Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 13:06
Ich war auch starr vor schreck und es war einfach ich hatte ein grosses ding bett wie heisst das mit so einer rutsche da so ein hochbett und ich dachte halt als kleines kind wenn du dich nicht bewegst und so tust als hättest du es nicht bemerkt macht es dir nix.

Und ich hab diese Kindähnliche gestalt gesehen weil ( Bei mir ist das jedenfalls so ) Das wenn ich schlafe und wach werde kann ich sehen also den gesamten raum zwar etwas schlecht aber diese gestalt war weiss also ich errinere mich daran das ich aufgesprungne bin und mit einem schritt durch gelaufen bin, ich war schon durch als ich stoppen konnte zu laufen. Und ein traum war es nicht.. wirklich nicht ich errinere mich bis heute noch daran, und ich hab meinen bruder nicht geweckt weil es einfach so war das diese Gestalt neben meinem bruder stand und so wenn ich zu ihm gegangen wäre ich in der nähe gewesen wäre und davor hatte ich einfach krasse angst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 14:03
Ich kann da immer noch nicht so ganz die Zusammenhänge nach vollziehen. bei der Frau würde ich vlt. auf einen Traum tippen, denn wie sollte eine Gestalt so hoch sein, dass sie bis hoch zu deinem Hochbett ragt und dir trotzdem in die Augen schauen kann. Und bei der Sache mit dem Kind, hatte das wohl eher etwas mit dem Fernseher zutun. Der Raum war dunkel, nur der Fernseher war hell und als diese Lichtquelle plötzlich weg war, war da nur noch Dunkelheit und da ist es meist so, dass die Augen sich erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen müssen. Dabei entstehen schon mal gerne auch größere „Lichtflecken“ auf den Augen, die, wenn wie in deinem Falle auch noch eine schnelle Bewegung dazu kommt, wie eine Gestalt aussehen könnten.
Eine andere Begründung sehe ich jetzt erst mal nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 19:10
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:Ich sah vor meinem Bett eine RIESIGE Frau.. mit dem Gesicht eines wie soll ich es Beschreiben eine mischung aus Fröhlich und Böse... Starrte mir direkt in die Augen.
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:und ich hab meinen bruder nicht geweckt weil es einfach so war das diese Gestalt neben meinem bruder stand und so wenn ich zu ihm gegangen wäre ich in der nähe gewesen wäre und davor hatte ich einfach krasse angst.
*Augenverdreh*


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 19:17
@Jacy26
Aber Hauptsache wieder eingeschlafen, trotz Angst. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 20:55
@DasGlücksKind
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:durch Reflex sprang ich auf und lief in der Dunkelheit durch eine Kindähnliche Gestalt. Ich Zitterte und legte mich wieder hin.. Kurz daraufhin starb dieses Kind..
ja und wer war denn nun dieses Kind???? kapier ich nicht.....erst läufst du durch den Geist dieses Kindes und danach stirbt es??? ein bissel unglaubwürdig....hmmmm...


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 21:38
@titus1960
Habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden diese Aussage. Wenn ich mich nicht irre ist auch der Anfangstheard generell schwer zu lesen geschweige denn zu verstehen...


1x zitiertmelden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 21:45
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden diese Aussage. Wenn ich mich nicht irre ist auch der Anfangstheard generell schwer zu lesen geschweige denn zu verstehen...
kam mir auch ein wenig zusammen geschustert vor....merkwürdig...


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 21:46
@titus1960
Ich weiß, ich nerve einige mit solchen Behauptungen aber der TE scheint sich ja eh nicht mehr zu melden, weswegen ich mich in meiner Meinung bestätigt sehe, dass der TE ein Troll ist... :/


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

09.12.2011 um 23:00
@Aniara die Geschichte von @DasGlücksKind ist schon unglaubwürdig, weil es passt einfach nichts zusammen.... vllt. hatte, die Süße kleine auch einfach nur einen sehr schlechten Alptraum, als kleinkind hat man ja sowas hin und wiedermal- kenn wir doch alle und sie konnte den bis heute noch nicht so richtig verarbeiten, das sie einfach denkt es war real! na mal schauen was noch von ihr kommt. :D


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

10.12.2011 um 10:35
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:Ich habe sehr viel bezug zur Esoterik
wie äußert sich der bezug ?

praktizierst du irgendetwas in diese richtung?

was mich am meisten wundert das man sich an Ereignisse so gut erinnert die vor 10 jahren passiert sein sollen.


