Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Streich unter der Matratze

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:27
@Drehundtrink
Und Ganacherie ist Franzoesisch fuer Bloedsinn!

Anzeige
melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:28
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Man kann nun mal nicht alles logisch erklären. Ist nun mal so. Lass mir doch meinen glauben, du hast doch auch deinen.
Naja, wenn Du unbedingt dran glauben willst, dass es was Uebernatuerliches war, dann glaub halt daran - aber erwarte nicht, dass in einem Diskussionsforum die Leute dasselbe glauben!


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:28
@19Mel80

Wenn ich Näheres weiss, gebe ich Bescheid. ;)


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:37
@Alarmi
Ich dachte ursprünglich, dass der Chucklebus schon offensichtlich genug war ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, der TE hat ja selber schon geschrieben, dass er an einer echten, kritischen Diskussion nicht interessiert ist. Was soll man dann noch machen?


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:39
Ihn Wahnsinnig werden lassen. Wer nicht lernen will, wird es hoffentlich kapieren, wenn er mit seinem Karren an die Wand fährt. Einbildung soll bekanntlich auch eine Bildung sein.


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 12:39
@Pan_narrans
Dachte ich eigentlich auch, ich hab meinen Augen nicht getraut als da tatsaechlich nach den Buechern gefragt wurde!! :) Aber gut, manche Leute sprechen nicht so viele Fremdsprachen, da kann einem sowas schonmal entgehen! :)


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:07
Hihihi jetzt können wir kichern wie kleine Schulmädchen hihihi. Pffff außerdem werden es Mäuse gewesen sein.... Fertig


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:08
Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse

Das ist wohl mittlerweile die Lösung für alles....lasst euch doch mal was anderes einfallen.....das wird ja schon langweilig wie oft das hier auftaucht! das wurde sogar mir unterstellt obwohl ich mit dem Hund Gassi war.....zugegeben schon etwas spät....aber ich war definitiv unterwegs und nicht schlafend im Bett!

@Drehundtrink
lass dich nicht entmutigen.....


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:11
Die Herrschaften halten sich für besonders wichtig und überlegen, hinter dem Bildschirm, wohlgemerkt. Lassen wir sie den Moment des Triumphs auskosten.


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:12
@titus1960
Mal ehrlich, in dem Fall ist ein Traum die einzig moegliche Loesung! Er hat Licht angemacht und geschrien und der Bruder wurde im selben Zimmer nicht wach!


1x zitiertmelden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:15
@ Titus
Danke dir.
Manche glauben halt besseres zu wissen egal worum es geht. Alles ist nur Fake oder Einbildung oder ein Traum. Engstirniger geht's wohl kaum.


1x zitiertmelden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 13:15
Ich bin eine SIE. um das mal klar zu stellen..


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 14:16
@Drehundtrink
danke:)
ps..ob er oder sie ist doch egal...die leute sollen sich aufs thema konzentrieren;)


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 16:25
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Manche glauben halt besseres zu wissen egal worum es geht. Alles ist nur Fake oder Einbildung oder ein Traum. Engstirniger geht's wohl kaum.
*lol*
Rationles Denken mit Engstirnigkeit zu verwechseln ist fast schon lustig wenn es nicht so traurig wäre. Aber sicher doch und die Geistergläubigen sind die offenherzigen "Guten" hier, das typische Schubladen denken halt.


1x zitiertmelden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 17:19
Ihr lässt von vorn herein keine anderen Erklärungen zu, somit... Engstirnig.


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 17:30
@Drehundtrink
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Ihr lässt von vorn herein keine anderen Erklärungen zu, somit... Engstirnig.
Andersrum, du lässt alle nichtmystischen Erklärungen einfach abprallen und erwartest im Grunde nur Bestätigung von anderen Geistergläubigen, darauf warst du doch wie man wunderbar nachlesen kann von Anfangan aus. Verstehe nicht wieso du dann ein Diskussionsforum aufgesucht hast wenn du eh nur ganz bestimmte Antworten für dich akzeptierst.


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 17:44
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ps..ob er oder sie ist doch egal...die leute sollen sich aufs thema konzentrieren;)
Ne egal ist das nicht....ich möchte auch nicht mit "Er" angesprochen werden.....

@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Rationles Denken mit Engstirnigkeit zu verwechseln ist fast schon lustig wenn es nicht so traurig wäre. Aber sicher doch und die Geistergläubigen sind die offenherzigen "Guten" hier, das typische Schubladen denken halt.
Irgendwie aber doch....die "Geistergläubigen" wie du sie bezeichnest sind etwas toleranter und offener als die eingefleischten "Skeptiker".....

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mal ehrlich, in dem Fall ist ein Traum die einzig moegliche Loesung! Er hat Licht angemacht und geschrien und der Bruder wurde im selben Zimmer nicht wach!
ja ist klar.....genauso wie ich "Schlafstarre" hatte als ich mit dem Hund unterwegs war... ;)


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 17:53
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Irgendwie aber doch....die "Geistergläubigen" wie du sie bezeichnest sind etwas toleranter und offener als die eingefleischten "Skeptiker".....
Da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht, wie bei unserem TE hier zum Beispiel, auch nicht gerade tolerant nur die Progeisterposts hier zu akzeptieren.

Generell sollte man sich ja ohnehin davor hüten alle über einen Kamm zu scheren, habe schon tolerantere Skeptiker als Geistergläubige getroffen und umgekehrt da gibt es halt solche und solche.


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 17:54
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Generell sollte man sich ja ohnehin davor hüten alle über einen Kamm zu scheren, habe schon tolerantere Skeptiker als Geistergläubige getroffen und umgekehrt da gibt es halt solche und solche.
Natürlich....aber hier nur ganz ganz wenige....(ich spreche aus Erfahrung)


melden

Der Streich unter der Matratze

12.01.2012 um 18:21
@titus1960
Meine Erfahrung war vom Verhältniss her immer recht ausgeglichen also ich konnte noch keine negative Tendenz ausmachen die auf einer Seite bedeutend stärker auftritt.

Jede Partei hat halt seine "schwarzen Schäfchen" zu beklagen.


Anzeige

1x zitiertmelden