Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 14:59
Hallo zusammen,habt ihr auch oft das Erlebniss,wenn ihr irgend wo seit,und es taucht eine Person auf,die ihr nicht kennt.
Bei mir ist das so.Ich bin 35 Jahre alt,und wohne in Dillingen im Saarland.
Als ich damals 19 Jahre alt wahr,zog ich zu meinen Grosseltern nach Pachten.Dort wohnte ich 2 Jahre.Alles schön und gut,wenn nicht dieser ältere Mann wäre,der immer dann auftaucht,wenn ich unterwegs bin.
Das komische ist,das der Mann graues Haar hat,er dürfte so ca 60 Jahre alt sein,und trägt immer einen Parka.Diese Mann begegne ich heute noch,und das beste,der Mann ändert nie sein Aussehen,und nie seine Kleider.Er taucht auf,und so wie er auftaucht,so verschwindet er auch,und immer taucht er auf,wo ich gerde bin.Das kann nicht sein.Um auszuschliessen,das ich keine Geister sehe,fragte ich letzt meine Frau,ob sie den Mann auch sieht,und sie sagte ja denn sehe ich auch.
Sollte das ein Schutzengel sein?.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 15:02
Das ist bestimmt nur ein alter Mann. Unterhalte dich mal mit ihm, dann merkst du , dass er nur ein Mensch ist.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 15:10
@freimaurerbm

Klingt alles etwas paranoid, Angst zu haben ist zwar menschlich aber in sollchen Situationen hilft nur ein Gespräch mit der betroffenen Person.

Gruß, Nachtfurchtr


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 15:11
Wann taucht er auf, in welchem Zeitraum/Abständen?
Wie lange dauert es, bis er wieder abtaucht?


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 15:16
Spreche ihn doch mal an, ist wahrscheinlich nur ein komischer zufall..


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 15:37
ja genau,spreche ihn mal an.Würde mich mal interessieren was er zu dir sagt.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:21
wo bist du den jetzt hingezogen? weit weg von dem ort wo du früher gelebt hast?
Manche Menschen halten sich einfach mit den Jahren..


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:26
Kan nur zustimmen sprich ihn einfach mal an wird sicher aufklärn.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:31
@freimaurerbm

Wohnt der Mann denn in dem Ort, bzw. ist der Ort so klein, das man dort zwangsläufig fast jeden vom sehen zumindest her kennt? Oder frage mal einen der leute, die schon länger dort wohnen, ob sie ihn kennen und wenn ja, wo der Mann wohnt.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:35
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:habt ihr auch oft das Erlebniss,wenn ihr irgend wo seit,und es taucht eine Person auf,die ihr nicht kennt.
Ja des öfteren kenne ich Personen nicht.


Wie wärs, wenn du das nächste Mal einfach rüber gehst und nachfragst anstatt hier von Schutzengeln zu predigen?
Ich weiss ja nicht, entweder bist du etwas überscheu oder was auch immer. Aber wenn mir ein Mann 15 Jahre lang jeden Tag überall begegnen würde, würd ich den glaub schon mal ansprechen.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:52
Ein älterer Mann im Parka ist aber auch nicht grad aussergewöhnlich.
Sicher, dass es immer 100%ig derselbe Mensch ist?
Für mich Leute sehen bestimmter Altersgruppen alle gleich aus.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 18:58
Mhh
also es kann sein, dass es eine "Täuschung ist." Viele Psychologen bekommen z.B. immer öfter so was zu hören. Aber wenn man es mal aus sicht eines Abergläubischen Mensches sieht, könnte das ein Hinweis auf eine unerledigte WICHTIGE Aufgabe sein


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:03
Da hilft wohl nichts ausser höflichem Ansprechen. Aber bloss nicht "Ey, was rennen Sie mir denn hinterher!" sondern eher "Hallo, sie kommen mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht mehr woher. Kennen wir uns?". Vielleicht ist der Mann zufällig da, vielleicht versucht er dich aber einfach auch öfter zu sehen. Was mir da spontan einfiele wäre, dass er denkt ihr seid verwandt und/oder ihr seid es wirklich und du weißt es nicht. Schaut er dich denn direkt an oder läuft er nur zufällig immer mal vorbei?


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:07
@freimaurerbm
Nicht das da gewisse Absichten hinterstecken :)
Beimnächsten Treffen geh hin und sagihm das du nicht mehr von ihm Gestalkt werden willst!


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:08
@freimaurerbm
Und wenn du nicht in der Lagebist dir selbst zu helfen, dann Leb gefälligst damit!
Bist doch Alt genug dich darum zu kümern!


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:13
man könnte aich einfach den mann melden bei der polizei wenn er ein leibhaftiger mensch ist


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:15
@doctorspy

Und wieso sollte man das grundlos tun? Um eine Gegenazeige zu riskieren?


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:16
Der unbekannte Mann wird zu einem bekannten Mann wenn du mit ihm redest.

Angst ???


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:16
@Pantheratigris
Wegen stakling weil doch dann wie beschrieben der Mann ihm immer Folgt logisch oder??


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:17
Vielleicht isses dein lang Verschollener Vater,der sich nie Traut mit dir zu reden xD


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:18
@doctorspy

Ich denke ehrlich gesagt der TE überreagiert da ein wenig und sollte den Mann ansprechen. Klar trifft man in einem kleinen Ort immer mal den gleichen Menschen. Das passiert auch in der Großstadt, die Welt ist ein Dorf.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:20
Ja nur in 2. Orten die selber Person ?? komm werd ma realistisch so und selbst wenn es in Berlin und dann in New York passieren wuerde sagst du das ist ein zufall??


Anzeige

melden