Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung, oder doch was anderes?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Ecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:50
11 oder 12. das weiße dings sah aus wie ... hmmmmmmm sry habs vergessen >.<

Anzeige
melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:51
Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
Ehrlich gesagt bezweifle ich es sogar dass der TE wirklich früher irgendwas gesehen hat als Kind, immerhin hat man ja auch noch Fantasie-Freunde und all sowas. Sorry @Uta aber sagtest du nicht du warst da noch ein KInd? Ich bezweifle das du das vergessen hast, als das du viel eher hier rumtrollst!


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:52
tut mir leid @Ais
aber mir fällt es nicht ein oder besser gesagt ich kanns nicht beschreiben bin nämlich ausländer


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:53
@Uta
Ja das mag ja sein aber weißt du, wenn ich einen Schatten sehe erschrecke ich mich logischerweise nicht und denke an meine früheren "Geister."


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:53
google überstezer!!


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:54
@Ais
daran hat sie ja auch erst gedacht nachdem ich sie gefragt hab ob sie das öfters gesehen hat.ohne diese frage hätte sie das eh nie geschrieben.


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:56
@Cäptn_blauhook
Aber ich finde es unlogisch dass der TE weiß das er bzw, sie sowas gesehen hat, aber nicht wie das Etwas aussah...


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:58
es wurde ja gesaggt das er ausländer seie ;) aber ob das stimmt.. naja @Ais


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 15:58
@Cäptn_blauhook
Habe ich mir ja auch schon gedacht. Kommt mir leider vor wie eine simple Ausrede


melden

Einbildung, oder doch was anderes?

04.12.2011 um 16:01
genau wie mir. @Ais


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: So macht die Diskussion nicht wirklich Sinn. Nachfragen bleiben unbeantwortet und wenn Antworten kommen, sind sie unverständlich und verludern nur noch mehr. Bitte weit besser ausarbeiten