Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? was ist das ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Lichtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:33
Hi Leute,

also ich hab hier noch nie mitgeschrieben, bin nur auf der suche nach einer lösung bzw antwort! Habe vor ca. 2-3 wochen dieses Foto mit einer Nikon Spiegelreflex gemacht (gezoomt). Die Lichtkugeln sind mir klar - reflektionen usw... aber was sind diese andere dinge? Diese komischen "Männchen" links und rechts neben dem Turm? Die schauen doch echt komisch aus...seit wochen überlege ich was das sein kann, aber ich hab echt keine Ahnung! Ich hoffe irgendwer erlöst mich und kann mir sagen, was das sein kann!!!

lL5ThI unbekanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:34
schneeflocken, staub.


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:35
Erflexionen von Staubteilchen oder Schneeflocken?


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:35
an dem tag war es trocken - keine feuchigkeit im himmel - weder regen noch schnee! - Das foto hab ich rangezoomt - nicht mit der CAM


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:38
Alles Reflextionen, also wirklich nichts mysteriöses ^^


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:41
na wenn ihr euch so sicher seid, dann wirds wohl so sein.... danke!!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:41
@h0801

Das ist nichts mysteriöses sondern rein technischer Natur :

Man nennt diese Reflektionen auch gerne Orbs.

http://www.google.de/search?q=orbs&hl=de&prmd=imvnsl&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=LHz3Tr_PBIOPswbE1tnbDw&sqi=2&ved=0CDQQsAQ&biw=1920&bih=920


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:42
ja von orbs hab ich schon gehört, dachte das wären nur kugeln! Aber wenn auch diese komischen "männchen" nenn ich das mal sind, dann ists ok!


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:42
Ich seh das gar nichts...wo sind denn da Männchen ?


melden

? was ist das ?

25.12.2011 um 20:44
haha :) na ihr seid ja alle so erfahren, dann wird das schon so sein!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt