Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wissenschaft, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:24
@Sopareck

Ja, so sehe ich das auch!
Wenn mir was passiert oder ich etwas sehe was ich mir nicht erklären kann dann versuch ich so gut wie möglich nicht mehr drüber nachzudenken, es ist ja auch wirklich so das wenn man einmal denkt etwas gesehen zu haben "überall" was sieht! (wenn du verstehst wie ich das meine) aber bei mir ist es eher so das ich mich von so etwas nicht suggestionieren lasse!
Und das ist nur eine Geschichte was mir in dieser Wohnung passiert ist !

Anzeige
melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:26
@venefica

Ich weiß nicht ob meine Eltern abgeschlossen haben!?
Meine Ma sagt nein aber ich bin mir so sicher das sie das öfters gemacht hat !
Dann kannst du ja nachvollziehen wie es mir ging ;)
Und es gibt wirklich nichts schlimmeres als Angst !


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:28
@sally

ja das kann ich nachvollziehen wie es dir ging und diese angst ist nichts schönes.

denke auch nicht mehr so darüber nach über dieses Erlebnis mag in ruhe ohne angst schlafen.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:31
vielleicht werden in unseren Unterbewusstsein unsere ängste hervorgerufen und es kommt einen so real vor durch diese angst @ninele.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:31
@venefica

Ich denke noch oft drüber nach -.-
zu oft!
und mir passiert auch zu oft etwas das ich mir nicht erklären kann! : (


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:33
@sally

so geht es mir auch aber versuche es zu versträngen und nicht weiter darüber nach zu denken, vielleicht gibt es irgendwann dafür eine erklärung.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:34
@venefica

Ja genau so mach ich es auch :D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:49
@sally

es ist schon übernatürlich hier bei allmy zu landen ... haha ich habe einen beweis gefunden :D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:51
@venefica

Ha Ha Ha Schon :D
Aber mal ehrlich, ich schreibe lieber hier in Allmy als in Facebook ;D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:54
@sally

geht mir genauso und für mich ist facebook langweilig überlege ob ich den Account lösche.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 14:56
@venefica

Ja !
Und hier kann man i.wie viel "sozialere" Gespräche führen und alle sind ehrlich zu einander !
Sowas mag ich ;)

Bei Facebook kann man ja nicht mal nen ernsthaften Post machen !!!


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:00
Zitat von sallysally schrieb:Und hier kann man i.wie viel "sozialere" Gespräche führen und alle sind ehrlich zu einander !
Sowas mag ich ;)
du kennst allmy noch nicht gut, hier gibt es auch viele die aus spaß threads auf machen um sich über die user hier lustig zu machen.

man kann nur einen vertrauen wenn man ihn in die augen schauen kann, hier ist man nur ein user den man nicht kennt da kann man sehr viel erzählen was man ist oder tut.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:04
@venefica

Ja das hab ich schon mitbekommen!!
Es gibt ja auch überall diese "Skeptiker" die offen in Diskussionen beleidigen und so tun als wäre man verrückt nur weil man an sowas glaubt!
Aber solche Menschen gibt es überall und es ist am besten wenn man sie einfach ignoriert ;)

Und das es viele hier gibt die einfach nur groß rumlaber dessen bin ich mir auch bewusst!
Aber man sollte ja selbst entscheiden was man glaubt und was nicht ?! oder?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:04
Und man merkt auch bei manchen Geschichten das sie frei erfunden sind!


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:07
@sally

hättest du mich früher hier kennen gelernt da war ich auch nicht gerade nett zu den gläubigen.

nicht nur die Skeptiker beleidigen sondern auch die gläubigen, man muss da drüber stehen und es ignorieren.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:13
@venefica

Ich bin auch nicht immer nett, aber ich würde niemals jemanden beleidigen den ich nicht kenne nur weil er der Meinung ist den Teufel im Klo gesehen zu haben ;)

überhaupt steh ich nicht so auf Beleidigungen!

Menschen sind eben wie sie sind ;)


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:16
Zitat von sallysally schrieb:den Teufel im Klo gesehen zu haben
lol

den muss ich mir merken und mal wo es passt posten :D

was meinst du ob man übernatürliches im Internet hier beweisen kann seiden es meldet sich mal ein geist hier an und fliegt übern allmy bildschirm? :D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:19
@venefica

ha ha
Ich denke nicht das es zu meinen Lebzeiten jemals Beweise geben wird ;)
Und falls mal ein Geist hier vorbeifliegen sollte
dann hab ich wohl zu lange auf den Bildschirm geschaut ;D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:25
@sally

GHOST41

hast dich erschrocken :D

nichts ist unmöglich wie du siehst ;)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:29
@venefica

OHH GOTT!
Fliegende Zahnpasta !!


Anzeige

melden