weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wiederkehrender Traum.

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Drogen

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 14:46
Seit über 2 Jahren habe ich ständig den selben Traum und der läuft wie folgt ab...

Es ist früh am Morgen und sehr kalt, mein Ketaminrausch klingt langsam ab und ich liege auf dem Bürgersteig. Langsam kommt die Sonne raus und sie wird immer wärmer, doch mein Körper bleibt eiskalt und regt sich nicht.
Ich weiß das ich aus einem Club komme und dort meinen einzigen Freund verloren habe.
Es wird wieder Nacht und mir wird heiß, obwohl das Wetter immer kühler wird.
Ich laufe durch die Nacht und bin plötzlich unter einer Stromleitung und mein Herz hört auf zu schlagen, doch ich sehe mich von weit weg, ich bin nicht ich, sondern ausserhalb von meinem Körper.
Ich beobachte ihn nur!
Ich sterbe nicht sondern es wird mir immer kälter, die Sonne kann mich nicht aufwärmen, so sehr sie auch will.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 14:55
@gvccihvcci

Vielleicht läuft in deinem Leben was nicht rund, es gibt Themen die dich bedrücken.


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 14:59
Vielleicht solltest Du weniger Rauschgift konsumieren...


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 14:59
@oOchandniOo
Eigentlich überhaupt nicht.
Alles ist perfekt!


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 14:59
@nizzle
Rauschgift hin und her...


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:00
@gvccihvcci

1. Ist Mystery der falsche Bereich für Träume, dafür gibt es den Träumebereich.
2. Warum sollten Träume überhaupt eine Bedeutung haben?

Nachts läuft das Gehirn auf Sparflamme, verarbeitet aber imemr noch gesammelte Eindrücke vom Tag. Daraus entstehen Träume.

Gruß
CM_Punk


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:00
Naja ich hab auch oft dieselben Träume, mach dir doch kein Kopf darüber, ich versuche dann immer noch mehr fakten aus dem Traum herauszufinden, macht irgendwie spaß :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:01
@gvccihvcci

Ich hatte als Kind immer einen widerkehrenden Traum, aber ich hab mir weder damals noch heute gedanken drüber gemacht.

Und wenn es so ist, dass du irgendwelche Drogen nimmst, dann hast du wohl doch ein Problem.


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:01
@nizzle
Aber 3mal in der Woche das identische?


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:02
@oOchandniOo
Habe nie gesagt das ich welche nehme.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 15:04
@gvccihvcci


Ach nein?
nizzle schrieb:Vielleicht solltest Du weniger Rauschgift konsumieren...
gvccihvcci schrieb:Rauschgift hin und her...


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 20:55
@gvccihvcci
Poste das doch mal im Bereich Träume, da kann ihn viell. Jemand deuten!
Ich würde mal spontan sagen das du tierische Angst vorm sterben hast! Oder davor WIE du stirbst? Ist jemand in deinem Umfeld an nem Herzinfarkt gestorben, oder machst du Dir generell Gedanken darüber wie es ist wenn man stirbt? Lebst du ein Leben auf der Überholspur? Dann solltest du es viell. Mal was langsamer angehen. Aber ist nur meine Einschätzung!


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 21:20
@MamaDenise
@gvccihvcci
mensch.. das ganze internet kann solche sachen deuten -.-


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 21:41
@Cäptn_blauhook
Jaaaaaa, stimmt! Aber auf zehn Seiten stehen auch zehn verschiedene Deutungen! Viell. Gibts ja im Träumeforum nen Profi! Jup?


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 21:44
@MamaDenise
Denke ich auch.


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 22:16
@gvccihvcci
Sogar 7 Tage die Woche ist dasselbe möglich. Träume stellen ja lediglich deine Unterbewussten Gedanken dar und wenn dich etwas stark belastet ist das über mehrere Tage sicher möglich.

Träume sind oft Schäume und 100% identisch sind sie denke ich bei dir auch nicht, da man ja automatisch vieles vom Traum vergisst ;)

Welche Drogen konsumierst du und wie oft? Keine Sorge, ich verurteile nicht ;)


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 22:21
@Sayne
Ich denke Alk spiet bei soetwas eine große Rolle.


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 22:21
@Sayne
Ich denke Alk spiet bei so einer Sachs eine große Rolle.


melden

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 22:21
@Sayne
Ich denke Alk spiet bei so einer Sachs eine große Rolle.


melden
Anzeige

Immer wiederkehrender Traum.

10.01.2012 um 22:44
@Cäptn_blauhook
Doppelt gemoppelt hält besser...lol!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden