Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:35
@venefica
Das ist ja was anderes, ich meine die Präsens die wir spüren...


Das waren only meine Fragen ;)

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:37
mich interessiert mal der unterschied zwischen bösen geist und guten geist, was man empfindet wenn sie einen besuchen?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:38
@venefica
Bei Bösen Geistern spürt man direkt diese schlechte Anwesenheit...man wird Traurig, einem ist schlecht und und und.

Gute Geister, von denen kommen nur gute Sachen ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:40
@cresting

ich habe immer des öfteren gehört das man kälte oder wärme spürt ist das der fall bei dir?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:40
@cresting

lol

So so :D

Dann muss ich mal davon ausgehen das dich noch kein böse Geist besucht hat sonst würdest du uns erzählen das du dich immer übergeben oder weinen muss :D

Du erzählst uns nur das was du iwoher aufgeschnappt hast :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:42
@venefica
Nein, ich spüre keinerlei Temperaturenfall oder das sie steigt.


@Keysibuna
Woher soll ich das denn wissen ?! Mein Leben dreht sich ja schließlich nicht nur um Geistern und Mysteriöse Sachen

Wenn du denn meinst, dann bleib weiter in deiner Unwissenheit. Ich denke du versteckst deine Angst einfach indem du behauptest das es keine gäbe ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:43
@cresting

weist du dann warum jeder etwas anderes empfindet wenn er von einen geist besucht wird und warum empfindet nicht jeder das gleiche?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:44
@cresting


lol

Sry. aber vor diesen Gedankengut die ihr hier verbreiten versucht brauch ich kein Angst haben, eure Einbildungen beängstigen mich kein bisschen, im gegenteil.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:46
@Keysibuna
AAAAAAAAAAAAAlllllllsooooooooooo. Ich stelle keine Behauptungen auf um besser zu sein wie andere. Ich lasse zwar manchmal dieses Image raushängen, aber ich kann mich nicht entsinnen dies in diesen thread getan zu haben. Was ich erzählt habe waren tatsachen und wenn du darauf nicht klar kommst dann isses mir egal. Bleib in deiner unwissenheit und mach alle zu nichte die echten(!) kontakt zu geistern haben.



@cresting
Was anubis (XD) angeht gebe ich dir komplett recht.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:47
@venefica
Nun ja nicht jeder Mensch ist gleich. Du merkst ja ich und @Anchorach spüren die gleiche Anwesenheit, dennoch haben wir nicht die gleichen Gefühle.


@Keysibuna
Nun denn wenn du meinst, ich glaube sogar wenn Teller in deiner Wohnung rumfliegen würden, würdest du immer noch behaupten das es keine Geister gäbe, du würdest behaupten das es eine Magnetische Anziehungskraft wäre...nicht wahr ?!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:49
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Bleib in deiner unwissenheit und mach alle zu nichte die echten(!) kontakt zu geistern haben.
Ist immerhin viel besser als Aberglauben und sich iwas einzubilden und damit zu prahlen!

Naiv ist es wenn man BEHAUPTET Kontakt zu haben und versucht sich zu verdrücken wenn diese untermauert werden soll.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:49
@cresting
@Anchorach

warum hat nicht jeder mensch die begegnung mit geistern, wenn es sie wirklich gibt dann können sie sich doch jeden zeigen was hält sie davon ab?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:50
@venefica
Das weiß ich leider nicht, ich würde dir das alles so gern beantworten, aber mir sind nur diese Vorfälle passiert und die wollte ich mit euch teilen.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:50
@cresting

Zumindest würde ich nachschauen wer diesen Teller geschmissen haben könnte bevor ich GEISTER schreie!!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:50
hat mal jemand der mit geistern reden kann mal danach gefragt warum sie sich nicht jeden zeigen?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:51
Ich frag sie andauernd aber es antwortet niemand...ich sage ihnen sie können mir Zeichen geben, sie können meine Kerze auspusten, gegen irg.was klopfen...aber leider denke ich sie wollen sich nicht zeigen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:53
Ich muss nun meine Doktorarbeit über Geistern fortführen *kicher* Kleiner Witz.

Tschüssi und bis nachher.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:53
@cresting

na dann wollen sie nicht mit dir reden ;)

naja... vielleicht liest ja einer mal sich diesen thread hier durch der mit geistern reden kann und somit mal meine frage beantwortet wird.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:01
@venefica
Eins kann ich dir noch sagen, das hab ich von einer Freundin gehört aber ich weiß es nicht:

Wenn es Winter ist oder es etwas kälter wird, dann werden automatisch die Geister ''warm'', das heißt man spürt keine Kälte sondern die Wärme. Das gilt auch beim Sommer oder wenn es etwas wärmer wird, der ''Geist'' wird kalt.

Jetzt muss ich aber wirklich los ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:04
@cresting

danke für die Information, aber verstehe nicht was es damit auf sich hat mit der wärme und kälte dachte immer das sie keine wärme oder kälte haben da sie tod sind.

oder wollen sie sich damit bemerkbar machen bei den menschen?


Anzeige

melden