelkten blume die dem tode nahe ist
un die wahrheit trägt früchte diese früchte sind deine Aufgaben im leben dem sinn und auch des ewigen
wenn du so lebst wie du es dir immer wünsch und deinem Herzen hörst weiist du bist auf dem richtigen wege
doch lass dich nicht von verdorbenen Früchten täuschen und sie werden dich immer auf den falschen pfad leiten
denn dieser ist dein eigener Pfad gehe niemals einen andern
damit will ich sagen leb nich ein anders leben das nicht deinen Gleicht

Monti Morte


Ihr könnt mich auch erreicen

Freies-maurer@web.de /&///// Beantworte euch alles

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:22
Meinst du den bedroomvisitor der einfach nur da steht und einen anschaut?


melden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:23
@ecos.monti
Hab jetzt kein Wort verstanden von dem was du geschrieben hast. Was bezweckst du mit diesem Thread?


melden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:24
Ich vertehe es auch nicht so ganz ^^


melden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:32
Hä?


melden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:54
Ist das nun ein Werbethread..?


melden

Sichtungen und bekanntschaften :) des schwarzen mannes

03.12.2011 um 02:55
@ecos.monti
Zitat von ecos.montiecos.monti schrieb:die antwort Jeder mensch der geboren wird hat ihn auf seiner seite er ist nicht böse oder schlecht er bereitet dich vor auf dein leben er führt deine "seele" und macht sie für den tode bereit
wie kommst Du zu dieser Erkenntniss?

und was hat der "schwarze Mann" der m.A. ein Produkt der menschlichen Einbildungskraft ist, mit Deinen restlichen teils verworrenen, teils zusammenhangslosen, und zum größten Teil nichts konkretes aussagenden Ausführungen zu tun???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Trollthread