weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 11:34
Erlich gesagt glaube ich auch nicht mehr das hier noch was vom TE kommt.

Ich habe ihm auch schon eine PN geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ich hoffe ich irre mich.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 11:45
@silas1983

vllt wäre es mal einAnlass für dich, deine Position zurGeistigen Welt zu überdenken,
die wohl auch ganz gut funktioniert wenn du nicht daran glaubst., wie du ja

eben so erlebst, oder jedfalls angibst, zu erleben.

zu deiner Kamera möchte ich sagen, das elektromagnetische Spektrum ist sehr wesentllich breiter als der für uns sichtbare Bereich,

so daß deine Kamera sicherlich nicht alles wahrnehmen wird/kann, gerade wenn es auf einer anderen Wellenlänge liegt.



so viel erstmal dazu.



mfg,


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 12:33
@thomaszg2872
Die Kreide die wie von Geisterhand auf den Kofferraumdeckel fliegt muesste sie aber wirklich wahrnehmen, oder meinst Du nicht?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 12:47
@Alari


ja, natürlich, spätestens, nachdem sie den Zustand irdischer Materie angenommen hat.



nun ist die Frage, hat sich/wurde die Kreide vor oder nach dem Hinwerfen materialisiert,



also, hat/müsste man sie noch ein Stück fliegen sehn,

oder ist sie erst (für uns) sichtbar (gemacht) geworden, nachdem sie ihren (Liege-)Platz eingenommen hatte.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 12:50
@Lale

Er hat am Anfang doch geschrieben das er mal Fotos machen wird und das er die Cam auch in oder an die Garage stellt. Aber der gute Mann muss ja auch irgendwann noch mal arbeiten oder? Da hat man vielleicht nich unbedigt sofort die Zeit euren ganzen Forderungen nachzukommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, der TE hat sich in absolut keinster Weise verwerflich verhalten - bis jetzt! Das ist ganz einfach meine Meinung und natürlich sind es ja auch nich alle hier, die sich so verhalten wie ich es vorher beschrieben habe, das möchte ich noch mal ausdrücklich sagen. Aber doch leider einige. Ich versteh einfach nich warum ihr jetzt immer noch weiter schreibt? Ich werd mich dazu jetz nich mehr äussern und warte bis der TE zurückkommt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 12:56
@thomaszg2872
Ist doch wurscht. Dann muesste sie sich ja aus dem Nichts materialisieren. Und das wuerde man sehen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 13:25
Lebt der TE noch?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:04
thomaszg2872 schrieb:ja, natürlich, spätestens, nachdem sie den Zustand irdischer Materie angenommen hat.
Was war sie denn bevor sie den Zustand der irdischen Materie angenommen hat? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:21
@Aniara

zb ein energetisches Äquivalent auf einer anderen Ebene.

wie wärs damit?



mfg,


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:23
Vielleicht hat seine Freundin heimlich einen Nachschlüssel gemacht und ärgert ihn jetz,oder will ihn in den Wahnsinn treiben aus Rache,oder,oder,oder.....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:24
thomaszg2872 schrieb:zb ein energetisches Äquivalent auf einer anderen Ebene.

wie wärs damit?
Äh, ja, ist nicht einleuchtend. o.O
Wie sollte das da ablaufen, woher kommt diese Ebene?

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:32
thomaszg2872 schrieb:zb ein energetisches Äquivalent auf einer anderen Ebene.
Und wie kommt das auf die Idee sich auf dieser Ebene in Kreide zu verwandeln?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:34
weil ein Elefant zu schwer wäre ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:35
@smut
Kannst du denn Beweisen, dass ein Elefant schwerer ist als Kreide? o.O

:D

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:36
Ich denke irgend ein Kind wirft Kreide rüber ganz simple, und es könnte nicht einfacher sein!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:37
BackToLife schrieb:Ich denke irgend ein Kind wirft Kreide rüber ganz simple, und es könnte nicht einfacher sein!
"Rüber"? Durch ein geschlossenes Garagentor?

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:38
Das Auto steht in einem Container ( geschlossen)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:38
@Aniara


Oh hab ich übersehen, na sehr mysteriös^^


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:40
Nun ein Elefant und ein Stück Kreide sind gleich schwer....Im luftleeren Raum


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 14:44
smut schrieb:weil ein Elefant zu schwer wäre ?
Oder weil er nicht in die Garage passt? :) Wenn's um's Gewicht ginge koennte es auch ne Feder werden!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden