Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeifen in der Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Pfeifen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:27
@justforyou

also bisher gabs pfeifen und schreien in der nacht.. pass auf, bald gibts mysteriöse lichter in der nacht die dann zum fenster oder so reinleuchten...

Anzeige
melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:27
@justforyou
Es ist nur zum Wohle des TE mal einen Psychologen aufzusuchen...


1x zitiertmelden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:28
@cresting
eben.. ganz deiner meinung.

@clearsky
lassen wir uns überraschen, wird erfahrungsgemäß nicht allzulang dauern .. sry @LieTor19, aber so ganz glaubwürdig erscheinen mir deine geschichten nicht.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:31
@schningschnong
Ja was ich mit dem Pfeifen sagen wollte war einfach nur das es nicht laut war einfach ein leises Pfeifen was aber störend war.

@justforyou
Ja mir passieren solche Sachen eben Nachts. Und auch bei den Schreien war es so ähnlich.
Aber ansonsten geht es mir gut ich lebe ein gutes Leben. Ich brauche keinen Psychologen!


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:32
@LieTor19
was erwartest du dir von einer antwort hier?
das thema ist nicht mehr so aktuell für dich, scheint mir.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:33
Deine Heizung denk ich mal. Würde auch die Kälte erklären...zu viel Luft in der Heizung die entweichen möchte und sich durchs Ventil drückt - wie beim Teekessel!


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:34
@LieTor19

bei dem was du alles hier reinschreibst würde ich es aber ernsthaft mal in erwägung ziehen.. und nein, ich mein das nicht böse sondern durchaus ernst.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:37
@justforyou
Ja ich verstehe was du meinst aber wieso sollte ich zu einem Psychologen gehen?


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:40
@syq
dafür braucht man aber einen entlüftungs schlüssel und man muß höllisch aufpassen, die ventile sin schon sehr fest und mit ner zange macht mans nur kaputt. wenns ventil undicht wäre würde auch wasser rauskommen.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:40
@LieTor19
war das ne Melodie oder einfach eben nur ein Dauerpfeifton?


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:41
@LieTor19
Zitat von crestingcresting schrieb:Es ist nur zum Wohle des TE



melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:42
@schningschnong
Nur ein Dauerpfeifton er klang immer gleich.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 16:45
wenns nen dauerpfeifton war.. wird sichs erklären lassen.. rational, nix mysteriöses.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:07
@justforyou

hm, was mich wundert, das seit du was geschrieben hast, iwie nix mehr vom TE kommt.. komisch.. wer weiß, vielleicht ergründet er/sie gerade den ursprung des pfeifens... ... oder denkt sich eine neue story aus um dann nen thread auf zu machen :D


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:11
@clearsky
Was soll den das schon wieder?
Ich akzeptiere die bisher genannten Erklärungen und ich denke mir auch nichts aus!


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:12
@LieTor19
Wieso suchst du nicht ein Psychologen auf ?


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:13
@cresting
Ich bin nicht krank mir geht es gut ich brauch sowas nicht!


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:17
@LieTor19
Du hast 16 Threads über Mystery und Alpträume eröffnet. Sorry aber wenn ich das nicht eine Psychische Störung halte dann weiß ich auch nicht weiter.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:20
@cresting
Ja trotzdem ich lebe ein ganz normales Leben und fühle mich auch gut. Ich weiß es ist nett gemeint aber mir geht es sehr gut.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:23
@LieTor19
Hast du vllt. Stress in der Familie, mit Freunden etc. ?


Anzeige

melden