Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Streich unter der Matratze

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 18:30
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Jede Partei hat halt seine "schwarzen Schäfchen" zu beklagen.
Ich würde sie jetzt nicht unbedingt als "Schwarze Schafe" bezeichnen aber eine gewisse Intoleranz habe ich schon oftmals feststellen müssen....

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 18:52
Vielleicht wird auch jemand einbetoniert. vielleicht war das opfer der mann von einer frau und die frau versuchte ihn zuerst mit dem boot und dann im beton zu entsorgen. ich glaube als sie auf dem boot mit der leiche war kam ein verehrer vorbei und sie musste mit dem typen dann ne runfahrt machen, damit der nichts merkt.
aber es kann auch sein, dass ich etwas vermische.


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 19:00
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Vielleicht wird auch jemand einbetoniert. vielleicht war das opfer der mann von einer frau und die frau versuchte ihn zuerst mit dem boot und dann im beton zu entsorgen. ich glaube als sie auf dem boot mit der leiche war kam ein verehrer vorbei und sie musste mit dem typen dann ne runfahrt machen, damit der nichts merkt.
aber es kann auch sein, dass ich etwas vermische.
könnte es sein das du im falschen Film (Thread) bist??? ein bisschen wirr das ganze....


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 20:10
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Andersrum, du lässt alle nichtmystischen Erklärungen einfach abprallen und erwartest im Grunde nur Bestätigung von anderen Geistergläubigen, darauf warst du doch wie man wunderbar nachlesen kann von Anfangan aus. Verstehe nicht wieso du dann ein Diskussionsforum aufgesucht hast wenn du eh nur ganz bestimmte Antworten für dich akzeptierst.
Ich lasse überhaupt nichts abprallen, ich bin mir nun mal sicher dass es kein Traum war, easy... Wäre ich mir nicht sicher, würden die Gespräche hier anders ablaufen...


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 20:13
@Drehundtrink
Ein Traum war ja nur ein Vorschlag von vielen aber Erklärungen wie Mäuse oder anderes Kleingetier hast du ja auch einfach verworfen und hast gleich wieder bekräftigt das nur paranormales für dich in Frage kommt.


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 20:19
Sei mal ehrlich... Mäuse?! Die wären vorher und nachher auch da gewesen, nicht nur eine Nacht lang und hätten es auch nicht super gefunden wenn ich mich auf sie drauf leg. Bei aller Liebe, manches waren nicht nur Vorschläge sondern in deren Augen eine Tatsache.


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 20:20
@ Kel

Klingt tragisch, aber falscher thread ^^


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 20:42
Mein Sohn (2) schreit oft nachts und zeigt auf irgendetwas, da Mama da schau... Da gack ich mir auch nicht gleich ins Hemd. Er ist erst 2 und hat am Tag den Nikolo gesehen oder andere neue Sachen, naja Alpträume sind da vorprogrammiert... Also ich bin nicht Jemand der gleich glaubt irgendwas sitzt in seinem Zimmer und ärgert ihn... Es lässt sich mit Sicherheit vieles logisch erklären und dafür bin ich auch dankbar und bin beruhigt, dennoch glaub ich dass es Sachen gibt die eben nicht so einfach zu erklären sind. Nicht mehr, nicht weniger


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 23:10
@Drehundtrink
Müssen nicht zwangsweise unbedingt Mäuse sein, gibt noch vieles andere an Kleingetier oder grössere Insekten die sich eingenistet haben wären auch denkbar, es sticht auch nicht alles gleich so ins Auge das man diese sofort entdecken müsste.


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 23:19
Ja keine Ahnung, belassen wir es einfach dabei dass es alles sein konnte.


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 00:00
@Drehundtrink

das wird nichts paranormales sein.. wird sich rational erklären lassen.
ungeziefer usw.


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 00:06
Wie auch immer


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 00:47
@Drehundtrink

was ist denn das jetzt für eine aussage?


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 08:02
@justforyou
Das bedeutet, dass die TE jetzt schmollt weil wir nicht an Geister in ihrer Matratze glauben.


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 08:11
Mutmaßung


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 08:42
@Drehundtrink
meine tochter (16 monate) zeigt auch ständig irgendwohin und sagt da...auch wenn da nichts ist...ich glaub das ist normal bei den kleinen...haben wir bestimmt auch gemacht ;)


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 08:44
@titus1960
ok...stimmt auch wieder...nur bei uns mädels heißt es bestimmt eher einbildung...schisshasen usw...wenn du verstehst was ich mein...deshalb meinte ich es wär egal...


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 09:08
Wer hat bitte so ein fettes Tier in der Matratze, welches piekst? Da müssten sich die Bewegungen schon anders anfühlen.

Vielleicht wars ja ne Bettfeder ;-)


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 09:13
@nanusia
das ist auch mal ne idee...da wäre ich nicht drauf gekommen ;) aber kann das sein dass es nur in der einen nacht war? müßte das dann nicht ständig sein?


melden

Der Streich unter der Matratze

13.01.2012 um 09:22
Hmmm...vielleicht hat sich die Bettfeder dann quasi wieder eingerenkt.

Aber was ist mitm Kratzen an der Tür? Das lässt sich wohl nicht so leicht erklären, vorallem wenn keine Haustiere vorhanden sind/waren. Ich kenns von meinem Hund (Chihuahua), ich hab einmal die Schlafzimmertür zugemacht und mich ins Bett gelegt. Naja, viel geschlafen hab ich nicht, er hat auch an der Tür gekratzt, dazu hat er aber gewinselt. Somit, wäre es ein Haustier (Hund, Katze,....) gewesen, hätte das Tier wohl auch Geräusche gemacht. Und ich kenne keine Mäuse die an der Tür kratzen.


Anzeige

melden