Ich bin der Meinung da werden träume, Fantasien und Realität vermischt wird und dabei kommt dieses Wunsch denken heraus.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

12.12.2011 um 16:36
@venefica Ich betreibe seit 2 Jahren kartenlegen usw.


1x zitiertmelden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

12.12.2011 um 16:40
@DasGlücksKind

haben diese fähigkeiten mit deinen erlebnissen zu tun?


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

12.12.2011 um 16:58
@DasGlücksKind
Was verleiht den Karten die Macht in die Zukunft zu sehen? Sind es die Karten selbst oder die Person, die sie legt?

Gruß
CM_Punk


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

13.12.2011 um 21:55
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb am 08.12.2011:Ich habe sehr viel bezug zur Esoterik sagen wir mal so...
Da hast du doch deine falschen Antworten, warum fragst du noch?

Um die Diskussion zu beenden: selektive Wahrnehmung... Du hast geträumt(wie immer), paar Tage später stirbt wer aus nährere Umgebung, man erzählt es Dir...du erinnerst dich an deinen Traum...usw.


1x zitiertmelden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

14.12.2011 um 07:38
Zitat von Stephanius81Stephanius81 schrieb:Um die Diskussion zu beenden: selektive Wahrnehmung... Du hast geträumt(wie immer), paar Tage später stirbt wer aus nährere Umgebung, man erzählt es Dir...du erinnerst dich an deinen Traum...usw.
Genau so sehe ich das auch. Ich kann wirklich keinen Zusammenhang zwischen den Traeumen und den Todesfaellen sehen.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

15.12.2011 um 12:18
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb am 09.12.2011: hatte ein grosses ding bett wie heisst das mit so einer rutsche da so ein hochbett
Lol....sehr komisch wie du deine sätze formulierst.


Zudem:
Deine mutter zieht den Tv stecker und du stehst aus reflex auf im stockdunklen und läufst durch eine kindergestalt?!?
Blick ich nicht. Bitte nochmal genauer erklären.
@DasGlücksKind


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

15.12.2011 um 13:38
@Melissa__ darauf dürfen wir wohl noch eine ganze weile warten :) aber vllt. kommt auch gar nichts mehr von ihr, das ist alles so verwirrend geschrieben von ihr.... ich denke mal, die kleine ist so dermaßen durcheinander, das sie ihre karten befragen muss lol
Zitat von DasGlücksKindDasGlücksKind schrieb:Ich betreibe seit 2 Jahren Kartenlegen usw.
was hat eigentlich die Aussage mit deiner Geschichte zu tun? @DasGlücksKind
*nochmehraugenverdreh*


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

15.12.2011 um 13:56
@DasGlücksKind

Was soll man denn sonst machen außer nicht wieder einzuschlafen?

Zum Thread.

Ich würde bei der nächsten "Erscheinung" sensibler auf deine Umwelt reagieren. Ereignet sich wieder ein Todesfall würde ich mir Gedanken machen was die Erscheinungen versuchen dir zu sagen. Lege deine Angst ab, ist schwieriger als gesagt, aber wenn dir diese Erscheinungen nichts antuen, bist du erstmal in Sicherheit.

Und du hast noch nicht die Frage beantwortet, in welcher Zeitspanne sich der Todesfall einerseits und die Erscheinung andererseits vollzogen hat.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

16.12.2011 um 09:40
Schade.... Nochimmer keine Antwort.... Wie immer halt.


melden

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.

16.12.2011 um 15:22
:trollsanta:


Anzeige

melden