weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 10:24
@shi

Ja ich finde es auch schade.
Gerade weil ich auch dachte das es kein Fake ist.


Hm vielleicht kommt er ja doch noch...
er schrieb doch das er momentan viel zu tun hat.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 11:03
@Stonechen
@shi

Ich glaube wir müssen einfach nur ein bissel Geduld haben, der kommt schon noch :)
Immerhin gibt es ja Leute die in ihrem Leben nicht so viel Zeit für Allmy finden. Diese Vorkommnisse machen dem TE ja anscheinend auch nicht so eine extreme Angst dass er unbedingt online kommen muss. Er sucht ja bloß nach einer Erklärung, die vllt auch warten kann.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 11:12
Sehe ich auch so...

einfach mal warten und die Füße still halten :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:31
Habe mir nicht alles durchgelesen, was hier im Thread geschrieben wurde, immerhin auch sehr viel Off-Topic dabei.

@silas1983

Hast du Schlafstörungen?
Viele Menschen die schlafwandeln, können im Schlaf Dinge tun, an die man sich danach nicht mehr erinnert und da gehört auch mit dem Auto fahren zum Beispiel dazu. Du solltest nicht nur deine Garage überprüfen, sondern alles im Haus. Findest du noch mehr Kreide?
Ich habe bereits viel Erfahrung mit solchen Geschichten. Häufig hat dies mit Schlafwandeln zu tun.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:34
schon gut.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:36
@Snoepje
naja er war doch gestern das letzte mal Aktiv im Thread, wieso soll er nicht wieder kommen ?

Gibt ja auch noch Leute die nicht nur im Internet leben, hab ich zumindest mal gehört ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:37
@JimmyWho

achso echt? ok, dann nehm ich alles zurück. das hab ich gerade nicht gelesen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:38
@Snoepje
naja so wie der Thread hier zugeballert und zerissen wird ist das auch kein wunder das man den überblick verliert. (Mensch den Post sollte ich mir eigentlich sparen um nicht nochmehr reinzuschieben . . . .)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 12:48
@silas1983
Mir kam da grade noch eine Idee... Leben in deiner Nachbarschaft Kinder? Man glaubt gar nicht auf was für Ideen die Kurzen kommen. Es kann ja sein, dass die es irgendwie geschafft haben ihre Kreide auf deine Garage zu befördern. Nun liegt die so "ungünstig", bzw. ist irgendwie in die Garagentormechanik rein gerutscht. Jedes Mal beim Garagentor öffnen bröselt nen bissel Kreide ab und fällt aufs Auto.

In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, ob die Kreide immer auf die selbe Stelle fällt. Kannst du das Auto mal anders rum in die Garage stellen? Liegt die Kreide dann immer noch auf dem Heck, oder würde die Kreide dann auf der Motorhaube liegen?


Ansonsten halte ich auch erstmal am Schlafwandeln fest. Schlafwandler können im Schlaf völlig normale Tätigkeiten ausführen. Einige Schlafwandler räumen auf, andere kochen Essen. Vielleicht deaktiverst du aus irgendwelchen Gründen deine Kamera und schleichst im Garten/in der Garage herum. Vielleicht solltest du nachts etwas leichtes vor deine geschlossene Schlafzimmertür legen. Am nächsten Morgen siehst du ja, ob du nachts das Schlafzimmer verlassen hast.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 13:45
Immer wieder das selbe, verziehen sich dann ohne Bilder und Antwort zurück. Er war ja gestern online, hat aber nicht geschrieben.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 14:08
Er hat vor kurzem geschrieben, dass es noch einige Vorfälle gab, nur nicht welche.
Wer weiß was er alles um die Ohren hat und vielleicht das, was noch so passiert ist, bisschen Zeit braucht, um das aufzuschreiben.

@silas, schreib doch mal bitte, ignoriere das, was dich ärgert, und erzähl! Ist ja doch alles interessant, finde ich. Eine der Fragen, die ich auf Seite 7 gestellt hatte, hat sich beantwortet. Es war ein Neuwagen, ich hatte das übersehen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 17:01
GalleyBeggar schrieb:Jedes Mal beim Garagentor öffnen bröselt nen bissel Kreide ab und fällt aufs Auto.
Nun stellt sich natürlich die Frage ob das so ein Häufchen Kreide ist, oder doch so ein Stück Malkreide oder so eine die man von mir aus auch in der Schule zum an die Tafel schreiben verwendet.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 17:04
Ich denk die Garage ist aus Metall und nicht aus Stein oder so... :ask:


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 17:14
@Ais
Manchmal können Dinge ganz kurios irgendwo liegen :D
Ist schon viele Jahre her, aber wir hatten ein ähnliches Phänomen bei unserer Dachbodenklappe. Jedes Mal beim Öffnen bröselten Tannennadeln runter. Wir haben uns jedes Mal gefragt, wo die Tannennadeln her kommen. Wir hatten nie nen Tannenbaum auf dem Dachboden :D
Jedenfalls hatte man wohl vergessen den Weihnachtsbaumständer vor dem "einmotten" zu säubern. Beim hoch schleppen rieselten dann die Tannennadeln raus und fielen irgendwie in die Scharniere der Dachbodenklappe. Man sah sie so nicht, aber jedes Mal beim Öffnen kamen mindestens 2...3 Nadeln mit runter.

Okay, die Tannennadeln kann man nicht wirklich mit Kreide vergleichen. Aber vielleicht ist das Phänonem ähnlich.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 06:36
Leute gebt es auf... Der typ is ein fake und eine Geschichte auch.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 10:43
Falsch gedacht. Ich bin gerade recht eingespannt, und kann hier nicht täglich antworten. Die bisherigen Aussagen nehmen einem nebenbei auch echt den Spaß an der Sache. Ist das bei euch im Board normal?
@silas1983
Dann entschuldige ich mich bei dir! Aber du musst doch damit rechnen, dass dir viele Leute hier nicht glauben, wenn du einmal in der Woche schreibst... ?! Ich meine, natürlich ist es deine Sache, wann und ob du schreibst.. Aber das macht die Sache irgendwie nicht glaubwürdig.. Ich bin deswegen raus!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 12:47
Willkommen im Club. *Zufällig* moderiere ich nebenbei ein Forum, was DEUTLICH größer ist, als allmystery.de.
Dann schreib doch da deine Geschichte rein :D

P.s. Rigips sieht auch aus wie Kreide


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 14:25
Einmal in der Woche schreiben ist so wenig ja nun auch nicht, wenn man seinen Kommentar liest, dass er viel zu tun hat. Der hat vielleicht keine Lust mehr nach einigen Kommentaren hier. Allerdings hätte ich an seiner Stelle anstatt der Zitate einfach weiter geschrieben. Kommentare hin oder her.
Ich kann mir die Kreide aber nicht erklären ehrlich gesagt. Wenn die noch am Boden liegen würde, aber im Auto...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 14:31
@AlexandraSani
nicht im auto...auf der heckklappe liegt die kreide immer


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 14:34
Oh ja, ich hatte das falsch in Erinnerung, *schäm*. Sorry.
(Fehlt mir dennoch die Idee wie die Kreide dahin kommt)

Bitte einfach ignorieren.Kann den Post nicht mehr rückgängig machen


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden