Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt wollte Freundin erstechen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Erstechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:59
@19Mel80
Schick sie zu mir, ich kümmer mich um die Kleine ;)

@schopfo
Und du glaubst ihr aufs Wort?

Anzeige
melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 14:59
Ihr wohnt nicht zufälligerweise in einem Motel?

Psycho-mother-4-5-10-kc


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:00
@miku
und wer putzt das wasser weg?;)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:00
@19Mel80
Putzfrau? :ask: :D


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:01
@ miku also ich guck sehr selten horrorfilme ich rede ąuch nicht oft über.so etwas
Und sie guckt auch nicht so oft welche.

Ich denke einfach das sie das geträumt hat Weil ich es ąuch nicht verstehe wie man eine gestalt durchs Zimmer kicken kann per gedenken kraft XD


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:01
@miku
die kommt morgens...bis dahin ist der laminat geqüollen;D


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:02
@schopfo
Na dann können wir uns ja auf "geträumt" einigen...


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:04
oder phantasie


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:04
Also die tuer geht tags über auf wie sie meint in der. Nacht nicht so oft oder so und ja sie ja kleine geschwister


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:05
@schopfo
Gerade eben sagtest du die geht nur am Tag auf...


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:06
@schopfo
dann wissen wir ja wer durch die wohnung krabbelt und heimlich die tür aufmacht...kinder machen sowas gerne...vor allem um die große schwester zu ärgern :)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:07
Nein also wie sie gesagt hatte würde die tuer meistens tags über auf gehen in der Nacht geht sie eher seltener auf


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:07
@cresting
nachts kriegt sie es nicht mit...sie sieht die tür vom bett aus nicht;)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:09
Haha glaub.mir nicht nur kleine Geschwister machen so etwas gerne ich hab da so meine Erfahrungen ^^ :)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:10
@Branntweiner
XD nein ;)


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:11
also alles harmlos


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:12
@schopfo
Diese Gestalt nennt sich Fantasie und Einbildung. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:12
@Aniara
Hab ich auch schon gesagt...^^


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:13
@schopfo
Sie hat es alles nur geträumt.....und der Traum war so intensiv,das Sie geglaubt hat,Es war realität.

Alptraum


melden

Gestalt wollte Freundin erstechen

22.12.2011 um 15:13
@cresting
Achso, hab nich alles gelesen, nur den Eingangsthread. *schäm* ;)

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden