Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:42
Hey Leute,

ich versuche mein eigenes Buch der Schatten zu machen, aber weiß nicht wie genau ich das anstellen soll. Könntet ihr mir bitte helfen und mir vl. auch eine Seite sagen wo solche Sprüche stehen? Ich finde nämlich keine -.-

Anzeige
melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:45
Google sollte da helfen!

Zwei sekunden und schon das hier gefunden!!

http://www.zauberspruch.de/zauberspruchundw.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)
http://www.galdorcraeft.de/

etc. pp. !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:46
Ich fühle mich wie ein TIER ich brauche jetzt hier ein BIER, hex hex.


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:46
Dafür hättest keinen Thread eröffnen müssen, sondern Suchfunktion nutzen!!!



243 Treffer!
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=zauberspr%FCche


wenn 95 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist, kann ich nur sagen:

Messer, Gabel, Schere, Licht ist für kleine Kinder nicht! :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:47
@brausud
Ene Mene Moogle ... benutze einfach Google!!
Zitat von brausudbrausud schrieb:hex hex.
*LOL*


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:47
@jofe


haha^^ :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:50
guck dir alle folgen von charmed an und du hast so um die 100 sprüche ^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:51
@versailles95
Nimm die von Harry Potter.
Ich finde,man sollte nur vom Besten lernen.^^


2x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Nimm die von Harry Potter.
Da braucht man noch nicht mal die Filme für schauen/Bücher für zu lesen! ^^

http://www.harry-potter-buecher.de/zauberspruch.php (Archiv-Version vom 26.07.2011)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:55
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Nimm die von Harry Potter.
Ich finde,man sollte nur vom Besten lernen.^^
LOL*



Da empfehle ich
Das unsichtbare Buch der Unsichtbarkeit :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:56
@emanon
cartoon-teaser-498x173


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:57
Hokus Pokus Kokosnuss,
Eulenschwanz und Negerkuss,
ein Schattenbuch ich machen muss,
weil ich habe einen Schuss. :D


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:58
Wie wärs mit Bebidi Babidi Boo? lol


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 11:59
MUUUUAHAHA :D

wie gemein ihr seid


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:00
Ich hätte auch gesagt harry potter. also besuche doch einfach hogwarts?! wenn du zauberkräfte hast, wird das zaubereiministerium schon auf dich zukommen! rechne mit nächtlichem besuch eines riesen, der dich auf seinem fliegenden motorrad mitnimmt!
ich nehme an du wohnst im kleiderschrank unter der treppe oder? ja dann wird hogwarts defitnitv das richtige sein

wenn du ernste antworten willst @versailles95 würde ich vorschlagen du machst den thread nochmal im eso-bereich auf.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:02
@all

Nur für starke Nerven!

Black magic at its best!!

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=355&titelid=2653


Please don´t try this at home!!
(Bitte nicht zu Hause nachmachen!)

Danke!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:04
@jofe

LOL* Schreeeeeeeeeeiiiii* :D

Hollerie und Hotzenplotz!

haha^^ :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:07
Auch wenn euch das Thema kindisch erscheint und ihr darüber nur lachen könnt, wer hat euch das Recht gegeben sich über andere lustig zu machen?

Traurig....

*blubb*


2x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:09
@versailles95
nochmal der vorschlag meinerseits neben dem benutzen von google: mach den thread in der eso-sparte auf, da wird er wohl ernster genommen


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 12:09
*Zappeldiwisch und Fickeldipuff*

Sich mit Magie einzulassen kann sehr gefährlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=_dD706HJxj0


Anzeige

melden