Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 17:59
Hallo liebes Forum, Ich schleppe etwas schon lange mit mir herum... seit dem Erlebniss verfolgt es mich die ganze zeit... doch nicht ES sondern SIE... Ich erzähle euch wovon ich rede, alles fing an als ich 4 - 5 Jahre alt war, wir lebten in einem Alten Viertel unserer Stadt eine sogenannte "Altstadt" jedenfalls Schlief ich und mein großer bruder zusammen in einem Zimmer, Ich errinere mich immernoch an diese Nacht... Ich sah vor meinem Bett eine RIESIGE Frau.. mit dem Gesicht eines wie soll ich es Beschreiben eine mischung aus Fröhlich und Böse... Starrte mir direkt in die Augen.. ich war starr und versteckte mich unter meiner Decke... und hoffte das es verschwindet... nach einer Zeit Schlief ich ein... Kurze Zeit Später verstarb meine Oma... Sie wohnte nur ein Stockwerk unter mir.. so bis dann war Ruhe ich lebte normal weiter und verdrängte es sozusagen. Dann hatten wir eine Bekannte die ein Behindertes Kind hatte... Einige Zeit später War das selbe.. blos diesesmal war ich an einem Wochenende mitten in der Nacht am fernseh schauen, ich war wohl zu Laut als meine Mutter rein kam und den Stecker zog durch Reflex sprang ich auf und lief in der Dunkelheit durch eine Kindähnliche Gestalt. Ich Zitterte und legte mich wieder hin.. Kurz daraufhin starb dieses Kind... und bis heute ging das immer weiter... nun hörte es auf ich bin nun 14 Jahre alt. Ich habe sehr viel bezug zur Esoterik sagen wir mal so... Blos ich kann mir das nicht erklären.. villeicht kann mir jemand von euch Helfen...

Lg.

Anzeige
9x zitiertmelden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:04
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:Ich habe sehr viel bezug zur Esoterik sagen wir mal so...
Problem erkannt. Mein Ratschlag: Lass die Realität in dein Leben dann löst sich der Rest von selbst.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:04
@DasGlücksKind
Diese riesige Frau müsste dann ja, nach deinen Erzählungen, deine Oma gewesen sein.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:06
Nein kann nicht sein... meine Oma sah komplett anders aus.... ausserdem war meine oma nicht so richtig groß...


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:27
@DasGlücksKind
Dann gehe ich davon aus, dass diese Frau nichts mit deiner Oma zu tun hatte.

Verstarb deine Oma kurze Zeit später in dieser Nacht oder kurze Zeit später in diesem (z.B.) Monat ?


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:50
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:Starrte mir direkt in die Augen.. ich war starr und versteckte mich unter meiner Decke... und hoffte das es verschwindet
Bist ja hart im nehmen^^ also ich hätte garantiert, wenn mir so was widerfahren wäre meinem Bruder aus dem Bett geschmissen. :D


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 18:55
@DasGlücksKind
Tschuldige dass ich so skeptisch bin, aber ich dachte du hättest Angst gehabt. Warum schläfst du dann kurze Zeit später ein???


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 19:46
@DasGlücksKind
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ihr nach solchen Erlebnissen immer wieder einpennen könnt, das erklär mir mal bitte.
Ansonsten hast du vlt. geträumt, und wie meinst du "durch eine kindartige Gestalt" gerannt, war das vlt. einfach nur ein Schatten oder eine Einbildung?
Aber okay, wenn du dem Esoterischen zugeneigt bist, dann erklärt das natürlich Einiges...

Gruß
CM_Punk


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 19:55
@Jacy26
Okey jetzt musste ich echt lachen....Hätte ich garantiert auch so gemacht.

@DasGlücksKind
Vielleicht hast du nur geträumt oder hattest ein Hallu.. ?


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:19
@cresting na ja, wenn man schon ein Bruder hat und man teilt sich quasi ein Zimmer… zu was sind die denn sonst nütze? :D


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:21
@Jacy26
Da geb ich dir sowas von Recht ;) Ich glaube ich hätte mich auf ihn gestürtzt und angefangen zu schreien und ihn zu schlagen :D :D


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:27
@cresting ja ich wohl ebenso und anschließend hätte er Wachdienst schieben müssen....:D :D :D


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:45
@cresting :D
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:den Stecker zog durch Reflex sprang ich auf und lief in der Dunkelheit durch eine Kindähnliche Gestalt. Ich Zitterte und legte mich wieder hin.. Kurz daraufhin starb dieses Kind
wer war dieses Kind???


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:48
@Jacy26
Das Behinderte Kind unter oder über ihr. ^^


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 20:56
@cresting :ok: fein Danke :D wo wohnte die Bekannte mit dem behinderten Kind? @DasGlücksKind


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

08.12.2011 um 22:07
@DasGlücksKind
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:ich auf und lief in der Dunkelheit durch eine Kindähnliche Gestalt.
Also, wenn es dunkel ist, dann sehe ich....nix.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 00:28
@DasGlücksKind
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:ich war starr und versteckte mich unter meiner Decke... und hoffte das es verschwindet... nach einer Zeit Schlief ich ein...
wenn ich dass schon lese........
Wie kann man nach so einem Adrenalinkick selig einpennen???


Anzeige

melden