Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:51
@Keysibuna
Mein Erlebniss ?

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:53
@cresting

Wenn es um dich geht dann ja!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:55
@Keysibuna
Gut, also ich wollt grad einpennen und war so gedreht das ich auf mein Nachttisch gucken konnte und meine Nachttischlampe ist immer an, und auf der Ablage ist immer Krims-Krams: In diesen Fall mein Kulli. Ich beobachtete wie er hochgehoben wurde und dann wieder ganz langsam runter. Nichts besonderes, hab mich kurz erschrocken und bin ins Badezimmer gerannt und hab mir mein Gesicht gewaschen. Und NEIN es war keine Traumphase oder so.


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:56
@cresting

Das ist doch nicht dein erst oder????

Dämmerzustand und damit zusammenhängende Trugwahrnehmung!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 14:57
@Keysibuna
Oh man du nervst mit deinen rationalen nicht guten Erklärungen ! -.-*
Ich sage doch ich war hellwach und habe mich gerade hingelegt !!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:01
@cresting

Wie ich immer bemerke; Sagen kann man viel und du wirst nicht wahr haben aber wir erinnern uns sogar an manchen Dingen falsch!

DU denkst du warst wach, aber wer sagt es das du doch nicht kurz vorm einschlafen warst?

Sogar die Zeitgefühl "gerade hingelegt" könnte nicht richtig sein.

Und es bleibt was es ist, ein Trugwahrnehmung aus dem man mit allen Mitteln etwas MEHR machen will.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:02
@cresting

Standen bei Dir zum Zeitpunkt des Vorfalls wichtige Schreibarbeiten an, für die Du den Stift normalerweise benutzen würdest, die Du aber aufgeschoben hast?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:04
@Keysibuna
Ja natürlich.


@Theologe
Nein, ich hatte zum Zeitpunkt des Vorfalls Sommerferien.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:06
@cresting


Dann mache dich mal etwas über Trugwahrnehmung und falsche Erinnerungen etwas schlau.

Da aber du dir nicht ein mal Sekundenbruchteil Zeit genommen hst darüber nach zudenken zeigt mir worauf es dir eigentlich ankommt ^.^


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:07
@cresting
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft Menschen Träume und tatsächliche Erlebnisse vermischen. Was wäre denn, wenn du wirklich kurz eingenickt bist und diesen Traum hattest?
Und mal ehrlich, wenn ich solche "Gefühle" hätte in Bein, wo auch immer, dann würde ich zum Arzt gehen, der mal meine Durchblutung checkt.

Gruß
CM_Punk


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:08
@Keysibuna
Du hörst mir ja nicht einmal zu, wie soll ich dir dann bitteschön Aufmerksam schenken ??

@Aniara
Das mit dem Kribbeln war ich nicht, das war @JCox.
Weiß nicht, auf jeden Fall habe ich kaltes Wasser auf mein Gesicht gespürt als ich zum Badezimmer gerannt bin.

Dein Bild verwirrt mich voll... xD


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:10
Muss jetzt mal kurz verschwinden, hinterlässt mir mal Nachrichten ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:10
@cresting

Auch diesmal wurden meine Vorschläge mit Absicht ignoriert ^.^

Das musst du auch nicht weil du eben andere Ziele verfolgst und wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:11
@cresting
Wenn man rennt, dann spürt man schon mal den kalten Wind, muss doch nicht gleich Wasser sein oder so.

Gruß
CM_Punk


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:15
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Nichts besonderes, hab mich kurz erschrocken und bin ins Badezimmer gerannt und hab mir mein Gesicht gewaschen.
Zitat von crestingcresting schrieb:Weiß nicht, auf jeden Fall habe ich kaltes Wasser auf mein Gesicht gespürt als ich zum Badezimmer gerannt bin.
?? was nun hast du dir nun dein Gesicht gewaschen oder hast du kaltes wasser gespürt?

das wiederspricht sich.

LG m23


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:24
Ich halte Begegnungen mit Geistern eigentlich wirklich für sehr unwahrscheinlich (Erklärung: siehe Seite 22 Post heute um 13:23 von mir). Obwohl im All herumschwirrende Geister doch irgendwie lustig erscheinen ;).
Ich kenne das auch, dass man ab und zu Wahrnehmungen hat, die erstmal unerklärlich erscheinen. Bei genauerem Hinsehen stellt sich so etwas aber eigentlich immer als ganz natürlich heraus.
Ich habe auch öfters unerklärliche Angst in dunklen Räumen. Aber auch diese hat sich bisher immer als Grundlos erwiesen. Das Problem ist, dass unsere Nerven und auch unser Gehirn manchmal Falschinformationen weitergeben. Das ist auch erschreckend, aber leider nicht zu ändern und da braucht man eigentlich keine Angst vor zu haben, wenn es nicht zu oft passiert.
Wenn es doch sehr häufig passiert würde ich einen Arztbesuch empfehlen, da stimmt dann vielleicht etwas nicht (mit den Nerven).


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 15:38
@marco23
Ich habe ihm doch geantwortet, um es ihn ausführlicher zu gestalten. Leseeen.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

09.01.2012 um 20:19
Okay, hab nur mal ein wenig angelesen...
@cresting
Geister bestehen aus Energie, sie nähren von Emotionen.
Sie können nur mit "unserer" Welt interagieren.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

09.01.2012 um 20:20
@Juicy10
Geister haben aber auch ihre eigene Welt ^^


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.01.2012 um 07:28
Zitat von crestingcresting schrieb:Geister haben aber auch ihre eigene Welt
Woher weisst Du das? Schonmal da gewesen?


Anzeige

melden