weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 14:38
@AlexandraSani
kein problem...aber wenn der te dann die kamera in der garage anbringt müßten wir ja bald des rätzels lösung haben


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 14:59
GalleyBeggar schrieb:Manchmal können Dinge ganz kurios irgendwo liegen :D
Ist schon viele Jahre her, aber wir hatten ein ähnliches Phänomen bei unserer Dachbodenklappe. Jedes Mal beim Öffnen bröselten Tannennadeln runter. Wir haben uns jedes Mal gefragt, wo die Tannennadeln her kommen. Wir hatten nie nen Tannenbaum auf dem Dachboden :D
Jedenfalls hatte man wohl vergessen den Weihnachtsbaumständer vor dem "einmotten" zu säubern. Beim hoch schleppen rieselten dann die Tannennadeln raus und fielen irgendwie in die Scharniere der Dachbodenklappe. Man sah sie so nicht, aber jedes Mal beim Öffnen kamen mindestens 2...3 Nadeln mit runter.

Okay, die Tannennadeln kann man nicht wirklich mit Kreide vergleichen. Aber vielleicht ist das Phänonem ähnlich.
Aber wieso sollte jemand Kreide da drauflegen? Und vor allem wie?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:09
@Ais
Ich kann mir vorstellen, dass Kinder in der Nachbarschaft (darum fragte ich silas ja, ob in der Nachbarschaft Kinder wohnen) mit Kreide gespielt haben und vielleicht auch sowas wie Kreidweitwerfen veranstaltet haben. Kinder kommen ja auf solche Ideen. Und vielleicht war das Ziel des Kreideweitwurfwettbewerbs ja zufällig Silas Garage.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:12
@GalleyBeggar

Ja, aber wie kommt die Kreide durch verschlossene Türen und Wände?
Und wieso veranstalten Kinder nachts einen Kreideweitwurf? ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:14
@GalleyBeggar Man kann aber mit Anderen Gegenständen besser ein Weitwerfe veranstalten als mit Kreide. Zum Beispiel mit Bällen :D
Also, soweit ich mich erinnere habe ich nicht mit so einem alternative-Gegenstand gespielt, vllt war ich aber auch einfach nur ein wenig einfallslos...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:27
Ich hätte ne simple Erklärung. Der TE hat unwissentich eine Persönlichkeitsspaltung.

Dr. Jekil legt die Kreide auf den Wagen u manipuliert die Kamera. Mr. Hyde wundert sich anschließend über die Kreide. Das der Hund nicht anschlägt ist klar.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:29
@Trapper Du meinst so eine Art Schizophrenie? Könnte echt sein...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:33
@Trapper
Das ist doch mal eine interessante Theorie! Aber ich fürchte, wir werden es nie erfahren...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:41
@Trapper
Pass auf, was du sagst, sonst fühlt sich der TE wieder veräppelt. ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:46
@Trapper @Aniara Ist aber wirklich so. Wenn mir sowas unterstellt wird (ob es wahr ist oder nicht) wäre ich natürlich auch bissel sauer.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:47
aber @Ais, es ist doch klar, dass man hier die verschiedensten Theorien zulesen bekommt, wenn man sich in einem Forum "öffnet".


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:49
@Snoepje Natürlich, und dagegen sage ich auch nichts aber ich meine, spätestens nachdem 15 auf einmal meinen "Ja, ist ja sowieso alles Fake" wäre ich auch super genervt wenn dann noch so eine Theorie käme :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:50
dann muss der TE sich halt mal n bisschen zusammenreissen und nicht auf solche Kommentare eingehen, sondern auf die wirklich interessanten Dinge hier im Thread.. dann wäre doch alles wunderbar! :D
@Ais


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 15:55
Snoepje schrieb:dann muss der TE sich halt mal n bisschen zusammenreissen und nicht auf solche Kommentare eingehen, sondern auf die wirklich interessanten Dinge hier im Thread.. dann wäre doch alles wunderbar! :D
Seh ich genauso. Vor allem meldet er sich, schreibt nur irrelevantes Zeug und verschwindet dann wieder, obwohl er eigentlich am nächsten Tag von neuen Sachen berichten wollte. Dieses Hinhalten stört mich extrem und das macht ihn auch unglaubwürdig.

Ausserdem finde ich @Trapper s Theorie gar nicht so abwegig, man sollte hier keine Möglichkeit ausser Acht lassen...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 16:06
Ich schrieb ja extra "unwissentlich" was die Persönlichkeitsspaltung oder Schizoprenie betrifft.
Klar ist es ein Extrem. Aber in meinen Augen ist es dennoch wahrscheinlicher, als das ein Geist seine Kreide ständig auf das Auto legt.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

23.01.2012 um 18:15
@smut
und warum kannst du das garantieren ? hast du den TE etwa in der Garage eingesperrt und fütterst ihn mit Kreide ?
oh.....mist......aufgeflogen..... :D


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden