Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt wollte Freundin erstechen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Erstechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:40
Hoihoi Leute,

Also wo soll ich anfangen?
Meine beste Freundin erzählte mir gestern eine merkwürdige Story:

In der Nacht von Dienstag auf mittwoch so ca. um kurz nach 2 ist sie aufgewacht und sofort in schlafstarre gewesen.
Sie sagte das über oder neben sie eine schwarze Gestalt mit langen schwarzen haaren war, mehr konnte sie nicht erkennen.
Die Gestalt wollte sie erstechen oder so ähnlich, ich weis es nicht so genau war ja nicht mit dabei.
Auf jeden fall bekam sie ziemlich große Angst und sie erzählte mir das sie in ihren Gedanken diese Gestalt weggekickt hat und die Gestalt ist in der ecke bei ihrem Schrank gelandet. Danach war sie weg.

Ich hab sie gefragt ob sonst noch etwas passiert ist in letzter zeit:
Bei ihr im Zimmer geht immer die Tür auf und ich hatte ihr mal gesagt das sie mal auf die klinke schauen sollte wenn die Tür auf geht, und sie geht wohl runter.
Sie erzählt auch das es nicht an ihrem Zimmer oder Wohnung liegt das das passiert sondern das es an ihr iwie hängt Weil sie auch öfters jemanden nach ihr rufen hört obwohl niemand sie gerufen hat. Außerdem fühlt sie sich oft abends im bett beobachtet.

Ich sollte nur fragen ob irgendwer von.euch vielleicht weiß was es für eine gestalt war, ich hab zuerst an so einen bedroom visitor gedacht aber die Beobachten nur odaa?!
Aber nun hoffe ich das uns da jemand weiter helfen kann :-)

LG die schopfo

Anzeige
3x zitiertmelden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:43
@schopfo
Du sagst doch selbst schon Schlafstarre. Da hat man solche Halluzinationen nunmal. :)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:47
kam denn dann eine gestalt rein wenn die klinke runter gegangen ist?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:47
@Alarmi Haha :) ja ich hab ihr auch gesagt das es nur ein traum oder sowas war aber sie sagt das sie hell wach war da sie danach die ganze Nacht nicht merh geschlafen hat :)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:48
Das ist nur einbildung ^^


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:48
@schopfo
Man glaubt bei sowas immer, hellwach zu sein. Ist eine ganz verbreitete Sache. Dass sie davon wach wurde, kann ich mir aber schon vorstellen.


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:48
@schopfo
Sie sagte das über oder neben sie eine schwarze Gestalt mit langen schwarzen haaren war, mehr konnte sie nicht erkennen.
Die Gestalt wollte sie erstechen oder so ähnlich, ich weis es nicht so genau war ja nicht mit dabei.

ähm...woher wollte sie wissen das die gestallt sie erstechen wollte wenn sie außer gestallt und haare nichts erkennen konnte?
und was heißt oder so ähnlich?
auch wenn du nicht dabei warst...die erklärung deiner freundin ist dürftig...wollte sie erstechen oder so ähnlich...wenn es sie erstechen wollte dann hätte es ja etwas zum erstechen dabei haben müssen...aber deine freundin hat ja nichts erkennen können...bist du sicher das sie dir nicht einen bären aufbinden wollte?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:50
@Janna0075 wir wissen es nicht da sie ja geschlafen hat und vob ihrem bett aus die tuer nicht sieht.


1x zitiertmelden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:51
@schopfo
Und woher weiss sie es dann ?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:52
@schopfo
Zitat von schopfoschopfo schrieb:vob ihrem bett aus die tuer nicht sieht.
Und woher will sie es dann wissen das die klinge runter gegangen ist ?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:52
Zitat von schopfoschopfo schrieb:Sie sagte das über oder neben sie eine schwarze Gestalt mit langen schwarzen haaren war, mehr konnte sie nicht erkennen.
In etwa so?

samara

Man, was sich heutzutage immer für Sachen erzählt werden... als ich in der Pubertät war, haben wir über Stars oder so gesprochen aber doch nicht über sowas... :nerv:


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:53
@schopfo
Wie alt ist Deine Freundin?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:53
@ LadySunshine sie erzählte das es den arm so aufgeholt hat als wejn man auf einen einprugeln möchte


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:53
und wie kann man eine gestallt mit gedankenkraft durch das zimmer kicken???


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:54
@schopfo
Und woher weiss sie dann das die Türklinke aufgeht ?


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:54
@miku
Genau das gleiche wollte ich auch gerade anmerken...

Sie hat wahrscheinlich wirklich zu viele Horrorfilme geguckt!


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:55
@schopfo
dann hätte sie trotzdem ne waffe sehen müssen...hab noch nie gehört das man jemanden mit der bloßen hand ersticht...vielleicht wollte die gestallt ihr nur eine knallen damit sie aus der schlafstarre kommt(scherz)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:56
@ IvoryTower sie ist 15
@ marco23 nein ich meinte das die Tür manchmal so auf geht in der nacht nicht


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:58
@miku
toll miku...jetzt hab ich das pic gesehen und gleich kommt wasser aus meinem monitor...und dann das mädel...und wer bringt sie zurück und wischt dann das büro trocken? ich hab keine zeit für sowas xD ;)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:59
@schopfo
wenn die tür manchmal so aufgeht in der nacht liegt sie doch auch im bett und sieht die tür nicht oder?
hat sie kleine geschwister?


Anzeige

melden