Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garage, Kreide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 21:25
@miku
DIE gARAGE IST innen aus Stahl und aussen mit Stein verkleidet oder so...

Der TE wollte doch Bilder posten oder so...war da schon was? Hab ichs übersehen?

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 21:28
silas1983 ist seit gestern um 15:35 abwesend.
Ich hab den TE ja die ganze Zeit verteidigt, aber langsam denke ich auch, er hat kein Interesse mehr, oder es ist ein Fake.. ._.

@silas1983
Bitte melden, falls dem nicht so ist.

@zaramanda
Nein, du hast nichts übersehen. Es kamen noch keine Bilder.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 00:25
Hab ihn ja auch verteidigt, nur langsam würde ich auch gerne wieder was lesen.

Mal sehen ob mir über Nacht ne Idee einfällt wie das Ganze abgelaufen sein könnte.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 07:42
noch nichts neues?
@zaramanda
nein du hast nichts übersehen...keine bilder und auch nichts zu den dingen die passiert sein sollen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 09:05
ich verfolge den thread seit anfang an und mittlerweile habe ich (leider)arge zweifel an der ganzen sache!ich finds echt schade das ernstgemeinte foren,dazu benutzt werden um nichternstgemeinten storys ne plattform zu bieten!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 09:11
@blackparrot

du hast nur den sarkastischen smiley als kennzeichnung bei deinem post vergessen oder ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 09:13
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=125878&thread=mt83339

da ist doch alles gesagt oder ??


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 13:48
dacht ich es mir doch.
der große böse wolf hat die kreide verspeist, damit er klingt wie seine mutter (oder freundin).
damit hat er die ganzen sicherheitsvorkehrungen überwunden und den TE gefressen ;-)
außer natürlich er sitzt im uhrkasten und wartet auf rettung.

lg
columbus


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 14:36
Und ich habe echt geglaubt dass der Theard diesmal ernst gemeint ist...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 15:23
Meine Güte O_o
Ihr solltet echt einen neuen Thread aufmachen, wo ihr euch nach Herzenslust über Silas auslassen könnt.
Dann bleibt der Thread hier wenigstens sauber und man kann die sinnvollen Postings an einem Stück lesen.

Dieses Rumgemoser über 5 Seiten geht mir ganz schön auf den Keks. Okay, hat jetzt jeder mind. einmal geschrieben "Der TE kommt nimmer/ Der TE ist ein Troll"... okay? Ja? Dann bitte... bitte (!) schweigt... -_-

Sorry fürs auskotzen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

24.01.2012 um 15:42
@GalleyBeggar Ne du hast ja recht. Ich glaub wir könnten den Theard ja schließen und so warten bis der TE wieder online kommt. Dann kann der sich ja an die Admins melden auf dass die dafür sorgen dass der Theard wieder geöffnet wird. Dann wird auch sinnvoll diskutiert :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn der TE wieder on kommt, kann der Thread wieder geöffnet werden, bevor er weiter in Beitragspusherei untergeht